Huh, da ist ein Handel in US. Und jetzt ratet mal welcher.
Ja, die fehlenden 5000 Stück von gestern!!!!
Leute, ich denke hier ist etwas faul. Ich wiederhole. Den einen Tag Montag 50.000 Stck, Dienstag auch 50.000 Stck. Mittwoch 25000, Donnerstag 20000 und heute 5000 Stck. Also entweder verkauft einer bei diesen Kursen gezielt sein Depot, oder hier werden Aktien gezielt hin und hergeschoben. Das erklärt auch die kleinen Order davor. Nach dem Motto: Mal gucken, ob das klappt, d.h. sind Käufer im Markt. Ja, es sind keine Käufer im Markt, also pendeln wir den Kurs gezielt ... nach Süden. Oder spinne ich? Was ist eure Meinung dazu?
Jetzt verkaufen? An wen denn? Zu welchen Kursen? Wenn ich meine Stückzahl ansehe und ich diese rausschmeiße, dann sind wir wohl wirklich unten.....
Aber warum auch. Nun, dieses ewige Personalkarrusel gefällt mir ganz und gar nicht. Die Stille auch nicht. Der Kurs erst recht nicht. Aber hallo, wir sind in einer kleinen Zockeraktie, viewiel Marketcap??. Und dafür hat Forlink doch eigentlich sehr diszipliniert und kontinuierlich gearbeitet. Ich denke ich warte noch ein wenig und bin auch auf ein Chaosverkauf ( den ich noch nicht sehe) vorbereitet. Nun, warum sollte Forlink auch ohne Costumer A nicht vernünftige Aufgaben finden.
ariadne
|