Blondi

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.06 14:58
eröffnet am: 15.11.06 12:38 von: hubertk Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 20.11.06 14:58 von: hubertk Leser gesamt: 2511
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

15.11.06 12:38
10

806 Postings, 6460 Tage hubertkBlondi

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt, ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: Die Blonde". Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause. Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."
 

15.11.06 12:51

806 Postings, 6460 Tage hubertk2

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."
 

15.11.06 12:56

806 Postings, 6460 Tage hubertk3

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann. Ein junger Mann, der vorbei geht, rät ihr verarschend, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird!", fügt er an und entschwindet amüsiert. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen. Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?" - "Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin. Die andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"

 

15.11.06 13:00
1

806 Postings, 6460 Tage hubertk4

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht. Dann trägt er sie in die Küche: Schau Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht. Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: Schau Schatz, das ist unser Bett. Darauf antwortet sie: Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht.
 

15.11.06 13:05

806 Postings, 6460 Tage hubertk5

Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen.
"One Martini, please."
"Dry?" fragt der Kellner.
Darauf Blondie: "No, only one!"

 

15.11.06 13:06

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinAutsch - Hardcore-Recycling...



Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann

                                                         Ralph Waldo Emerson

 

15.11.06 13:12
1

806 Postings, 6460 Tage hubertk6

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."
 

15.11.06 13:18

44542 Postings, 8545 Tage Slaterhilfe o. T.

15.11.06 13:22

806 Postings, 6460 Tage hubertkhier kommt se

Eine Blondine fährt mit ihrem Auto. Sie trifft einen Landstreicher. Der sagt: "Gib mir ne´ Zigarette."
Sie gibt ihm eine und fährt weiter.
Sie trifft ihn wieder.
Er sagt: "Gib mir Feuer."
Sie gibt ihm Feuer und fährt weiter.
Sie trifft ihn nochmals.
Er sagt: "Gib mir 2 Euro für ne halbe Bier und ich verrate dir wie du aus dem Kreisverkehr kommst."
 

15.11.06 13:25

806 Postings, 6460 Tage hubertk7

Sagt eine Blondie zur anderen: "Mann, von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen!" Meint die andere zurück: "Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt: Ich krieg vom Blasen immer neue Schuhe!"

 

15.11.06 13:34

806 Postings, 6460 Tage hubertk8

Sitzt eine Blondine auf einer Schranke. Da kommt der Bahnhofsvorsteher und fragt ihn: "Was machen Sie denn auf der Schranke?" - "Ich will die Höhe abmessen!" - "Wieso kommen Sie nicht runter und messen, wenn die Schranke zu ist?" - "Ich will ja die Höhe und nicht die Breite!"  

15.11.06 17:19

806 Postings, 6460 Tage hubertk9

Was haben eine Blondine und eine Steckdose gemeinsam? Wenn man mit dem Finger ins falsche Loch fährt ist man im Arsch!  

15.11.06 17:26

806 Postings, 6460 Tage hubertk10

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen?
Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern...  

20.11.06 13:15

806 Postings, 6460 Tage hubertkverpulvert o. T.

20.11.06 14:58

806 Postings, 6460 Tage hubertkauch gut

Ein Polizist hält eine Blondine an. Darf ich bitte Ihren Führerschein sehen? Führerschein?? Was ist denn das? Das ist so´n kleiner rosa Schein, da steht Ihr Name und klebt Ihr Paßbild drin. Ah, ja! Nehmen wir diesen ... Darf ich auch noch Ihre Wagenpapiere sehen? Wagenpapiere??? Das ist ein Zettelchen, auf dem steht, daß der Wagen angemeldet ist. ach, dieser? Bitteschön ... Der Polizist macht seine Hose auf, holt seinen Dicken raus, und die Blondine sagt: Nein nicht schon wieder pusten. Ich hab´ doch keinen Alkohol getrunken, das hab´ ich doch eben ihrem Kollegen ....  

   Antwort einfügen - nach oben