oder auf dem Niveau bleibt, dann stocke ich hier weiter konsequent auf. Sind wieder bei dem Kurs als die Nachricht vom LOI kam, alles wohlgemerkt mit Mini Umsätzten. Wenn das MOU bekannt gegeben wird, sollte es keine Teilchen mehr unter 50AusC geben. Wenn nicht, wars ein ordentlicher Griff ins Klo. Aber selbst dann stände MAT genauso da wie vor dem LOI.. und persönlich gehe ich absolut von einem positiven Ausgang des JV aus. Die Nervosität und Ungeduld einiger Anleger ist mir unverständlich. Immerhin geht es bei dem Deal nicht um irgendwelche Peanuts. China Kinwa würde sich bereit erklären, noch in diesem Jahr 120 Mio $ zu investieren, das ist ne Menge Schotter und ca. 10% von deren MK. Solche Verhandlungen schließt man nicht nach zwei Wochen ab, sollte sogar den Zockern in Down Under klar sein.. Bin gespannt wann hier was durchsickert und der Trading-Halt kommt. Rechne selbst erst in etwa zwei-drei Wochen damit.
HC-comments von gestern und heute, mehr gibts auch nicht ;-))
very disappointing
hunk of junk im out. i have decided paul poli is no tony poli . i also think tony poli is not as influential as mr charlie bass i think he is the driver of aqa. tony jst takes the credit anyway both made a fortune so good luck to them. so long mat
|