Gewinn ist eine Frage des Verkaufspreises minus Anschaffungspreis, hat sich das bei dir oder anderen noch nicht rumgesprochen. Dafür gibt es Stops die Gewinne sichern und die nachgezogen werden, Arbeit ist die Marktbeobachtung.. sie muss gemacht werden. Mir sind hier von einigen zuviel negative Emotionen ( Biomüll usw ) drin das ist hier nicht angebracht.
Libuda hatm. Meinung nach Recht, bzw ich stimme voll zu. Der € wird wieder hochgespielt, da man annimmt, dass die US-Staatsanleihen angeblich uner Druck stehen, es wird darüber berichtet, jedoch bezweifle ich wie immer den Mainstream. Das Rad kann sich schnell drehen, es wird oft beabsichtigt, (nur so lassen sich Gewinne erzielen ) die Leute auf e. falsche Fährte zu setzen und si in Sicherheit zu wiegen.
Den € ein bisschen laufen lassen und wieder short gehen bei Schwäche, bis dann die richtige Abwärtswelle kommt die den € ( überbewertete poröse kommende Schwachwährung ) neubewertet, bevor er in einiger Zeit endgültig Geschichte wird. Nur meine Meinung, Viel Glück .. ich erhebe keinen Anspruch immer richtig zu liegen
|