Heute Morgen hatte ich den Gedanken alles zu verkaufen, als ich die Käufe über dem US-Kurs gesehen habe. Leider habe ich es dann verworfen, weil ich zügig Richtung Sightseeingtour wollte. Dann kommt heute auch noch die von mir ersehnte Toomeldung seitens des Unternehmens. Doch dann diese Meldung aus den USA,die den kompletten Markt bewegt. Leider in die falsche Richtung. Aber ist sie auf den zweiten Blick nicht wesentlich harmloser als sie zunächst wirkt? Im Endeffekt kam jetzt zwar eine lang erwartete Reaktion Sessions, die in meinen Augen aber gar nicht so schlecht für die Industrie und die Staaten ist. Jetzt entscheiden also die Staatsanwälte. Die district Attorneys dürften wohl eher im Interesse ihres Bundesstaates agieren. Ein Großteil wird also sicherlich kein Bundesrecht anwenden wollen.
Der RSI konnte sich heute auch ordentlich abkühlen.
Jetzt warten wir mal die Tage ab, wie sich der Kurs entwickelt. Ich glaube an eine zügige Erholung und einen neuen Anlauf auf alte Hochs.
Und vergesst die heutige Meldung nicht. Das scheint mir wirklich eine tolle Nachricht zu sein. Schön wäre jetzt noch eine Meldung über eine Partnerschaft mit einem kanadischen Unternehmen, wie sie Terry Buffalo im Interview andeutete.
|