DerCEO
: Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?
Willkommen im Forum zum Thema Nel und Wasserstoff – Gift fürs Depot oder Chance?! Hier diskutieren wir die Zukunft der Wasserstoffbranche und speziell der Nel ASA Aktie. Ist Wasserstoff die revolutionäre Energiequelle der Zukunft, oder bleibt die Technologie nur ein Hype, der unsere Depots belastet? Welche Risiken und Chancen birgt die Investition in Nel? Tauscht eure Meinungen, Analysen und Erfahrungen aus – von Kapitalerhöhungen über Kursprognosen bis hin zur langfristigen Perspektive dieser kontroversen Branche.
Moderation Zeitpunkt: 24.01.25 19:28 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation Zeitpunkt: 24.01.25 19:29 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Aus dem Artikel:Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Aktien von Plug Power oder Nel ASA aber vor allem eines: ein großes Risiko. Die Hoffnungen auf eine Wasserstoff-Wende in der Energiepolitik konnten die Papiere bisher nicht erfüllen - und eine Trendwende im Jahr 2025 scheint nicht sehr wahrscheinlich. Vielmehr könnte jetzt noch alles schlimmer kommen.
Moderation Zeitpunkt: 24.01.25 19:31 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation Zeitpunkt: 24.01.25 19:32 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Aus dem Artikel: Abermals ging es mit den Kursen der Nel ASA-Aktie im Januar deutlich nach Süden. Somit kann sich das norwegische Wasserstoffunternehmen nicht vom Verkaufsdruck der letzten Monate lösen. Aussicht: BÄRISCH
sehr informativ! danke für das Posten dieser sehr wichtigen News.
Mich wundert es schon, dass die Aktie immer noch bei ca. 18c steht; selber habe ich für heute mit 17c gerechnet. Mal sehen aber was die Woche bringt, ich gehe davon aus, dass bei nel Nichts Gutes kommt.
Als die Aktie noch viel höher stand, hat man immer wieder gelesen, "wie unterbewertet die Aktie" sei (was für krasse Lügen...aber manche haben das geglaubt, und dadurch noch mehr eigenenes Geld vernichtet... und dabei die LV noch reicher gemacht), und noch nicht mal jetzt, wo die bei 18c steht, liest man etwas vom Aktien-Kauf der nel Manager. Ich denke mal, die warten mit dem Kauf noch eine Weile, bis die Aktie einstellig wird. Natürlich ist das nur eine persönliche Meinung, und auf keinen Fall eine Kaufempfehlung der immer noch so stark überbewerteten nel Aktie.