bin Deiner Meinung- also sollte kein überzeugendes Dementi erfolgen, dürfte es in Richtung 15 $ laufen, da viele "Schnäppchenjäger" noch auf den "Schnellzug" aufspringen dürften....
Na plainview- heute kannst Du aber beruhigend schlafen oder?
Gut möglich, dass sogar eine Annäherung an USD15 zeitnah erfolgt. Wenn man sich so durch die Online-Medien liest, stellt man fest, dass das vermeintlich anstehende Übernahmeangebot doch recht große Wellen schlägt. Wir werden sehen...
Plainview ist bestimmt gelangweilt vom Kursverlauf, weil es nur aufwärts geht mit dem Kurs.:-)
plainview
: Erstaunlich, wie ruhig es dann ist, wenn
es mal wieder nicht so läuft. Keine Kommentare, nix. Heute sehr schwach entgegen dem Gesamtmarkt, der Bären- bzw. Bullenstark war. Eigentlich ein schlechtes Zeichen. Wollen mal aufgrund des vorigen Tages drüber wegsehen. Hoffe sie verlieren nicht wieder alles.
plainview: ich hatte 10.000 Stk YUKOS-Aktien a 50 US Dollar.... über Nacht- ohne Vorankündigung hatte ich anstatt 500.000 $ nur noch 10.000 $ auf meinem Wertpapierkonto.... Du hättest Dich wahrscheinlich erschossen?!
Bei der BES (Banko Espirito-Portugal) erging es mir vor ca. 2 Monaten ebenso- nur mit einer wesentlich geringeren Summe- aber auch mehrere 10 tsd. Euros..
Nun muß ich eben "kleinere Brötchen" backen..
Also nicht wegen ein paar Cents up or down herumheulen!!!!!
Informiert ist weiß das es von Lenovo kein Übernahmeangebot geben kann.
Hier hatte im vergangenen Jahr das Kanadische GOV bereits interveniert!!!
Das einzige was denkbar wäre und idealer Weise passen koennte wäre eine Allianz. Lenovo hat sich in der Vergangenheit einen guten Namen im Business Umfeld gemacht, hat die angestaubten Thinkpads mit Ihrem bescheidenen roten knubbel wieder marktfahig und verkaufbar gemacht. Empfehle Sie selbst meinen Kunden, durch die Übernahme der x86 Serversparte von IBM haben sie auch die letzte Lücke geschlossen.
Weiterhin geht das Gerücht um Lenovo arbeite an einer neuen Business-Phone sparte was wuerde dort besser passen als ein BBOS10... Auch waere ich der erste der eins kaufen wuerde, wenn Lenovo ein Tablet mit BBOS10 statt diesem droidenmuell bringen wuerde.
Das BlackBerry Classic könnte noch im Laufe dieses Jahres auf dem Markt erscheinen, womöglich wird es das Unternehmen zum Weihnachtsgeschäft herausbringen.
das ist mal ein Post der ist total daneben. Selbst wenn es stimmen würde, dann würde man doch so was nicht posten, allein schon aus Sicherheitsgründen. Aber ich vergaß, Du schreibst bestimmt aus den Cayman-Inseln. Unfassbar......
PS: aber bei der BES bin ich auch reingeflogen, wenn auch "nur" mit ca. 2k Euro, aber das sind ja für dich bestimmt nur Peanuts
plainview
: ich will ja jetzt nicht den Finger in die
Wunde legen weil ich mal wieder recht hatte, aber obwohl ich das rot kommen sah, sah ich solch einen Absturz, deutlich unter 10 Dollar nicht kommen, bitter für meine Longposi
eigentlich nicht gedacht, nochmals so günstig nachkaufen zu können! Warte ab trotzdem noch etwas zu...vielleicht gehts noch tiefer- umsomehr fasse ich nach! Wollte heute nachlegen- dank meiner inzwi. erworbenen Routine habe ich aber zugewartet....
Ich will dieses Rumgeheule in diesem Thread nicht weiterhin lesen müssen. Kommen wir also nun wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück.
@designert: Ich finde deinen Aspekt sehr interessant. Denke auch, dass eine Übernahme durch Lenovo utopisch ist. Dafür ist Blackberry inzwischen viel zu wertvoll geworden. Nicht umsonst hat CEO Chen gesagt, dass er bei USD100 je Aktie zurückrufen würde. Also sind Angebote von USD15-18 lächerlich. Ich persönlich könnte mir auch eine Kooperation auf Augenhöhe vorstellen. Würden sicherlich beide Seiten von profitieren können: Während Lenovo Zugang zur wohl weltbesten Sicherheitssoftware erhält, bekommt Blackberry einen weiteren Fuß in den großen asiatischen Markt. Mal sehen, ob es hier noch weitere Entwicklungen geben wird...
GandalfsErbe
: Das Lenovo-Gerücht hält sich hartnäckig:
"Durch das neue Blackberry-Smartphone Passport, das mit einem ungewöhnlichen Design für Aufmerksamkeit gesorgt hat, ist das Unternehmen jetzt wohl wieder stärker in den Fokus potenzieller Käufer geraten."
Ruhiger Handel mit schönem Kursgewinn bisher. Die Volatilität hat in der letzter Zeit spürbar abgenommen. Könnte bedeuten, dass sich hier immer mehr Anleger mit Long-Positionen eindecken.
Sehr schöner Kursverlauf heute. Schön kontinuierlich hoch ohne nennenswerte Volatilität. Wenn das das Muster für die kommenden Wochen ist, gefällt mir das.:-)