Blue C wieder + 20%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.11.01 11:44
eröffnet am: 01.11.01 18:57 von: Nina Herbst Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.11.01 11:44 von: Magic_Mario Leser gesamt: 1306
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.11.01 18:57

27 Postings, 8296 Tage Nina HerbstBlue C wieder + 20%

gibt es immer noch nichts von Blue C
sie sind nun seit drei Tagen um fast 60 % gestiegen
News News ????  

02.11.01 11:36

491 Postings, 8768 Tage 1milloKaufen !!! Keine Ahnung was da los ist.

Heute in der Hotline von Alf Maydorn
Blue C noch kaufen?
verdoppelung in nur 2 Tagen
0190.......  

02.11.01 11:39

5535 Postings, 8897 Tage sir charlesVolle Zockerparty, aber die letzten beißen die

02.11.01 11:44

79 Postings, 8472 Tage Magic_MarioLetzte Meldung war glaube ich vom 23.10.01

Blue C verleiht der Corporate Website von Red Bull Flügel!
Implementierungsauftrag erteilt
Wien, 23. Oktober 2001

Blue C wurde zu Jahresbeginn 2001 im Zuge einer Ausschreibung von Red Bull mit der Neugestaltung der Corporate Website beauftragt. Dieser Tage erfolgte nach eingehender konzeptiver Vorbereitung der Implementierungsauftrag.

Dr. Thomas Weichselbaumer, Geschäftsführer von Blue C, skizziert die Brand-Strategy: „Als globaler Player muss Red Bull als e-brand auch im Internet erlebbar sein. Die spezielle Herausforderung war die wesentlichen Attribute der Marke Red Bull im Internet erlebbar zu machen“.

Dabei werden neueste Flash Technologien zum Einsatz kommen, die einerseits unabhängig von individuellen Browsereinstellungen eine bessere Kontrolle über das Design ermöglichen und andererseits viel Spielraum für Animationen lassen.

Der Communitygedanke wird entsprechend der Markenstrategie auf die Eventschiene verlagert. Dass sich dies bewährt hat, zeigen die Erfolge der von Blue C betreuten drei Event-Sites redbullcliffdiving.com, redbullseifenkistenrennen.at und project250.com Um der Schnelllebigkeit von Events Rechnung zu tragen, sind diese Sites immer nur bis kurz nach dem Event online. Das von Blue C eigens entwickelte, PHP-basierte Content Management-Tool ermöglicht es dem Redaktionsteam bereits in der Ankündigungs- und Anmeldephase, über den Internetbrowser aktuelle Inhalte einfach selbst auf die Seite zu stellen. Die vielfältigen Erfahrungen, die mit den ersten drei Event-Sites gewonnen wurden, wird Blue C bei der weiteren Eventplanung einbringen.


Hat aber sicher nichts mit diesem Kursansteig zu tun. Es handelt sich eindeutig um einen Zocker-Wert.
Zum Einsteigen könnte es bald zu spät sein!

mfg, Mario
 

   Antwort einfügen - nach oben