wieviele lemmige noch auf ihren stücken sitzen...eine aktie, die nach einer empfehlung eines dubiosen bb sich drittelte (P.S. man braucht dann +200% auf den Einstand zu kommen!!) noch im depot hat ist selbst schuld! sich über wochen und monate vertrösten lässt. falsche aussagen weitergibt, von kursen über 1 € spricht, als die Aktie gerade mal 25 Cent wert war. Dann massiv zum Kauf puscht, nur um dann selbst zu verkaufen....Ein weiterer Fall für die BaFin? Es steckt ja der gleich Betrüger dahinter...
Die Ergebnisse sind natürlich schlechter als erwartet; wieder nur ein Teil von dem versprochenen, dubiose Namensänderung usw. Was wurde ich hier wegen meiner Kritik beschimpft. Für die Investierten habe ich leider wieder einmal recht gehalten.
Es hat den Anschein, dass solche Rohstoffaktien gezielt gepuscht werden. Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass der Kurseinbruch so massiv ausfällt. Nicht nur bei Bolero, auch die anderen Empfehlungen dieses BB sind mehr als Warnungen. RPT, Arafura, Forsys, usw. werden wohl alle in der Versenkung verschwinden...
|