Börsenbriefe lassen Hosen runter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.09 16:41
eröffnet am: 01.10.09 13:10 von: AliMente Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 30.11.09 16:41 von: Vanny Leser gesamt: 8295
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

01.10.09 13:10
4

479 Postings, 7507 Tage AliMenteBörsenbriefe lassen Hosen runter

grad entdeckt:  hier treten 3 Börsenbriefe/Experten mit echten Depots gegeneinander an - bin mal gespannt was draus wird.

http://www.boersennews.de/boersenchampions

Es sollen ja 3 Depots mit echten 10.000 Euro bei Etrade sein (und keine utopischen Musterdepots). Da kann man nichts beschönigen - irgendwelche Musterdepots sind mir ja immer suspekt. Rückwärts gerechnet bin ich auch Renditekönig.

Bei Börsenchampions kann man - soweit ich dass sehe - alles einsehen (Depots, bisherige Orders). werd mal ein Auge drauf haben ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Zumindest E-trade als Sponsor klingt ja erstmal nicht unseriös.

Die ersten Deals sind jedenfalls: Compugroup, GEA und Steico. Die werd ich mir mal anschauen..

 

 

01.10.09 13:51

479 Postings, 7507 Tage AliMenteCompugroup

Der Compugroup chart sieht ja schon mal geil aus:

 

Chart Compugroup

 

01.10.09 17:15

479 Postings, 7507 Tage AliMenteaktueller Stand

aktuell sind auch die Experten im minus ;-)

-> Aber immerhin: intraday besser als der Dax  

02.10.09 17:55
1

479 Postings, 7507 Tage AliMentehier mal wieder die neuesten trades

Müchener Rück (wie langweilig ....)

Intershop (hab ich auch im Depot)

Systaic (kennt die Wer?)

Uranium Energy (tztz....)

Hier alle News:

www.boersennews.de/boersenchampions

 

27.10.09 14:22

479 Postings, 7507 Tage AliMenteAktueller Stand:

Mal der akteulleste Stand des Depotwettbwerbs nach 3 Wochen:

Hot Stocks Europe   + 15 %    (SUPER!!)
Der Börsendienst    +  0,53 %   (hatte bei Intershop etwas Pech, durch Quelle...Ich leider auch,)
Der Aktieninvestor    - 3,6 %  (keine schöne entwicklung, aber auch noch keine Katastrophe)

nähere infos hier: www.boersennews.de/boersenchampions.de  

02.11.09 11:26

55 Postings, 3984 Tage Vannycancom

der aktieninvestor hat ja von cancom in den letzten tagen stark profitiert. und wer ist wieder nicht eingestiegen: ich!  

02.11.09 11:31

4034 Postings, 4684 Tage FDSAGibt der Bernecker auch ein Depot heraus?

 

02.11.09 11:37

4034 Postings, 4684 Tage FDSAEy, wisst Ihr

ich wollte doch so lachen!  

09.11.09 16:45
1

479 Postings, 7507 Tage AliMenteJetzt gehts hier aber zur Sache!

Leute holt die Kinder rein:

Bei dem Börsenchampions Depotwettbewerb gehts jetzt ganz schön zur Sache. Anfangs stand ich der Sache skeptisch gegenüber, aber jetzt erreicht die ganze Sache doch Dimensionen die mich aufhorchen lässt.

Der Hot Stocks Europe Börsenbrief hat zur Zeit eine Gesamtperfomance von 34 %. Und das seit Anfang Oktober 2009(!!). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Depotwettbewerb einer mit echtem geld. Also Echte Käufe und Verkäufe.

http://www.google.de/...=Google-Suche&meta=lr%3D&aq=f&oq=

Auch die anderen Börsenbriefe scheinen kein schlechtes Händchen zu haben..Teleplan + 27 % seit Aufnahme oder Cancom It Systeme mit +12 %.

Einfach mal drauf achten.... Scheinbar kann man sich mit den Transaktionen ne gute Mark verdienen....  

10.11.09 15:48

55 Postings, 3984 Tage Vannywow

was für ne wahnsinns-performance. hoffentlich können die anderen börsenbriefe nachziehen und das rennen noch mal spannend machen.  

18.11.09 14:52

8 Postings, 3930 Tage HSGlerHallo zusammen

das ist wirklich interessant und ich werde das auch mal ein wenig verfolgen :)

hab mir vor einiger Zeit mal die Frage gestellt, ob alle überhaupt wissen, um was es sich bei Börsenbriefen handelt und bin dabei auf folgende Seite gestoßen.

http://www.lettertest.de/magazin/artikel/detail/...boersenbriefe.html

 

Wieso ich mir die Frage überhaupt gestellt habe, ist auch recht einfach zu beantworten:

- In meinem Bekanntenkreis kamen plötzlich einige auf mich zu und fragten mich, ob ich mich damit auskennen würde und ob ich ihnen irgendwelche Tipps geben könnte.

Auch wenn es vllt. nicht 100%tig zum Thema hier passt, wollte ich doch mal Fragen, ob mir jemand noch weitere interessante Seiten empfehlen kann, wo man sich über Börsenbriefe informieren kann?!

So könnte ich meine Bekannten mit mehr als einer Seite zur Informationssuche ausstatten.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Hilfe. :)

 LG

 

23.11.09 15:38

55 Postings, 3984 Tage Vannyjetzt läufts doch

na, jetzt läufts doch. der börsendienst hat ordentlich boden gut gemacht und besonders mit teleplan einen super griff gemacht.  

23.11.09 15:49

52594 Postings, 5698 Tage LibudaNicht so gut läuft es bei

einigen Empehlungen des AKTIONÄRS, z.B. Abacho, obwohl hier immer wieder mit Empfehlungen nachgelegt wird.  

30.11.09 16:41

55 Postings, 3984 Tage Vannyanalyse

anscheinend werden jetzt auch berichte zu den aktien aus den börsenchampions-depot eingestellt. seht selbst bei solar millennium:
Ein Solarunternehmen als Tipp des Tages erschließt sich derzeit sicher nicht auf den ersten Blick. Es fällt ja schon schwer ein Unternehmen dieser Branche zu finden, dass sich in den letzten sechs Monaten nicht halbiert hat. Umso bemerkenswerter ist die Entwicklung von Solar Millennium. Also schauen wir mal genauer auf den diesjährigen Klassenprimus.
Solar Millennium wurde 1998 in Erlangen gegründet und ein Jahr später in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.
Das Unternehmen realisiert Kraftwerke im sogenannten Sonnengürtel der Erde, zu dem Deutschland trotz der absehbaren Klimaentwicklung noch nicht gehört. Vielmehr konzentriert man sich derzeit auf Spanien und Teile der USA.
Natürlich klingt das eher logisch als spannend. Was macht also gerade diese Firma so interessant? Das Produkt! Der Konzern ist Anbieter von solarthermischen Kraftwerken und übernimmt dabei fünf Geschäftsfelder entlang der Wertschöpfungskette......  

   Antwort einfügen - nach oben