ganzen Hype finanzieren und am Ende in die Röhre schauen, weil NEL es nicht schafft, wirtschaftlich gesund zu produzieren oder zu verkaufen. Das wird immer mit Wachstumsunternehmen begründet, ist aber leider nur eine Kleinanlegerverarsche. Warum investiert hier die Wirtschaft und die Länder nicht... nicht mal Norwegen selbst, wenn das so essential notwendig ist. Denkt mal drüber nach, wer hier der DOOOFE ist!?
Ich verstehe Leute nicht, die bei so einem Wert ständig Ihr negatives Statement von sich geben und auf andere Werte verweisen. ……. Ah Moment. Die haben wohl auch Ihre Gruende. Aber Gutmenschen sind das nicht, die vom Verkauf anderer leben.
Dann wird es wieder spannend hält es oder geht es Langfristig unter 1?. Vom Kurs sind selbst 0,50 zu hoch auch da währe die Aktie zu teuer. Da hätte ich ja wieder Mal Recht mit meiner Prognose zu Nel.
Weder wird hier die 1€-Marke nachhaltig halten können und wenn doch wird es keine Erholung hier > 1,50 Euro bei dem Umfeld mehr geben können, ohne das Nel Auch Mal Gewinne schreiben kann. Die Banken werden bei den aktuellen Zinsen und auch die Verbraucher zunehmend Schwierigkeiten bekommen, sich zu finanzieren und das gibteine Rezession und das wird NeL noch mehr zusetzen, als aktuell. Da muss oder sollte man nicht mehr dabei sein!
Du hattest noch nie Recht, erst recht nicht wenn du nur den Quatsch den du lies einfach nur weiter gibst! Man schmückt sich nicht mit anderen Federn! Merk dir das! xD
Abwärtstrend, großes Potential nach oben wird es nicht geben, neue Käufer kommen sicher wieder bei 1 aber selbst da ist die Aktie Überbewertet.........
Wie heißt es so schön? An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Der Atomausstieg wurde erstmals 2000 beschlossen und dann 2011 in Vollendung einer 360°-Kehre noch einmal. Kälteren Kaffee gibt es kaum, und entsprechende Hypes sind auch schon mehr oder weniger durch.