ist : er kann nicht mit Kritik umgehen. Er teilt aus, kann aber nicht einstecken! ER möchte der Chef ( Guru??? ) sein und alle sollen sich an seine Regeln halten. ICH DENKE DIE WICHTIGSTEN REGELN SIND FAIRNISS UND GEGENSEITIGE ACHTUNG DES ANDEREN. Seitenlange gegenseitige Beschimpfungen und Vorhaltungen bringen uns hier nicht weiter , im Gegenteil : es wird zur Folge haben,dass sich immer weniger zu Wort melden. Im Übrigen teile ich voll und ganz die Meinung von Speedy (461 ) und teilweise von Meerwasser (460) da vor allem: " ...einige Kommentare muss man gelegentlich übersehen...(gilt natürlich auch für andere !). Betteln,dass er bleibt würde ich nicht -braucht Ihr auch nicht -er kommt ganz allein wieder und meldet sich zu Wort ...!! Steinmann ,versteh mich bitte nicht falsch , ich habe nichts gegen Dich !! Ich finde sehr viele Sachen und Ansätze gut und richtig ,aber SELBSTDARSTELLUNG finde ich überhaupt nicht toll !! Ich möchte gern auch viele Sachen mit Dir diskutieren( z.B. Optionsscheine ), aber das geht nicht wenn nur eine (Deine) Meinung gilt. Nimm Dich ab und zu ein Stück zurück, schreib nicht so viel ( mein Wunsch) ,lass andere Meinungen zu und (fast )alle werden Dich mögen !!! So nun bin ich das auch los und möchte natürlich noch kurz was zum Eigentlichen sagen ( ja genau ,da war noch was : ...Solarworld). Charttechnisch hat sich die Lage stabilisiert, wir sind wieder knapp im Aufwärtstrend und auch wieder über dem Widerstand 34/35, wenn auch nur knapp und bei dünnen Umsätzen.Nicht wirklich überzeugend!! Rechne weiterhin mit fallenden Kursen (nicht nur bei Solarworld !) und rate allen vorsichtig mit Hebelpapieren umzugehen! Habe meine Put-Optionsscheine wie angekündigt verkauft ( Schlusskurs über 35 Euro ), still und heimlich und mit gemischten Gefühlen( und mit Verlust). Da es Knock out-Scheine mit 40er k.o. Schwelle waren bin ich dann doch diszipliniert ausgestiegen, bei normalen OS wäre ich vielleicht noch ein wenig dabeigeblieben. Stehe an der Aussenlinie und bin bereit für den nächsten Einstieg , wahrscheinlich Puts... Trends der Aktie : Langfristig : aufwärts , Kurzfristig : seitwärts, abwärts Schöne Woche für alle !!
|