Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Seite 37 von 49
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45
eröffnet am: 07.08.09 08:03 von: Orakel-Aktija Anzahl Beiträge: 1221
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 von: male2009 Leser gesamt: 260921
davon Heute: 16
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 49  Weiter  

10.11.09 00:23
1

2066 Postings, 6118 Tage o neeSeit 07.08.09 zur tread eröffnung 57,14%!!

Aber leider im Minus.

 @fuerza_hercuela

 Die TITANIC wurde auch nicht an einen Tag erbaut, trotzdem hat sie in wenigen Stunden viele Menschen mit in den Abgrund gerissen.

Alte Börsenregel besagt bei -10% schmeiß weg den Dreck, stell dich an die Seite sonst bist bald Pleite.

Bei einem Minus von ca. 57 % in ca.3 Monaten zu behaupten Ungeduld ist die größte Geldvernichtungsmaschinerie!     halte ich persönlich für richtig Stoffwechselendprodukt.

Sorry ich möchte dich nicht anpinkeln, denn in deiner Aussage steckt natürlich auch eine gewisse Logik, das wuste sogar ich.

 

-----------
Onee,nä    oder???

Jedes Ding hat drei Seiten;
eine, die du siehst,
eine die ich sehe
und eine die wir beide nicht sehen. "Tja"so ist das wahre Leben.

10.11.09 01:15
3

5633 Postings, 5621 Tage fuerza_hercuelader richtige Einstiegszeitpunkt..............

..................ist von Relevanz. Ich habe keine 57 % Miese gemacht. Auch wenn ich hier nur wenig investiert habe, bin ich vom Konzept überzeugt und kaufe nach, wenn es sich preislich anbietet. Und dann ist Geduld gefragt.Meine Strategie ist es, mich möglichst billig bei Zukunftstiteln einzukaufen. Ab und zu mal ein wenig Daytrading. Ecotality bietet Nahrung für beide Anlegergruppen !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

10.11.09 09:53
2

504 Postings, 5384 Tage tradertomZukunftstechnologie ?

das ist wohl richtig nur zum daytrading ist der spread zu groß. was das zukunftskonzept betrifft bin ich deiner meinung aber.......nach dem ich so manchen artikel über die Zukunft des Autos (sprich Elektroauto) gelesen habe ist in absehbarer Zeit nicht damit zu rechnen das das Elektroauto für die Masse alltagstauglich und auch preislich machbar ist. die chinesen pumpen zwar viel geld in diese geschichte (eco mit an bord, nissan,renault) haben aber mittlerweile erkannt nur auf elektrokonzept zu bauen ist noch zu früh. desweiteren würde mich das patent von eco mal interessieren. mittlerweile sind deutsche firmen dran die ladegeschichte voran zu treiben. Und wer baut nun mal die besseren autos? Smart Gride ist der markt der zukunft ohne zweifel. nur sehe ich nicht das eco zu diesem speziellen markt dazu gehört obwohl das immer geschrieben wird denn das einzige was die momentan machen sind ladestationen für elektroautos zu bauen. die antwort in wie weit eco wirklich einen wachsenden markt bedient werden wir anhand der angeblich neuen investoren sehen. letzendlich nicht zu vergessen ihr antrag auf den wechsel in die nasdaq. denn diese voraussetzungen müssen erstmal erfüllt werden und mit einem kurs von mindestens 1$ ist es nicht getan.  

10.11.09 11:26
1

27083 Postings, 6042 Tage brunneta@tradertom: so ist es!!

Zukunftstechnologie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

10.11.09 12:50
1

504 Postings, 5384 Tage tradertom@brunneta: naja

kann mich sicherlich irren aber momentan ist das meine meinung. bin zwar noch investiert aber werde wohl demnächst das wenn auch mit verlusten glatt stellen. sollten in der nächsten zeit positive nachrichten kommen wird die aktie sicherlich anziehen aber zum jetzigen zeitpunkt ist alles spekulativ und die positiven nachrichten müssen dann auch nachhaltig sein. was die martkapitalisierung und das eigenkapital betrifft so wäre die aktie wenn denn alles mit rechten dingen zugeht ganz klar unterbewertet. aber wer weiß das schon.....  

10.11.09 15:11
1

27083 Postings, 6042 Tage brunnetanicht vergessen, bis max. 0,18 € aufbauen.

alte News aber die Richtige!!

Die Analysten vom tradersreport würden eine erste spekulative Longtradingposition in den Aktien der ECOTALITY INC. mit der WKN A0LFEX bis max. 0,18 € aufbauen.

Wir wollen ihnen heute ein spannendes Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien vorstellen. Nein, nicht das x-te Solar- oder Windkraftanlagenunternehmen, sondern ein absolut innovatives Unternehmen mit enormen Zukunftschancen. Es handelt sich um ein Unternehmen, dass im Bereich Hybridtechnologien und Energiespeicherung ganz weit vorne, in der ersten Liga mitspielt. In der letzten Woche konnte eine Tochterfirma der ECOTALITY INC. einen Vertrag mit dem US Department of Energy für die Stadt San Diego und dem japanischen Autobauer Nissan Motors über ca. 100 mio USD abschließen. Am gestrigen Handelstag gab es kurz nach Handelsende in einer Pressekonferenz genaue Details über den Vertrag und das weitere Vorgehen.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

10.11.09 15:15

27083 Postings, 6042 Tage brunnetasorry, der Link zu #906

10.11.09 15:51

504 Postings, 5384 Tage tradertom@brunneta

danke, wie kommst du aber auf deine 0,18 ?
Hybridtechnologie und Energiespeicherung ist mir neu. ist auf ecoseite nichts erwähnt. das wäre die richtung smart gride.genauso die eventuell existierenden tochterfirmen sind nicht auszumachen.  

