Bluejack

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.08 16:02
eröffnet am: 29.04.08 10:32 von: Raven182 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 07.05.08 16:02 von: Parocorp Leser gesamt: 2533
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

29.04.08 10:32
2

335 Postings, 6607 Tage Raven182Bluejack

Sicher werden einige von euch die Homepage von Bluejack kennen. Ich ahbe sie eigentlich immer gerne benützt, obwohl in letzter Zeit der real time dow future nicht mehr zur Verfügung gestellt wurde.
Nun allerdings gehen alle Dow Jones Dienste nicht mehr. Ich habe über die Homepage und die Macher im Internet nichts gefunden. Wird der Dienst nur mehr kostenpflichtig angeboten? Wenn ja, wo kann man sich über das Abo erkundigen.

Es tut mir leid, wenn das vielleicht nicht hierher passt, aber ich habe wirklich eine Zeit im Internet gesucht und keine Informationen gefunden. Weiss vielleicht jemand von euch bescheid?  

29.04.08 10:38
1

12234 Postings, 7755 Tage GeselleSoviel ich weiß

bekommt bluejack nur ein bestimmtes Datenkontingent pro Monat zur Verfügung. Es waren wohl zu viele Nutzer diesen Monat auf bluejack. Im Mai sollte es wohl wieder laufen. Vermutlich nicht gleich am 1. Mai, aber ich denke bis spätestens nächste Woche.

Sollte dann bluejack noch immer nicht laufen, dann könnte (leider) Deine Variante in's Spiel gebracht werden.

Gruß, Geselle
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Angebote bitte per boardmail.

29.04.08 10:38
1

22764 Postings, 5837 Tage MaxgreeenAb 1.Mai geht es bestimmt wieder

keine Garantie  

29.04.08 10:41

7513 Postings, 6250 Tage Päfke Müller#2 genau das habe ich auch schon gehört!

mit dem Datenkontingent
-----------
Der ES ist meine Religion

07.05.08 15:21

335 Postings, 6607 Tage Raven182sollte das nun gehen?

bei mir geht bluejack noch immer nicht?  

07.05.08 15:29

13793 Postings, 8907 Tage Parocorpdas war eine private seite

und wirklich geld verdient, hat der damit nicht. werbung war zumindest nie irgendwo zu sehen...

wirklich gepflegt wurde die seite schon lange nicht mehr. ich schätze der daten- und chartlieferant quote.com, der die us-charts auf bluejack gestellt hat, hat ihn geblockt oder er hat das abo nicht mehr bezahlt... ich habe mich eh immer gewundert, wie der das ding "für alle und for free" auf seiner seite abbilden konnte....

aber schade ist es, war nett... genau die charts gibts bei www.quote.com ab 9,95 USD im monat im abo...

-----------
VG,
Paro

(M)ein privater Blog zum Aktien- und Devisenmarkt: http://technewsde.blogspot.com/

07.05.08 16:00

209 Postings, 7423 Tage pekunatushttp://www.go.to/bluejack

Danke für die Info und ich dachte schon, als es nach dem 1. Mai immer noch nicht ging, dass irgenwas mit meiner Java-Umgebung nicht stimmte.

Und was nun? Gibt es eine kostenfreie Alternative?

Gruß
Peku
-----------
Peku

07.05.08 16:02
2

13793 Postings, 8907 Tage Parocorpx

www.marketindex.de

kostenlosen demoaccount eröffnen und kostenlos javacharts von nasdaq, dow, s&p, dax uvm. verfolgen...

-----------
VG,
Paro

(M)ein privater Blog zum Aktien- und Devisenmarkt: http://technewsde.blogspot.com/

   Antwort einfügen - nach oben