Auch wenn Tchechien die Gigafactory plant, wird bestimmt vorerst (da CEZ mit drin steckt) das Lithium auf tschechischer Seite und somit von CEZ und EMH abgebaut. Das heißt ja nicht, dass das Zinnwald-Projekt nicht auch sein Kuchenstück abbgekommt. Aber unter Umständen brauchen wir hier ein wenig mhr Geduld. Schauen wir doch mal, was sich die deutsche Seite Schönes ausdenkt, denn ich glaube, da wird es auch von staatlicher Seite bestimmt ein paar Fördertöpfe geben.
Eigentlich Investiere ich nicht nach dem Prinzip Hoffnung sondern nach Fakten und Überzeugung. Der Kurs entwickelt sich ja auch nach Fakten / News: deshalb fragte ich ja ob jemand ein Update hat oder ob es irgendwelche News gibt.
Bacanora Lithium plc (AIM: BCN), a lithium development company, is pleased to note today's announcement by Zinnwald Lithium Plc (AIM:ZNWD) ("Zinnwald") of its acquisition of the remaining 50% of Deutsche Lithium GmbH ("Deutsche Lithium").
Strandläufer
: Grundsaetzlich gute News, aber leider
auch 50 Millionen neue Aktien, so dass wir dann bei über 250 Millionen Aktien sind. Bei einem Kurs von knapp 20 Cent ist das immerhin schon eine Bewertung von 50 Millionen Euro. Da muss das Projekt schon durchgezogen werden, um deutlich höhere Kurse zu rechtfertigen...