Interessanter Punkt. Ich gehe mal davon aus, das 2024 gemeint ist :-). Sicherlich können wir uns mit LuS sehen lassen, aber den höchsten Zuwachs hat LuS im ersten Halbjahr erzielt, in der zweiten Hälfte des Jahres lag man gut auf amerikanische Aktien zu setzen. Aber ich denke auch, spätestens Anfang Februar wird auch LuS wieder im Blickfeld der Anleger kommen.
die Herausforderung ist ja, den Anstieg auszuhalten und nicht der Versuchung zu erliegen, die vorübergehend Minigewinne zu realisieren
wenn ich einen der vorherigen Posts richtig verstanden habe, dann gereicht es dem Aktienkurs zum Nachteil, dass er sich verdoppelt hat binnen 12 Monaten - so, wird es natürlich schwierig mit dem 10-Bagger ;)
im übrigen haben sich die Erlöse im Zeitraum mehr als verdoppelt insofern hinkt der Aktienkurs etwas hinterher - das wird sich zuversichtlich Ende Februar/Anfang März korrigieren
das wird schwierig. Da LuS bereits in der Corona Zeit einmal Tenbagger geworden ist, und einige von uns zu Millionären gemacht hat. Das sich das wiederholt, glaube ich nicht. Aber wer ohne das ganz große Risiko stabile Kurssteigerungen und eine attraktive Dividende möchte, ist bei LuS bestens aufgehoben. Meiner Meinung nach.
so günstig, weil man nicht wusste, ob sie überhaupt Gewinne schreiben auf Quartalsbasis. Zu diesem Zeitpunkt war die Bewertung teilweise unter EK. Aber jetzt ist die Situation eine ganz andere. Der Gewinn explodiert förmlich, angetrieben vom starken Wachstum bei TR. Daran gemessen ist der Anstieg und die Bewertung sehr niedrig.