Vita Vea 14% in 2 Tagen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.07 13:34
eröffnet am: 09.01.07 12:25 von: boersenschre. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.07.07 13:34 von: speedyb Leser gesamt: 1724
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

09.01.07 12:25

31 Postings, 6362 Tage boersenschreinVita Vea 14% in 2 Tagen

Aktien der VitaVea Inc. vor Neubewertung: Übernahme der Baur-Gruppe ist perfekt

Für die Analysten von Börsenbrief24.com sind die Aktien Vitavea Inc., die an der Deutschen Börse in Frankfurt (WKN: A0LFMG, ISIN: US92849C1053) sowie in New York (OTC BB: VVEA.OB) gehandelt werden, ein klarer Kauf:  VitaVea meldet die Übernahme der Baur-Gruppe, dem in Deutschland führenden Anbieter von Arzneibädern und medizinischen Badezusätzen.

Die von VitaVea zu 100 Prozent übernommene Baur-Gruppe mit Sitz in Hamburg produziert und vertreibt für namhafte Hersteller und einen Großteil der in Deutschland angebotenen Marken im Bereich medizinischer Erkältungs-, Entspannungs- und Heilbäder mit Medikamentenzulassung. Damit erwirbt die VitaVea zugleich mehr als 30 Zulassungen für frei verkäufliche Arzneimittel und steigt in großem Stil in den Medizinmarkt ein.

Die Marktpositionierung der bisher von den Inhabern im Familienbetrieb geführten Baur-Gruppe wird aufgrund seines breiten Sortiments, der anerkannt hohen Qualität seiner Produkte und der langjährigen, gewachsenen Kundenbeziehungen, die weiter ausbaufähig sind, als hervorragend eingestuft. VitaVea wird nach eigenen Angaben in die bestehenden Produktionskapazitäten in Hamburg investieren und diese weiter aufstocken, um der steigenden Nachfrage optimal begegnen zu können.

Vitaminpräparate, Nahrungsergänzungsmittel und Arzneibäder aus einer Hand

VitaVea hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Vitaminpräparaten und Nahrungsergänzungsmitteln im Premium-Bereich spezialisiert, die die gesamte Tagesdosis an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen abdecken. Mit dem Erwerb der Baur-Gruppe steht das von VitaVea angebotene Produktportfolio nun auf einem noch breiteren Fundament. Die beiden Geschäftsfelder – Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel auf der einen und Badezusätze auf der anderen Seite – ergänzen sich insofern ideal, da sie über die gleichen Vertriebskanäle optimal vermarktet werden können, was zu entsprechenden Synergieeffekten führt.

Für die Analysten aus der Schweiz steht daher außer Frage, dass die Aktie der  VitaVea Inc. ein sehr aussichtsreiches Investment mit kurzfristig hohem Kurspotenzial darstellt. und empfehlen: „Strong buy“!

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte: www.vitavea.ag

Ihr Boersenbrief24.com Team
Bitte lesen Sie unbedingt unseren Risiko- und Haftungshinweise unter http://www.boersenbrief24.com/impressum.htm. Investments in solche Segmente sind erheblichen Risiken bis hin zum Totalverlust unterworfen. Näheres auch zum Punkt Offenlegung der Interessen bitte unbedingt vor Erwerb der Aktien unter unserem link entnehmen.

 

09.01.07 12:26

31 Postings, 6362 Tage boersenschreinDas hatte ich gefunden

Scheint eine gute Anlage zu sein!!!!

habe selbst investiert. bin nun bei 9% in 2 Tagen.  

15.05.07 12:47

6809 Postings, 7379 Tage alpenlandläuft dieses Geschäft gut an ??

diese Aktie ist derzeit im Uptrend,

die Finanzierung steht.

 Eigenartigerweise wurde auf Wallst-OL die beiden Threads gesprerrt. Dies allein ist schon verdächtig !! Will sich jemand vorher noch richtig positionieren.

 In Yahoo wird als Major Holder angegeben :

13-Nov-06

WKB BETEILGUNGSGESELLSCHAFT MBH
Beneficial Owner (10% or more)

wer kennt sich aus ???

