gespannt, wenn alle 3 Säulen ins Rollen kommen. Allein andere big Data firmen, wie spunk sind mehrere Milliarden an der Börse wert. Da ist Gener zZ ein MK Leichtgewicht. So Long
irgendwie funktioniert die Quote Suche bei ihub nicht. Es gibt leider noch ein anderes GNR, das erscheint auch, wenn ich Gener8 media auswähle. Hast du einen Tipp oder einen Link zu der Seite?
schelling
: By the way - weil's grad so ruhig ist:
Zur freien Interpretation: Im Maydorn-Musterdepot ist Gener8 mittlerweile die größte Position - der glaubt da wirklich dran, wie wir ja letztlich auch.
das ist ja ne Menge.Hätte jetzt an 20 000 gedacht. Sag mal habt ihr den alle abonniert oder kann man sein Depot irgendwo einsehen? lohnt sich das Abo wirklich?
Es scheint ja schonmal so das die Kanadier heute im grünen abschließen wollen. Dann dauerts nicht lange das wir nachziehen. Schön ist das wir in der Struktur bleiben. Guckt Euch den Chart im 3 Monats view der Kanadier an. Da kann man fast dran herschießen. Eine schöne 35° Rakete. So kanns weitergehen. Langsam aber sicher gen Nord:-)
.... dann bekommen wir demnächst ein paar leckere Scheibchen Gewinn ab.
Aktuell ist imho aus konservativer Sicht der Wert schon ziemlich teuer. Ja klar kann man jedem Geschäftsbereich 3-stellige Mio-Bewertungen zubilligen. Dann müssen aber zukünftig auch die Lösungen fliegen und Umsatz und Gewinn generiert werden.
WAs mich wurmt ist, dass ich nicht ihm sofort gefolgt bin und bei 0,40 Cent eingestiegen bin.... Naja, man lernt eben nie aus!
wagstefan
: Was ist eigentlich aus Papperlapapp geworden...
Muss der nicht mal wieder schreien, dass das Ding bis in die Unendlichkeit steigt oder der totale Schrott ist?
Wenn darauf kein Verlass ist.
Aber für alle, die schon Entzug haben: Der entsetzliche Kaufdruck lässt merklich nach. Die Umsätze sind ordentlich zurück gegangen. Kurs fällt leicht ab. Kursziel bis Ende des Jahres: 2,50,- Euro
Damit meinst du doch aber sicher 2014, oder? Nur zum Verständnis...
Ja, ansonsten bin ich auch froh, dass hier erstmal Ruhe eingekehrt ist. Frage an die Auskenner. Ist das Seitwärts der letzten Tage sowas gewesen wie eine neue Bodenbildung und/oder eine neue Widerstandslinie nach unten?
Aus dem "Gener8"-Thread vom "wallstreet-online.de" - Forum von gestern:
"Wenn ich mich recht erinnere, hat er (Maydorn) nur gesagt, dass er in dieser Woche noch ein Gespräch mit dem Boss (von Gener8) hat, der ihm aber noch nichts konkretes sagen darf, dazu wäre die kommende News zu gewaltig..."
und
"...das gedächtnis ist bestens! maydorn wird schon die richtigen worte finden...allein dass er nochmal nach seinem verkauf rückgekauft hat, spricht bände... "
Muss wohl auch aus letzten Report hervorgegangen sein. Schaun mer mal...würde der Kaiser sagen.
Heute ist das Volumen unterirdisch. Wahrscheinlich schon alle in den Ferien oder kein Geld mehr nach dem Einkauf der Weihnachtsgeschenke. Der Kurs hat sich aber schön stabilisiert. Ich hoffe auf ein gutes 2014. Wir werden sicherlich noch viel Spaß haben mit Gener8.
Wird wohl so aehnliche gruende haben. Schade, haette ein gruenes we bevorzugt. Mache mir ueberhaupt keine gedanken um die firma aber habe ja insgeheim auf die "angekuendigte" nachricht gehofft. Ein schoenes we und viel glueck weiterhin.