SMI 10'391.1 -0.8%  SPI 13'317 -0.7%  Dow 29'927 -1.2%  DAX 12'471 -0.4%  Euro 0.9703 -0.1%  EStoxx50 3'433 -0.4%  Gold 1'714 -0.2%  Bitcoin 19'849 0.3%  Dollar 0.9907 0.8%  Öl 94.8 1.1% 

Zitate von Sportlern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.09 17:46
eröffnet am: 19.11.03 17:31 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 24.03.09 17:46 von: BRAD P007 Leser gesamt: 4904
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.11.03 17:31
2

5937 Postings, 7436 Tage BRAD PITZitate von Sportlern

Archiv: Zitate aus anderen Sportarten
Anni Friesinger(die Mitfavoritin nach ihrem 4. Platz über 3000 m in Salt Lake City 2002) Das Rennen war zwei Runden zu lang.
ARD-VideotextDie 5. Etappe der Österreich-Rundfahrt wurde aus der Wertung genommen, da das Hauptfeld an einer Abzweigung falsch abgebogen war.
Arnim BascheDieser Sprung ist besonders schwierig, weil die Pferde zwischen dem weißen und dem roten Hindernis Beifall klatschen.
Axel MüllerZiehen Sie sich warm an, denn hier wird es gleich heiß hergehen.
Axel SchulzEs ist schwer, in zehn Runden ein persönliches Verhältnis aufzubauen.
Ben WettDas Rennen über 100 Meter yards...
Bernd SchmelzerEine Hundertstelsekunde - das ist nichts, das ist weniger als nichts, das ist gar nichts!
Boris BeckerIch kann frei entscheiden, ob ich morgens aufwachen möchte oder nicht.
Boris BeckerBei mir gehen Kopf und Füße Hand in Hand.
Boris BeckerDer Mensch ist ein unbegründetes Wesen.
Boris BeckerIch war früher eigentlich fußballverrückter als tennisverrückter.
Boris BeckerDa ich nun seit 15 Jahren auf eigenen Beinen stehen muss, habe ich gelernt zu schwimmen.
Boris BeckerNach einer Niederlage kommst du ins Grübeln, und zu Hause fällt dir die Wand auf den Kopf.
Boris BeckerDer Zahn der Zeit läuft auch an mir nicht vorbei.
BoxsportWährend es bei uns nur selten Amerikaner im Profiring gibt, finden wir solche in Amerika häufig.
Carsten SostmeierSören von Rönne macht sich seine Pferde selber.
Christian DannerDie Strecke ist wellig, deshalb sind die Autos nervös in der Kurve.
Christian DannerEs kann in die Hose gehen, es kann aber auch schiefgehen.
Christian DannerDe la Rosa fährt hier im phantastischen Windschatten von vier Autos.
Christian DannerMan kann sehr schön sehen: Man kann nichts sehen.
Christian NeureutherEin unheimlich abwechslungsreiches Rennen. Erst war die eine vorn, dann war die andere hinten.
Christian Schwarzer(der Handball-Nationalspieler nach einem 21:22 gegen Ägypten) Das war ein Riesenschritt in die falsche Richtung.
Dieter Thoma(auf eine Frage von Günther Jauch, ob man vor den letzten vier Springern den Wettbewerb wegen schlechter Bedingungen abbrechen und werten sollte) Nein, das wär ja a Lachnummer! Das geht ja nicht! Das wär ja völlig regelkonform!
Dirk Thiele(kommentiert einen mißlungenen Stabhochsprungversuch) Er hatte den Höhepunkt schon vor der Latte.
Dirk ThieleUnd immer noch kommen Marathon-Läufer. Manche gehen fast zu Fuß.
Erich Kühnhackl(über den ehemaligen Nationaltorhüter Peppi Heiß) Seine Schwäche war zwischen den Beinen.
Erik ZabelIch muss die Dinge nehmen wie ich komme.
Erik ZabelMeine Frau sagt immer, wenn ich nur an ihr so viel rumschrauben würde wie an den Rädern.
Eurosport(Einblendung bei der Übertragung eines Matches zwischen Venus und Serena Williams) Advantage Williams.
Fans der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft(auf einem Spruchband bei der WM 2002 in Jönköping) Noch 'ne WM ohne Holland.
Frank BusemannZehnkämpfer sehen morgens aus, als wenn sie aus dem Altersheim ausgebrochen wären.
