ich lese aus den Bohrergebnissen vor allem, dass sich die Hoffnung auf eine deutlich größere Uranvererzung in der Area 1 nicht bestätigt hat. Das heißt, dass das Potential der Liegenschaft sich nicht weiter erhöht hat. Ebenso sind die Vererzungen im Spitzkoppe Projekt eher enttäuschend im Hinblick auf die Konzentration des Uranoxids.
Bleibt zu hoffen, dass die Vererzung in nördlicher und westlicher Richtung in der Area 1 eine Ausweitung des Gebietes in diese Richtungen bringt, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, da in dem Breicht ja auch steht, dass die Vererzung immer mehr abnimmt, je weiter man sich von der Kernzone entfernt.
Auf der Spitzkoppe muss man mal schauen, was die Bohrergebnisse bringen, ob da in etwas größeren Tiefen vielleicht mehr liegt. Die jetzt gemeldeten Konzentrationen beziehen sich ja nur auf oberflächennahe (bis 1,5 m Tiefe) Untersuchungen.
Ich habe den Eindruck, dass hier ein Traum platzt, dass es sich um ein wirklich großes Vorkommen handelt. Wie wirtschaftlich ein Abbau bei diesen Ergebnissen wäre kann ich nicht einschätzen.
Also Aussteigen oder weiter hoffen, heute wird´s erstmal Richtung Süden gehen denke ich.
Dieses Posting enthält nur meine ganz persönliche Interpretation der veröffentlichten Bohrergebnisse und ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien.
|