...um die letzte News für mich zu bewerten.
Überhaupt eine Integration in ein fremden Zahlungspoint und zudem als Krypto zu vollziehen ist schon der Hammer und Beweis der Funktionalität, den zu 99% aller Kryptos uns schuldig bleiben werden.
Davon träumen sämtliche Chains diesen NC Status Quo jemals zu erreichen.
Die anhaltende Akzeptanz klingt sehr gut, muß sich aber auf Grund der Startupbasis natürlich weiterhin so fortsetzen. Alles benötigt eine gewisse Zeit bis das Vertrauen, Sicherheit und Bekanntheit erlangt wird.
Hier ist der große Vorteil eine proprietäre Software entwickelt zu haben, die Manipulationen zu 99% ausschließen und eine Anbindung ermöglichen bzw. ihre von den Partner gewünscht ist.
Unsere KI-basierte Verarbeitungstechnologie der nächsten Generation validiert Transaktionen in Echtzeit, indem mehrere regulierte Datenquellen aggregiert werden. Wir bewerten die Transaktion für den Online-Einkauf mit AI-Wahrscheinlichkeitsmodulen, die branchenführende KYC- und AML-Technologie nutzen.
Dies ist auch noch von immensen Vorteil , um so viel Online Plattformen wie möglich bedienen zu können. Hier wird gerade die Ankündigung in die Tat umgesetzt !
und dies noch:
Durch ihre NetCents-Plattform können Transaktionen vorab validiert werden, bevor sie von den Händlern in der Verarbeitung sind . Dadurch werden Rückbuchungen extrem selten und spart eine Unmenge an Geld.
Sollten sich die NCCO behaupten und eine Anzahl weiterer Kunden und Nutzer gefallen darin finden, werden wir eines Tages eine Dynamik erleben.
Unverständlich finde ich das eingehen von Postings die nicht der Rede wert sind. Mir und einigen Anderen spielen sie zwar in die Karten, aber lesen tue ich davon keins.
Auf kommende Q-Zahlen zu starren ist genau so witzlos, wenn man sich mit der Historie und dem Zeitfenster auseinandergesetzt haben sollte.
Was für Möglichkeiten und wie die Entwicklung aussehen kann wird hier bewertet werden. CM hält weiter am Fahrplan fest, und nur das zählt.
Wer hier spät eingestiegen und ohne Geduld zockt, dem kotzt die Börse eben aus. Wer das Potenzial zockt, wird meiner Ansicht nach noch fürstlich entlohnt, sollte der Fahrplan und Haltestellen weiterhin so angefahren werden.
|