ich habe nicht gedacht, dass die Korrektur so tief ausfällt, sollte es aber mit dem heutigen Tag erledigt haben. Die 2,50$ scheint zu halten. Letzte Woche hat die 38er-die 200er Tagelinie gebrochen, also sollte es long stetig steigen.
Zu den Zahlen in dem Falle heißt weniger Umsatz richtig betrachtet mehr Umsatz. Q2 13,6 Mio mit Matt und Ashma (ehemals Quepasas Haupteinahme durch Social Media Werbung) nach Merger und Rebranding nicht mehr mit im Boot. Der Umsatz belief sich auf 4. Mio $, also rausgerchnet 9,6 Mio nun Q3 11,6 Mio $ ca. 25% mehr Umsatz. Registrieret Nutzerzahlen Q2 85 mio. Q3 89 Mio. Nun zu den Highlights Meetme ist bis zum Jahresende in 6 Sprachen möglich bis Ende Q1 2013 in 13 Sprachen. Es wird eine Premiumversion geben (und wer will die nicht haben??? ,-))) Internationalisierung wächst stetig. Aktive monatliche Nutzer von 2,5 auf 4 Mio. von Q2 zu Q3 aktuell liegt die MAUS bei 8 mio. Nutzern. Stetig steigend.
Der Umsatz im Quartal pro MAU liegt bei 2,60$ pro DAU bei 0,14 im Web Mobile pro DAU bei 0,03 $. Auch hier ist für 2013 bei stetigem Wachstum einiges mehr drin. Es gibt Studien, welche aufzeigen, dass Mobile Nutzer 3 mal mehr Ausgabebereitschaft zeigen als Webnutzer.
Ich bin long und meine Prognose bis Ende 2013 Minimum 25$ Bewertung pro Aktie.
|