Frank BusemannMeine Technik am Buffet ist derzeit besser als über die Hürden.
Frank WörndlDer Hang hängt ein wenig.
Franziska van AlmsickIch habe viel erlebt - gerade in der Vergangenheit.
Franziska van AlmsickWir sind eine ganz normale Familie, außer dass ich schweineviel Kohle habe.
Fredy Schmidtke(der Radrennfahrer und Olympiasieger von 1984 über den erfolglosen Versuch, ein Sportgeschäft zu betreiben) Ich habe morgens einen Squash-Ball verkauft. Mittags wurde es dann etwas ruhiger.
Georg Hackl(zu Problemen bei der Familien-Planung) Beim Eisprung bin ich ja nie daheim.
Georg Hackl(auf die Frage, was er nach dem 1. Lauf noch verbessern könne) In erster Linie das Herunterfahren.
Gerd Rubenbauer(kommentiert den olympischen Damen-Slalom) Wie eine Wildsau nimmt sie da diesen Geländeübergang!
Goran Ivanisevic(über seine Pleite-Jahre) Ich spielte wie Kournikova.
Gottfried Weise(über die Slowenin Jolanda Ceplak) Sie läuft taktisch wie ein Embryo.
Gunda Niemann-StirnemannSie ist wirklich ein spezieller Langstreckenspezialist.
Gunda Niemann-StirnemannDie Saison ist sehr lang und da hat man seinen Höhepunkt im Kopf.
Hans ZachWir spielen um den Abstieg und wenn wir das schaffen, dann ist das 'ne Riesen-Sensation.
Hans Zach(vor dem Zwischenrundenspiel Deutschland-Österreich bei der Eishockey-WM 2003 auf die Anspielungen des österreichischen Trainers Pöck, eine Niederlage Deutschlands wäre vergleichbar mit der in Cordoba bei der Fußball-WM 1978) Die Österreicher sind Steinzeitmenschen. Meine Spieler wissen nicht mehr, was Cordoba ist. Die denken, das ist eine Riesenschlange.
Hans Zach(über die Anforderungen, die an den Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gestellt werden) Du musst aus Schrott Mannschaften machen.
Hans-Joachim RauschenbachMan muss bedenken, dass er seit der dritten Runde mit einem angebrochenen Daumen boxt. Und wer etwas vom Boxen versteht, der weiß: Das ist, als ob man mit einem Eimer Wasser die Hölle angreift.
Hans-Jürgen Pohmann(kommentiert eine Davis-Cup-Begegnung) Urplötzlich ist er nach vorne marschiert, förmlich geschlichen.
Harald SchmidtRalf Schumachers Sieg war das erste Mal in der Geschichte, dass ein BMW einen Mercedes links überholt hat.
Harald SchmidtGlückwunsch an Ralf Schumacher! Ich glaube, das letzte Mal, dass ein deutscher Fahrer mit einem deutschen Motor gewonnen hat, war der Rommel.
Heinz Prüller(kommentiert einen Boxenstopp) Tank- und Reifenwechsel.
Heinz-Harald Frentzen(auf RTL auf eine Interview-Frage, ob er nicht noch seine Frau grüßen wolle) Meine Frau guckt zwar Premiere - aber trotzdem viele Grüße.
Heinz-Harald Frentzen(zum Crash von Michael und Ralf Schumacher auf dem Nürburgring) Bin ich froh, dass ich ein Einzelkind bin.
Heinz-Harald Frentzen(über sein Mitwirken in der Band von Eddie Jordan) Ich habe vor Jahren einmal in der Band gesungen. Das war wohl nicht so gut. Jetzt wollen sie mir eine Triangel schenken.
Heinz-Harald FrentzenIn Relation zur Kurve ist die Gerade länger.
Heinz-Harald Frentzen(auf die Frage, ob er sich - genau wie Michael Schumacher, der auf der Rennstrecke in Interlagos einen Hund aufgelesen und diesen mit nach Hause genommen hatte - auch etwas aus Brasilien mit nach Europa geholt hat) Das weiß ich nicht. Da muss ich erstmal meinen Arzt fragen.
Heinz-Harald FrentzenTanja und ich werden Vater.
Hermann OhletzMagdalena Forsberg, die herausragende Athletin der letzten Jahre. Sieben Siege in sechs Rennen in diesem Winter.
Hilde GergIch hatte in dieser Saison viele Ups, aber auch einige Hochs.
HOTDiesen Trainingsanzug gibt es in vier Farben: Rot und Grün.