 

18.07.07 13:34

4 Postings, 8687 Tage speedybBoersenbrief24.com - Nicht wirklich gut !!

Boersenbrief24.com:
Boersenbrief24.com bedeutet für mich: Hohe Kosten, Ärger ohne Ende und äußerst mäßige und oft auch unverbindliche Empfehlungen!!!!
Seit Ausgabe 07/2007 vom 14.02.2007 bin ich Abonnent des über 170,00 € teuren Bb24.com. Am Anfang war ich zwar etwas enttäuscht über die recht allgemein gehaltene Einleitung, die man so auch in fast jeder Tageszeitung lesen kann; aber der Brief kam.
Der Ärger ging eigentlich schon mit den Versprechungen in der Ausgabe vom 02.05.2007 los. In dieser Ausgabe wurde angekündigt, daß in den nächsten zwei Wochen ein neues Musterdepot aufgelegt werden soll. Es blieb bei der Ankündigung. Das neue Musterdepot kam bis heute nicht!!!
Noch größer wurde der Ärger dann nach der Ausgabe 21 vom 23.05.2007.
Totenstille. Kein Boersenbriefchen mehr! Keine Antwort auf meine zahlreichen mails! Hoher Zeit-aufwand und schlechte Gedanken ( bin ich vielleicht Betrügern auf den Leim gegangen??  ) raubten mir die, von den Empfehlungen des Briefchens schon leicht angekratzten, Nerven.
Nach sage und schreibe drei Wochen kam dann folgende mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben die letzten 2 Wochen leider keinen Börsenbrief von uns erhalten.
Es wurde eine neue Software für den Versand der Börsenbriefe installiert
und leider einige unserer Abonnenten dabei nicht übernommen, dafür
entschuldigen wir uns Ausdrücklich bei Ihnen.Sie bekommen von uns aus diesem Grunde Ihr Abo um 3 Monate verlängert,selbstverständlich Kostenlos.Ein solcher Fehler darf nicht vorkommen, aber wo Menschen arbeiten...Mit der aktuellen Ausgabe haben Sie in der Anlage ebenfalls die letzten 2 Ausgaben die Ihnen fehlen.Mir freundlichen GrüßenIhr Boersenbrief24.com Team
O.K. Fehler können passieren. Nicht gerade optimal wenn man einen BB ca. drei Wochen nach dem Erscheinen, also völlig veraltet, bekommt, aber was solls. Was kann ich tun??       - Nichts-
Also war ich froh, daß ich die Ausgaben 24/25/26 wie im Kaufvertrag des Briefchens versprochen, auch bei mir ankamen.
Aber, Überraschung, seit Ausgabe 26 vom 27.06.2007 ist wieder absolute Funkstille! Etliche mails an alle mir bekannten Adressen des Herausgebers brachten nicht die kleinste Antwort!! Immer nur die gleiche automatische mail:
Guten Tag!Vielen Dank für Ihre Nachricht an börsenbrief24.com. Ihre Mitteilung wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet und Sie erhalten demnächst eine Antwort.
Mit einem Abonnement von börsenbrief24.com bleiben Sie dran am Erfolg und wir informieren Sie regelmäßig über alles, was Sie wissen müssen - und nicht mehr!........
Der letzte Satz ist ein absoluter Witz!!
Nach stundenlangen Recherchen über das Briefchen im Internet, habe ich erfahren, daß eine Shelborne AG aus dem schweizerischen Zug für die Verbreitung zuständig ist. Nachdem ich dort unter der Nummer 0041417232398 angerufen hatte erklärte mir eine freundliche Frau, ich müsse in Deutschland die Nummer 090052222xxx anrufen, da wäre der richtige Ansprechpartner für mich zu erreichen. Was dann geschah ist die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit:
Unter der Nummer meldete sich wiederum eine freundliche Frauenstimme die mir erklärte, daß der Anruf 1,99 € pro Minute kostet und sie mir alle möglichen sexuellen Wünsche erfüllen kann!!!! Ich bin nicht oft sprachlos aber glauben sie mir....sofort wieder in Zug angerufen und nachgefragt! Leider beteuerte die freundliche Dame, daß dies die einzige Nummer ist die sie hat und daß diese richtig sein muß!! Sie notierte meine Daten und versprach sich um mein Problem zu kümmern.
Sind die Finazexperten, die den Brief verfassen, jetzt auf Telefonsex umgestiegen??
Nun ja jeder sollte das tun, was er am besten kann......
Ich habe mich vertraglich dazu verpflichtet keine Innhalte des Briefchens zu veröffentlichen, also, erzähle ich dem interessirten Leser nun, in was für Werte ich zufällig seit dem 14.02.2007 investiert habe:

bwin Interactive Entertainm. (936172) kauf: 34,75 wert 18.07.2007: 22,85    Perform.:-34,24%
Exploration Drilling Int (AOLCJB) kauf: 0,44 wert 18.07.2007: 0,39             Perform.:-11,36%
Vitavea (AOLFMG) kauf: 0,388 wert 18.07.2007: 0,298                                   Perform.:-23,20%

Aus Fehlern lernt man, oder man bleibt immer dumm!das heist für mich, niemals wieder diesen überteuerten und was die Seriosität, den Service und  die Zuverlässigkeit angeht mangelhaften Boersenbrief24.com  kaufen.
St.B.
Fragen und oder Anregungen was ich dagegen machen kann gerne auch an: stephanbenz@hotmail.com  

   Antwort einfügen - nach oben