wie darf man dich verstehen? Teilen andere in diesem Forum auch die Meinung in Kürze einen Kursrückgang von 40% zu erleben? dachte wir werden uns bald bei 1€ sehen.
bin von der Aktie auch überzeugt, vor allem wen man sieht, dass sie wie gestern kursrückgänge sofort wieder kompensiert. Hoffe dass wir heute noch die 0,80€-Marke und diese woche noch die 1€-Marke knacken werden.
Taodon
: hauptsache die Amys machen weiter dann ist egal
was maydorn macht ... wird andere empfehlungen geben...!! hier noch ne Alte News
JECFA hat auf seinem 63 Treffen 2004 einen ADI-WERT festgelegt. Die gesundheitliche Unbedenklichkeit von Stevia ist damit weltweit bestätigt. Allerdings bedeutet das noch keine Zulassung von Stevia innerhalb der EU als Lebensmittel. Dazu muss ein Antrag an den wissenschaftlichen Lebensmittelausschuss der Eu gestellt werden.
Wie angekündigt finden sie weitere Ausführungen (aus urheberrechtlichen Gründen nur als Kurzfassung) zu folgender wissenschaftlichen Studie: Per Bendix Jeppeson (Aarhus University Hospital, Denmark)... "Stevioside as a potential useful drug in the treatment of type 2 diabetes and the metabolic syndrome". - Derzeit wird in Aarhus erfolgreich der Einsatz von Steviosiden an Diabetes Typ 2 -und Bluthochdruckpatienten erprobt. Die Tagesdosis liegt dabei bei etwa 1g.
Weiß einer wo man rauskriegen kann ob der Antrag schon gestellt wurde?? chirio
§
auch wenn der Wert heute mal nicht 20% an einem Tag macht, sondern "nur" 2,5% ist die Panikmache, die hier im Forum verbreitet wird,total unbegründetr. Der Wert ist nachwievor unterbewertet und wird auch in den nächsten Wochen kein Pennystock mehr sein. Ich jedenfalls lass mir meinen Performancebringer nicht kaputtreden, nur damit andere meine Aktien günstig kaufen können. Also lasst euch nicht diese Panikmache andrehen.
den letzten Beiträgen in diesem SUNWIN-Forum an. Ich habe heute bei 0,69 noch einmal etwas nachgekauft. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, glaube ich kurzfristig an mindestens 0,90 Euro.