Jan UllrichDas ist eine spontane Freude, wo man sich wirklich freuen kann.
Jana Kandarr(über die Tipps von Tennis-Bundestrainer Markus Schur) Er hat mir gesagt, was ich machen soll und prompt habe ich den Satz mit 0:6 verloren.
Jeanette Biedermann(beim großen Preis von Europa am Nürburgring) Mit einem Auge habe ich BMW/Williams die Daumen gedrückt.
Jochen SprenzelSolange nicht mit dem Schläger um sich geschlagen wird, sondern mit dem Stock, ist das okay.
Johann Mühlegg(auf die Frage, ob er tatsächlich verbotene Mittel eingenommen habe) Ich warte die B-Probe ab.
Johannes B. Kerner(zu Don King, der einfach nicht aufhören wollte zu reden) So, jetzt aber mal den Finger aus der Steckdose!
Jürgen EmigIch sag jetzt mal was ganz Flaches: Der Berg wird immer steiler.
Jürgen EmigDie beiden sind ja auch noch zu zweit!
Jürgen Emig(über Zuschauer bei der Tour de France) Stundenlang haben sie in sengender Sonne gewartet, um dann in letzter Sekunde aus dem Schatten zu treten.
Jürgen EmigWer vorne stürzt, fährt sicherer.
Kai Ebel(über den ersten und den dritten Platz von Michael und Ralf Schumacher in Melbourne) Auf dem Podium: 75% kommen aus Kerpen.
Katja SeizingerIch muss jetzt zum Doping.
Klaus Angermann(beim Giro d'Italia) Die zwei sind allein vorn mit den anderen sechs.
Klaus LudwigJede Sekunde, die man an der Box verliert, ist eine verlorene Sekunde.
Marc RossetWenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater.
Marc-Kevin GoellnerVerlieren ist wie gewinnen. Nur umgekehrt.
Marcel Wüst(auf die Frage, wie er die Chancen einer vierköpfigen Ausreißergruppe bei einer Tour de France-Etappe einschätze) Diese vier Mann sind ja nur zu viert.
Markus Eberle(nachdem er im olympischen Slalom von Salt Lake City nach 17 Sekunden ausgeschieden war) Vielleicht gehe ich zu den Langläufern, da bin ich sicher länger im Bild.
Marlene StreeruwitzSeit 30 Jahren fragt der österreichische Fernsehreporter Heinz Prüller die F1- Fahrer nach ihren Siegen: "Wie hast Du das gemacht?" Seit 30 Jahren warte ich darauf, dass einer antwortet: "Frag' nicht so blöd!"
Michael Johnson(der 400-m-Olympiasieger, als er im Rahmen der ARD-Sportgala als weltbester internationaler Athlet des Jahres 2000 ausgezeichnet wurde) Ich hoffe, dass diese Wahl endgültig ist und die Stimmen nicht noch mal ausgezählt werden müssen. In meinem Land ist das nämlich so üblich.
Michael SchumacherDa hat man dieses komisches Kribbeln im Bauch, wo man sich selbst in den Hintern treten könnte.
Michael SchumacherIch habe einen Film über China gesehen - vielleicht eine Viertelstunde lang. Da kriegst Du eigentlich alles mit, was so ein Land zu bieten hat.
Michael Schumacher(bei der Präsentation des neuen Ferrari) Als ich den Wagen sah, ist mir schon 'ne Gänsehaut über den Rücken gelaufen.
Michael Zeiter(der Schweizer Eishockey-Spieler auf die Frage, weshalb ausgerechnet Franz Beckenbauer sein Vorbild sei) Er hat mich immer bewundert!
Nicolas KieferIch habe mich entschieden: Ich werde mich morgen oder nächste Woche entscheiden.
Niki Lauda(kommentiert einen Fahrfehler) Ja, das war ein korrekter Fehler.
Niki LaudaDer Kurs in Budapest ist fast wie Monte Carlo, nur ohne Monte Carlo.
Niki LaudaDie würden nie was sagen, die haben absolutes Schweigeverbot.
Norbert KönigSie hat die Traumzeit aller 400m-Läuferinnen geknackt und blieb erstmals unter 50 Minuten.
Ralf Schumacher(über Sao Paulo) Nach 17 Uhr brauchst Du ein kugelsicheres Auto.
Ralf Schumacher(über seinen neuen Rennanzug) Das Williams-Rot finde ich gut. Ich mag zwar Gelb wie bei Jordan, aber ich fand, darin wirkte ich noch fetter, als ich eh schon bin.
