Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.04.10 00:29
eröffnet am: 13.04.10 00:49 von: gate4share Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 17.04.10 00:29 von: gate4share Leser gesamt: 5946
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

13.04.10 00:49
3

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.10 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Werbung, illegeale Tippabsprachenm, keine moralische Glanzleistung

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
35 Postings ausgeblendet.

15.04.10 23:55

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareAl Bandy, was willst du mir jetzt sagen?

Also ich bin sicher kein GmbH Spezialist. Bin zwar offiziell Eigentümer von 2 und auch von anderen  3 wieder nur Geschäftrführer. Aber diese Gesellschaft sind jeweils nur für ein Objekt zuständig.
Die Geschäftsführung lassen diese gegen Honrar von einer andren Firma erledigen.

Sinn und Zweck ist den Fälle ganz einfach , die Immobilien, die jeweils die GmbH besitzt , nicht erneut der Grunderwerbessteuer unterzogen werden. So wird dann einfach die gesamte Gesellschaft verkauft , inkl der Immobilie.
Aber das ist auch hier nicht das Thema - wenn es dir besser geht, dann lasse ich das weg und ein nachbar wird auch noch Mitglied.
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

15.04.10 23:56
3

2664 Postings, 5251 Tage ElCondorgate 4share

Aha du willst also auf unredliche Art dein Geld verdienen.Geh arbeiten wie andere auch.Und wenn Du sonst nichts in der Birne hast dann halt was mit den Händen.
Leute gibt...
-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

16.04.10 00:09

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiTante Elsbeth

kriegt diesen Monat keinen  Ausgang...  

16.04.10 00:11
2

2664 Postings, 5251 Tage ElCondor@gate

ich habe gerade mal einen deiner Beiträge gelesen.Da schimpfst du über das Rauchverbot.Bist bestimmt selbst Raucher.
Solche Opportunisten wie du sind wirklich die Geiseln der Menschheit.Immer auf Ihrem Recht bestehen,und andere abzocken.
-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

16.04.10 00:19
6

15019 Postings, 5670 Tage Karlchen_VWenn man sich unbeliebt machen will, soll

man das machen. Es könnte aber sein, dass man an den Falschen kommt, und es nie wieder machen wird. Immer diese zerstochenen Autoreifen, die Steine, die durchs geschlossene Fenster fliegen - und der Molly, der hinterherkommt.

Nee nee - das wär mir zu aufregend. Und nachts kann man auch nicht mehr alleine raus. Nee nee.  

16.04.10 00:20
1

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareEl Condor- genau so in der Art hätte ich gern noch

so ein paar Statements gehört. Die aber auch durchaus dem positiv gegenüber stehen!

Bin da echt stark am Zweifeln. Einerseits ist das nicht richtig redlich verdientes Geld! Andererseits gibt es heute eine Fülle von anderen Sache , in die jeder immer wieder stolpern kann und wo er ausgebeutet wird, ohne, dass es für ihn vorhersehbar oder abänderlich gewesen wäre.  
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

16.04.10 00:36
1

2664 Postings, 5251 Tage ElCondor@gate

Bin da echt stark am Zweifeln

Jemand der auch nur ein bißchen nach ethischen und moralischen Gesichtspunkten agiert,der kommt gar nicht auf solch einen Gedanken.

Natürlich gibt es einige die "positive Statements" abgeben doch der Anteil ist eher gering.

Wie Karlchen_V schon bemerkte,man kann immer an den falschen kommen.Und glaube mir wenn mich einer abzocken möchte dann muß er seinen Namen preisgeben.

Was machst Du eigentlich hier auf ARIVA,du bist doch nur in Foren unterwegs welche sich abseits von Boerse bewegen.So viel 'Zeit und im Profil "Kaufmann,harte Arbeit.Wem willst Du weiss machen Inhaber von mehreren GmbHs zu sein ?.Profilneurose sag ich da nur.Sonst nichts hin bekommen im Leben,und überlegen ohne viel Aufwand anderen das Geld aus der Tasche ziehen.

