2 Wochen am Stück online? Ohne Sperre? Ja das ich das noch erlebe...... Und dann gleich wieder Werbung für threadfremde Aktien? Naja, auch du begreifst das nochmal. Und bitte hör auf hier die Leute anzupöbeln.... ich bekomm schon die ersten Mails, das ich dich rauswerfen soll. Das fände ich aber schade, ich geniese dein substanzloses Geschwafel und finde deine Postings sehr.... ähm Kerativ??
Und wir fühlen uns echt geehrt, das du uns mit deiner Anwesenheit beglückst. Wo sonst bekommt man so günstig fundamentale Finanzanalysen? Die kosten ja richtig Geld. Da reicht es schon wenn Made in Germany draufsteht... und am besten noch Marktführer in M2M. Doch halt M2M... lass mich mal überlegen? Hast nich gerade du das IoT verteufelt und als Qutsch bezeichnet?
Zitat Chalifmann3 im Posting #161:
.... Ich wollte damit nur die Möglichkeit in Betracht gezogen wissen,dass ich dass "Internet der Dinge" heute für einen noch grösseren Witz des Jahrtausends halte,und der Bericht von Lena Schipper,den du oben eingestellt hat,hat mir erst Recht die augen geöffnet,ich kam ja beim Lesen aus dem Lachen garnicht mehr raus,also Bravo: Eine Satire Par Excellence,die ich nicht besser hätte schreiben können ... lol.....
Nun, lass mich dich a bisserl aufklären. Hey, pssst..... M2M ist Teil des IoT.... verrate es aber nicht weiter. Ist nur für uns klammerbeutel gepuderte wichtig. Wie du glaubst mir nicht? Na, kuck mal hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Machine_to_machine
Steht dort.... wirklich, gleich in der 2ten oder 3ten Zeile. Aber naja, ich weiss ja.... bei Raya ist die Made net in Germany und deshalb ist Raya wohl ein leerer Aussi Börsenmantel (Zitat von dir im Posting #76).
Aber eigentlich bist du doch froh, das es "Schwachzocker" (Zitat Chalif #76) wie uns gibt. Wie sollten Finanzgenies, wie du, sich sonst von der Masse abheben? Und vor allem.... wen würdest du sonst mit deinem Gesulze langweilen. Am schluss gehste noch in die Politik und das wollen wir doch allen ersparen.
viele Grüße
|