Ralph Krüger(der Coach der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft nach einer 2:5-Niederlage) Wenn wir in der Analyse die Tore weglassen, dann waren wir gegen die Ukraine ebenbürtig.
Reinhard Heß(zu den immer größeren Weiten im Skifliegen) Die Rekorde werden immer weiter nach unten geschraubt.
Richard KrajicekFast alle Tennisspielerinnen sind faule fette Kühe.
Richard Williams(über seine Tochter Serena) Sie konzentriert sich zurzeit zu sehr auf ihr Tennis. Wenn sie damit so weitermacht, könnte sie sich zu einer der dümmsten Athletinnen der Welt entwickeln.
Robert SeegerVon den österreichischen Skifahrern sind vier unter den ersten drei.
Rolf Aldag(im ZDF über Jan Ullrich) Mit Abstand der Zweitbeste.
Rudi Altig(zum Rennverlauf eines Radrennens) Wenn man vorne einen drin hat, muss man sich hinten raushalten.
Rudi AltigDer Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen als sein Gesicht.
Rudi AltigGrenoble ist ja auch weltberühmt für seine Nüsse - also Walnüsse, nicht daß ich da jetzt falsch verstanden werde!
Rudi CerneAndre Agassi verabschiedet sich von Hannover mit einem tränenden und einem weinenden Auge.
Shaquille O´Neal(auf die Frage, ob er während seines Griechenlandbesuches auch das Parthenon besucht habe) Ich kann mich wirklich nicht mehr an die Namen aller Clubs erinnern, in denen wir waren.
Sigi HeinrichEr hat sich den Oberkörper vom muskulösen Leib gerissen.
Simon Ammann(nach seinem Olympiasieg 2002 auf der Normalschanze) Skispringen ist voll einfach!
Sport1Sven Hannawald und Martin Schmitt haben zurzeit mit Verletzungen zu kämpfen. Wenigstens vom Materialsektor gibt es gute Nachrichten. Sie bekommen revolutionäre Latten.
Stefan BierNoriaki Kasai führt in der Gesamtwertung weiter mit 0,3 Punkten Rückstand.
Stefan HockeZu Hause regt sich immer meine Mutter auf, dass immer mal jemand anruft und gleich wieder auflegt. Aber mich stört das nicht, meistens bin ich sowieso nicht da.
Steffen Simon(über Deutschlands Biathleten in Salt Lake City 2002) Optimaler Beginn: 4 Rennen, 5 Siege.
Sven OttkeDie letzten vier Kämpfe waren alle drei in Ordnung.
Tanja SzewczenkoDas Zitat habe ich niemals gesagt. Man hat es einfach zitiert.
Tom WesterholtDie Suns haben die Lakers gestern Nacht regelrecht dementiert!
Tommy Haas(begründet sein Aus bei den German Open nach 9 Matchbällen) Diese blöden Bälle waren zu weich.
Udo Bölts(während der Tour de France zu Jan Ullrich) Quäl' dich, du Sau!
Uschi Disl(nach dem Olympiasieg 2002 mit der Biathlonstaffel) Ich habe mir das Schießen selbst gelernt.
Uschi DislWenn ich jetzt aus dem Fenster schau, fängt der Wind leicht an zu schneien.
Uwe SchwenkerMan muss der Mannschaft ein Kompliment machen, dass sie sich an den Haaren herbei gezogen hat.
Volker KottkampSie wird sicher gleich erklären, wie es zu diesem nicht zu erklärenden Einbruch bei ihr kam.
Waldemar Hartmann(nach einer Schaltung zum Kugelstoßen der Damen) Haben Sie diese Frauen gesehen? Die brauchen schon geräumige Küchen zuhause.
Waldemar HartmannUm 12 Uhr sind wir wieder in Oberhof - dann kommt es zur Verfolgung der Damen.
Welt am SonntagMarkus Beerbaum kann nämlich mit einem Hintern fünf Pferde reiten, und das an einem einzigen Morgen - und wenn man noch den Hintern seiner Frau dazu nimmt, sind es sogar zehn.
Werner SchneyderDass Reiten nicht gesund ist, weiß man. Speziell nicht für Pferde.
Wolf-Dieter PoschmannBill Clinton haben wir da gerade gesehen! Das heißt - Jimmy Carter war´s...
Wolf-Dieter PoschmannCathy Freeman - sie hat zuletzt die Olympische Flagge entzündet. Was für Nerven muss sie haben!
   

