natürlich meine ich es ernst. Und wenn ich dürfte könnte ich es auch belegen. Nur dann kommt ja der Happy-Clan und fühlt sich in seinen "Persönlichkeitsrechten" verletzt. Einer wie Happy, der hier seine Ersatzbefriedigung für sein ansonsten wohl eher erfolgloses Leben sucht, sei es als User mit den meisten Postings oder als TTT-Thread Eröffner, aber ansonsten nun wirklich kaum Ahnung von Börse hat. Denke auf solche Highlights geht ihm echt einer ab. Einer, der nun wirklich keine 14 mehr ist und auf seiner Amateur-Homepage lustige Webbilder sammelt und uns hier mit seinem "Für ein schöneres Ariva Baukasten" beglückt. Paul und Jochen ihr Popokriecher, die dann auch mal wegschauen, wenn Herr End mal wieder zu seiner speziellen Hochform aufläuft. Oder beim Zertifikatespiel die Direktverlinkung um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Übrigens veröffentlicht Ariva seitdem die Monatsgewinner in diesem Spiel (wo es um Bares geht) nicht mehr. Und so ganz nebenbei, dass was du mir da vorwirfst hat Happy doch mit ihm unliebsamen Usern auch gemacht und macht es weiterhin. Ariva dankt es ihm übrigens mit dem Status einen Comoderators.
Nun ich könnte wenn ich wollte auch noch ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern, aber auch bei dir sollte es im Oberstübchen allmählich klingeln. Natürlich nur, wenn du nicht auch Mitglied des Happy-Clans bist. Mich kotzen solche armseeligen Gestalten allerdings einfach nur.
|