Da mein Betrag ..
http://www.ariva.de/forum/...alten-zusammen-547435?page=15#jumppos394gelöscht wurde und zur Begründung um sachliche Kritik gebeten wurde, hier nochmal der Inhalt des Beitrages unter Wiedergabe des Kernpunktes mit anderen Worten:
Der Nachbarthread "Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!" ist durch verschiedene Schreiberlinge derart mit Spams und Selbstdarstellungen durchsetzt, das dort keine wirkliche, informative Sachdiskussion mehr stattfindet.
Gute Beiträge werden schlicht durch zig hintereinander gepostete Wiederholungen von Selbstdarstellungen, Provokationen und "Kursprophezeihungen" verdrängt, sodass diese dem Leser bei der Fülle der Posts verloren gehen.
Das ist nicht Sinn des Forums. Hier sollte sachlicher Informationsaustausch erfolgen.
Dass mein o.g. Beitrag, welcher dieses beschreibt und auch andere vom gestrigen Tage, welche das gleiche Thema aufgreifen gelöscht wurde, ist für klarer Beweis, dass genau dieses, nämlich die Zerstörung einer sachlich- informativen Diskussion, Ziel der unzähligen Posts im Nachbarthread sind.
Dies sollten wir nicht zulassen werte Mitstreiter!
Deshalb hatte ich angeregt, den anderen Thread einfach nicht mehr anzusteuern, sondern die Diskussion einfach hier in diesen Thread zu verlagern, denn da hier verschiedene Schreiberlinge von der Diskussion ausgeschlossen sind, ist hier ein "roter Faden" in der Diskussion erkennbar und jeder hat etwas von den Beiträgen.
Letztlich sucht der Leser hier Informationen zum Sachstand.
Meine Hoffnung ist, dass dann auch sehr versierte Diskussionsteilnehmer wieder mehr in die Diskussion einsteigen.