19.11.03 17:44

14308 Postings, 7280 Tage WALDYZitate von Arivaner

Waldy Blindenhund  Brad Pit sollte endlich einsehen

                                      das es nicht für jeden Scheiss

                                      grüne Sterne gibt.

 

19.11.03 17:47

5937 Postings, 7436 Tage BRAD PITMerkwürdiger Beitrag Waldy. Gönn den Leuten hier

doch den Spaß.


Ich tue es ja auch

und zwar


TROTZ ALLEM  

19.11.03 17:56

2729 Postings, 8417 Tage AlpetDa muß man Brad für seine

zahlreichen Postings ja fast dankbar sein !

alpet  

19.11.03 17:57

5937 Postings, 7436 Tage BRAD PITGelb ist die Farbe des Nei... o. T.

19.11.03 18:23
1

21880 Postings, 7518 Tage utscheckzu Posting 1

Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert.

Gruß
utscheck  

19.11.03 18:27

21799 Postings, 8346 Tage Karlchen_IGenau, und dafür hat er einen Grünen verdient.

Jetzt weiß er auch, wie er zu Grünen kommt.  

19.11.03 19:24

5937 Postings, 7436 Tage BRAD PITSollte am Ende doch der Verstand siegen? :-) o. T.

19.11.03 19:43
1

16834 Postings, 7989 Tage chrismitzSehr gut Brad!


Der Harald ist mal wieder der Beste, mit dem Rommel! *ggg*

Gruß  

19.11.03 20:12
1

93 Postings, 6907 Tage naturschönBorsi ist wieder mal der Beste :-) o. T.

20.11.03 14:41

5937 Postings, 7436 Tage BRAD PITWorauf ich stolz bin.

Unterhalten sich ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Deutscher darüber, worauf sie stolz sind. Meint der Amerikaner:
``Also ich bin stolz auf den C.I.A!! Der C.I.A. ist der beste Geheimdienst auf der Welt. Die wissen schon 2 Tage vorher über alles Bescheid was passiert!!``
Sagt der Franzose:
``Also ich bin stolz auf unsere Frauen. Die Französinnen sind die schönsten Frauen der Welt. Sie können am besten Liebe machen und fangen nicht mit jedem Typen etwas an. Man(n) muss sie richtig um sie kämpfen.``
Erwidert der Türke:
``Also ich bin stolz auf unsere Teppichknüpfer-Handwerk. Wir stellen mit die besten Teppiche auf der ganzen Welt her.``
Blicken alle Drei auf den Deutschen und fragen:
``Und, worauf bist du stolz??``
Der Deutsche zögert ein wenig! Die Drei hacken nochmals nach:
``Sag schon!! Worauf bist du stolz??``
Meint dieser:
``Ich?? Ich bin stolz auf mich selbst!``
``Warum denn dass?`` staunt die Truppe.
``Naja ganz einfach! Gestern hab ich es mit einer Französin auf einem türkischen Teppich getrieben und die  

20.11.03 14:45

5261 Postings, 7203 Tage Dr.MabuseAndy Möller: vom feeling her hab´ich ein gutes

20.11.03 14:59

12850 Postings, 7575 Tage Immobilienhaihey brad, gibts deinen witz auch mit pointe? o. T.

20.11.03 15:01

5937 Postings, 7436 Tage BRAD PITNee. Wieso?

Wer will kann den Satz in meinem Witz mit:

"...und der CIA hat nichts bemerkt..." beenden.  

20.11.03 15:05

5937 Postings, 7436 Tage BRAD PITZugabe: Lustiges zum hören und sehen:

24.03.09 17:46

17924 Postings, 5498 Tage BRAD P007Immer wieder lustig

   Antwort einfügen - nach oben