Deswegen werde ich AfD wählen um noch zu retten was zu retten ist.Ich persönlich habe nichts gegen Steuern,sofern sie nicht den bereits maximal ausgepressten Durchschnittsverdiener im OECD Vergleich treffen.
Integration halte ich in Deutschland auch für weniger möglich als in Dänemark oder in Der Schweiz wo es ja fast auch nicht funktioniert hat. Bei den bisherigen Migranten,haben wir auch in 2. Generation immer noch eine doppelte so hohe Arbeitslosenquote.Kroaten sind zb besser als Deutsche bei der Arbeitslosigkeit ,während Libanesen eher Clan-Wirtschaft betreiben und so gut wie nie offiziell arbeiten. Allerdings sehe ich im kommenden chaos und den fehlenden Wohnungen eine Chance.Parallelwelten in Wohnheimen aufzuziehen ist schwieriger.Und die nächsten wahlen werden erst nach der dann sichtbar sich abzeichnenden finanziellen Misere liegen. Auch wird der Ton rauher bei den Gutmenschen.Die werden nervös.Für mich ein gutes Zeiche.Die Propagandamaschine in D läuft auf Hochtouren,aber Europa wird da nicht mitspielen.
|