10.11.09 16:17

27083 Postings, 6042 Tage brunneta@tradertom: 40 weitere Partner darunter die

großen .....
Automobilkonzerne Daimler, Ford, General Motors oder Toyota
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...on_id_201__dId_10733789_.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

10.11.09 16:19

27083 Postings, 6042 Tage brunnetaElectric Vehicles in Arizonas Pima County

10.11.09 16:36

504 Postings, 5384 Tage tradertom@brunneta, danke

ähnliches hatte ich beim forsten im internet gefunden. was die berichte vom aktionear betrifft bin ich recht vorsichtig. der letzte link ist recht interessant. ähnliches stand auf der nissanseite wo auch die letzten aktivitäten mit china erwähnt waren.in meinem post #896 habe ich einen link hinzugefügt. werde ich nicht schlau draus über die anzahl der investoren und der anzahl der aktienpakete. passt irgendwie alles nicht zusammen.  

10.11.09 16:37
2

4545 Postings, 7759 Tage The GoldmanSteht hier der nächste Mega-Zock

vor der Türe ?
sieht auf jeden Fall wieder gut aus !
GM  

10.11.09 16:43
1

504 Postings, 5384 Tage tradertomnicht zock sondern zick zack

das wird es werden obwohl es laut chart mal wieder an der zeit wäre. mal schauen......  

10.11.09 17:32

27083 Postings, 6042 Tage brunneta@The Goldman: ich denke JA, es muß was kommen.

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

10.11.09 17:36

1312 Postings, 5449 Tage G_Antonich habe hier

schon paar mal gefragt, aber noch keine antwort bekommen. weiseiner vielleicht zufällig das datum, wann der re-split durchgeführt wird?
 

10.11.09 17:38

27083 Postings, 6042 Tage brunneta@G_Anton: re-split ? welcher??

Es gibt keine offizielle Meldung über RS!!
Es hat einer in raum geschmissen damit die raten das schief verlassen um günstig nachzulegen..
Vor allem ich habe nichts gelesen oder gesehen..
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

10.11.09 18:35

504 Postings, 5384 Tage tradertomre-split

hatte jemand in diesem forum erwähnt mit entsprechenden link dazu. bitte mal nachschauen. ich glaub in einem bericht vom aktionär war auch ein hinweis darauf.  

10.11.09 18:38

1312 Postings, 5449 Tage G_Anton@brunetta

der re-split steht fest, wie das amen in der kirche. da kannst nichts mehr ändern. der kommt. ich weiß nur dass er ende des jahres kommt. aber das genaue datum würde mich interessieren.  

11.11.09 08:43

27083 Postings, 6042 Tage brunneta@tradertom: was?? Ich lach mich TOD ...... :-)

das ist nur Kapital zu beschaffen, und Aktienzusammenlegung nach der zeichnung an die Börsennotierung der NASDAQ Stock.

Ich lache mich gerade zu Tode, hahaha. Jen, du weißt, warum. XDDD

04.11.2009 14:21
ECOtality Signs Definitive Agreements for $15.5 Million Capital Raise ECOtality unterzeichnet definitive Abkommen für 15,5 Millionen Dollar Kapital zu beschaffen


""Gleichzeitig mit der Transaktion wird ECOtality die erforderliche Mitteilung an die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) bereitzustellen, um eine 1:60 Aktienzusammenlegung, dass durch die Aktionäre an der 26. August 2009 Hauptversammlung genehmigt wurde, zu erlassen. In addition, the Board authorized Company management to submit an application to be listed on The NASDAQ Stock Market after completing the reverse stock split. Darüber hinaus genehmigte das Board Geschäftsleitung einen Antrag auf The NASDAQ Stock Market nach Abschluss der Aktienzusammenlegung aufgeführt werden. There can be no assurance that the company can meet the listing requirements of the NASDAQ Stock market. Es kann keine Garantie dafür, dass das Unternehmen die Anforderungen an die Börsennotierung der NASDAQ Stock Market erfüllen können."""

http://translate.google.de/...;sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

11.11.09 09:21

504 Postings, 5384 Tage tradertom@brunneta : morgen, schön das ich dich erheitere,

sorry ,ich habe es so verstanden das der split vor dem gang an die nasdaq stock eine notwendigkeit ist um den wert der aktie zu erreichen. wie soll dies sonst erreicht werden?auf was bezieht sich denn deiner meinung nach der split bzw. wie soll dies ablaufen?  

11.11.09 09:44

27083 Postings, 6042 Tage brunneta@tradertom: Wir benötigen nur ein paar positive

Meldungen und der Kurs wird hoch schießen.
Jeder weißt das die Ottomotoren werden langsam sterben und Platz für die neue Technologie machen.

Deswegen das was Ecotality startet das ist die Zukunft!!
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

11.11.09 09:46
1

4545 Postings, 7759 Tage The GoldmanSollten heute Big News kommen?

dann kennt der Kurs kein Halten mehr !
Bin gespannt!
GM  

11.11.09 10:03
1

504 Postings, 5384 Tage tradertom@brunneta : das sehe ich genauso

hab ich ja in meinen posts erläutert. wie kann man das unternehmen zum jetzigen zeitpunkt was marktkapitalisierung und eigenkapital betrifft bewerten ?
@the goldmann
mit news wäre es höchste zeit aber wenn dann nur positive bitte.  

11.11.09 17:39

109 Postings, 6001 Tage dennykoheute...

ist zwar zunder drin, aber bin mal gespannt, was davon zum schluss übrig bleibt.
kann genauso schnell auch wieder runtergehen.

gibt es was wirklich neues ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben