Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - 12. November 2024) - Bluesky Digital Assets Corp., (CSE: BTC) (OTCQB: BTCWF), („Bluesky“ oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass seine BlueskyINTEL Web Engagement Platform im Januar 2025 offiziell einsatzbereit sein und mit der Generierung von Abonnement- und Partnerschaftseinnahmen beginnen wird.
Blueskys kontinuierlicher Fokus auf künstliche Intelligenz („KI“) und Blockchain („BC“) führte zur Entwicklung der proprietären Web Engagement Platform („WEP“) von BlueskyINTEL („BSI“), die nun einen weiteren strategischen Meilenstein bei der Veröffentlichung erreicht hat.
Das WEP von BSI ist weiterhin strategisch gut positioniert zwischen Unternehmen, die KI- und BC-Technologien einführen möchten, und den Lösungsanbietern, die diesen Unternehmen die Einführung und Nutzung dieser Technologien der nächsten Generation ermöglichen.
Während der Soft-Launch-Phase, die am 2. Juli 2024 angekündigt wurde, konnten sich Unternehmen kostenlos auf der AI & BC Landscape-Seite von BSI registrieren, indem sie auf die Schaltfläche „Anforderungen erstellen“ klickten. Die Resonanz auf diesen Soft-Launch war beeindruckend und BSI hatte zahlreiche und unterschiedliche Arten von Unternehmen, die BSIs KI-gestützten Matchmaking-Service testeten und erlebten. Der Service analysierte ihre spezifischen Anforderungen und brachte sie durch intelligente KI-Erweiterung in Echtzeit mit geeigneten Lösungsanbietern zusammen. Die realen Interaktionen, die während des ersten Soft-Launchs von BSI stattfanden, und das Interesse von AWS (Amazon) nach einem Treffen mit den Account-Teams von AWS zur Erkundung strategischer Ausrichtungen haben erheblich dazu beigetragen, den Hard Launch bis zum Cashflow zu beschleunigen.
Ben Gelfand, CEO, erklärte: „Wir freuen uns, in die Phase der Umsatzsteigerung, des Cashflow-Aufbaus und der Kundengewinnung unseres Unternehmens einzutreten. Das Interesse, das wir von großen Akteuren erhalten haben, war erstaunlich.“
Anthony R. Pearlman, COO, erklärte: „Auf dem Weg zur Monetarisierung war der Übergang von der Forschung und Entwicklung zur Primetime ein großer Erfolg und Meilenstein für uns. Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe der Produktionsaufträge noch viel lernen werden, und werden uns kontinuierlich weiter verbessern.“
|