Das war jetzt aber mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

 

 

 

 

 

 

 

-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

16.04.10 00:41
2

1106 Postings, 5222 Tage Hülkinator#1 Du bist krank!

Such dir lieber einen Spezialisten, wenn der dann noch Arzt ist hast du gewonnen!

Das kalte Herz und die vermeindliche Assoziation kannst du übrigens wegschmeißen!

Leo  

16.04.10 02:15
2

246516 Postings, 6811 Tage buranich bin auch krank

ich komme mit  

16.04.10 02:20
2

246516 Postings, 6811 Tage buranwir können uns ja hier therapieren

16.04.10 08:22
2

11452 Postings, 5244 Tage exquisitdieter

wenn es Geld gäbe fürs Ultradummlabern, wärst schon längst der reichste.

Ansonsten verweise ich auf #41 von Karl. Da würde es kaum einen geben, der nix unternehmen würde...wenn dus verstehst!


Und, wie hieße dann die Firma???     "Denunziation" GmbH ???  

16.04.10 13:56
1

45706 Postings, 7597 Tage joker67Das ist doch nun wirklich schon uralt...

Fakt ist, dass dem Abmahnenden (u.U. einem Anwalt) grundsätzlich nur die Kosten für die
Abmahnung zustehen.Weiterhin muss der Abmahner einigen Aufwand leisten, um seine Abmahnkosten gerichtlich durchzusetzen.

Der Anspruch folgt aus dem Rechtsinstitut der sog. Geschäftsführung ohne Auftrag.
Mittlerweile kann man auch prüfen lassen, ob es sich um  eine ungerechtfertigte Massenabmahnung handelt. Darüberhinaus kann man überlegen, ob nicht die Rechteinhaber selber (sofern diese im Mittelpunkt der Abmahnung stehen) über ihre Rechtsabteilungen abmahnen müssten.

Zuviele wenn und aber...von der moralischen Seite mal ganz abgesehen.
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

16.04.10 14:28
1

8210 Postings, 5690 Tage thai09deshalb musste ich auswandern..

zu viele Gesetze und Abmahner.
Regeln und Knete auf Kosten der Freiheit.
Die Nachfahren werdens danken,
da eine Umkehr solcher Spiralen meist unmoeglich sind.
Mfg TH  

16.04.10 23:14

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareHuch, jetzt ist das gelöscht worden....

Das es keine moralische Glanzleistung ist, das hatte ich ja selber ständig gesagt...

Ob das jetzt jedoch eine "Tippabsprachenm"  ist, mag sein - illegal ist immer etwas, was ungesetzlich ist.
Und da hängt man sich gern mal bei ariva aus dem Fenster!

Würde sagen, ob gesetztlich in Ordnung oder nicht, belassen wir es einfach mal dabei . Grundsätzlich geht es aber nicht Usern zu unterstellen ,sie würden illegal handeln. Wenn dem so sei, dann möge bitte ariva Anzeige erstatten , aber nicht hier Menschen verleumden, bitte!
Kann voll damit leben, dass hier gelöscht wurde und akzeptiere das auch. So eine Entscheidung ist die Ureigene  des Webseitenbetreibers, und da braucht und soll man auch nicht dran rütteln - das ist völlig berechtigt.

Nur ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht mehr was ich machen soll.......

Es ist ja nicht so, dass ich das aus einer Notsituation machen würde, also ich sonst keine Möglichkeit hätte Standesgemäss zu leben, das geht schon.
Jedoch stelle ich mir das dermassen ertragreich vor, selbst wenn es voll mit eben Umsatzsteuer und auch voller Einkommenssteuer, und auch gern noch Sozialabgaben belastet würde.
Andererseits bin ich ja nicht der einzige "Schlaue" bzw. der einzige der nicht ganz so moralisch streng denkt und dem so was auffällt bzw gelesen hat.
Einfach sein lassen?

