Kicky
: wenn die nicht endlich mal Public Relation
machen,wird das noch lange nix,ist ja unglaublich die News auf der Homepage sind von Oktober!irgendwie hat man den Eindruck ,dass sie sich ihrer Verantwortung gegenüber den Aktionären überhaupt nicht bewusst sind,die wissen noch nicht mal was shareholder value ist!das interessiert sie nur wenn der CEO mal Knete braucht....
was Folinks mangelnde "englische" PR (IR) betrifft. Chinesische News gibt es ja einige.
Was ich nicht verstehe ist deine "das interessiert sie nur wenn der CEO mal Knete braucht...." Aussage ?
Es gibt bei Forlink bis auf die zwei Form 4 files von XIAOXIA ZHAO im Jahr 2003 http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/866458/...-03-022138-index.htm keinerlei derartige Aktivitäten. Eventuell musste (??) er sogar verkaufen, da er zum selben Zeitpunkt seinen CEO Posten gegen Yi He verloren hat.
D.h. es gab ansonsten bei Forlink für den CEO (z.B. Yi He) oder die anderen höheren Manager keinerlei Optionsgeschäfte und Aktienverkäufe auf Kosten der Aktionäre!
Meine negativ Beispiele für eine "gute PR", ständige Optionsgeschäfte, neue Aktien für die Manager und eine Bereicherung durch die Aktionäre sind z.B. die vielen Form 4 filings von:
Mir scheint die $0.01 Transaktion war wohl eher ein Misstrade und wurde wieder rückgängig gemacht. Jedenfalls ist der Trade bei Yahoo nicht mehr zu sehen. Das Volumen wurde um 1000 verringert und unter 'Day's Range' steht jetzt: 0.08 - 0.08.
1) Unbegründeter Ausbruch (trotz keinerlei neuen Inhalte) ???? 2) Feiertag Ausbruch ??? 3) Neue Inhalte auf der Webpage ?? 4) Irgendwelche Tests (für was ganz neues) im Hintergrund ?
... arge Zweifel, ob Forlink wirklich will, daß die Aktionäre glücklich werden. Wir reden hier immerhin noch über ein Land, daß noch lange nicht demokratisiert ist und die Frage ist wirklich, ob ich nochmal in China-Aktien investieren werde.
Bisher hatte ich nur Pech. Diese gewieften Chinesen haben mir regelrecht das Geld aus der Tasche gezogen, aber wenigstens hält sich der Verlust noch in Grenzen.
FORLINK = Bisher schlechtestes HotStock-Investment!