Wenn ich das mit den meisten, damals meiner wichtigsten Geschäftsidee gemacht hätte, einfach vergessen, dann wäre ich heute auch ein  armer Teufel!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

16.04.10 23:44
1

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareHuch, dann kamen ja wohl heute noch andere

Stellungnahmen.

Was mich inzwischen schon enttäuscht, wie persönlich die Antworten werden. Ob es daran liegt, weil man mich inzwischen hier länger kennt und meint es deshalb sagen zu können?
Sicher nicht.

Es ist wirklich ungerecht, aufgrund einer bestimmten Haltung zur ALG 2 Empfängern jemanden hartherziges Verhalten vorzuwerfen. Und wenn man vorwirft, dass ein Raucher dafür kämpft, dass er in einer "Kaschemme" von 20 Kneipen noch rauchen darf, er wäre jemand  der rücksichtslos auf seine Rechte besteht, dann ist das so!
Ich bestehe darauf , dass ich allein in einem Lokal , mit anderen Menschen die  gern rauchen wollen, oder nicht dagegen haben, raucher kann und Spass haben kann!

MIr fällt schon insgesamt auf, dass ich doch wenig Zuspruch, sowohl in der Punktevergabe, als auch sonst im text und in der Beachtung habe. Früher war ich ja teilweise bewusst unbeliebt.
So werde ich zunächst mal meine beide Zitate unten entfernen.
Sicherlich sind das sehr wichtige Textbeiträge - aber die meisten Leser werden das längst wahrgenommen haben. Und da es unverkennbar Zitate sind, braucht auch keiner zu meinen , ich wollte mich als Jüdin darstellen.  
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

16.04.10 23:56
1

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünIch wollte mich als Jüdin darstellen?!

Stell Dich mal als Arsch dar, dass kauft Dir jeder sofort ab :-))  

17.04.10 00:12

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareRotgrün, du hast Recht!

Ich habe hier zuviel Theater!
Was ich alles sein will, und was mir nicht passt, und das  ariva auch manchmal nicht so schön ist..........etc etc.

Will keiner wirklich wissen........
Gut manchmal kan man das sagen, aber für mich scheint das ja die Existenz zuu sein...........  

17.04.10 00:14
2

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünAlles unwichtig

cool bleiben Alder....  

17.04.10 00:15
1

7405 Postings, 5223 Tage Lars vom MarsOh nein, Klausi bekommt den moralischen

17.04.10 00:16

13648 Postings, 6633 Tage BoMaWarum tippst Du hier

soviel, Klausi...  
-----------
*BoMi*

17.04.10 00:16
1

7405 Postings, 5223 Tage Lars vom MarsUm uns zu unterhalten

17.04.10 00:16
1

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünNein, dass ist die Midlife Dinges da

Hatte ich auch vor 20 Jahren, dass gibt sich Klausi... :-)  

17.04.10 00:18
2

13648 Postings, 6633 Tage BoMaUm zu unterhalten oder

zu provozieren... aber in einer Frequenz wie bei einer Beschäftigungstherapie...
nur ohne Therapie.
-----------
*BoMi*

17.04.10 00:19

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünDer alte Mann muss nun gehen

nein net Du Klausi, ich :-))
Servus  

17.04.10 00:29
2

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareUm zu unterhalten und sich zu unterhalten......

Ja so ist es!

Jetzt kommt man hier abends nach ariva hin.. liesst die letzten 10 thraets kaum wa interssanter - für mich - dabei und die letzten Postings teilweise schon ne halbe stunde her.
Der tippe ich einfach mal, was ich so denke, vielleicht will ja einer antworten..........
Und dann sagst darauf vielleicht wieder einer was .. usw usw
und wenn man ganz viel Glück hat  - kommt vielleich auch ein richtiger Streit auf - aber nur kurz!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben