*lach* 20 x 76.000 = 1,52 Mio (wenn ich trotz des Glühweins noch richtig rechnen kann) Ist aber sicher wahrscheinlicher als die 16 Mio im Lotto zu gewinnen *lach* Mann kann ja einfach mal davon träumen, aber wir wollen doch erstmal auf stabile 0,45 - 0,50 hoffen oder ? denke aber nicht das wir das diese woche schaffen...aber wer weiß das schon genau...
schon recht viel Hoffnung ;-) bei 143 Euro x 76.000 hätte ich 10.868.000 Euro *lach* die Bewertung der Firma bei dem Kurs rechne ich lieber nicht aus... nun denn, ich füll jetzt mal den Lottoschein für Samstag aus ... bis die Tage...
also auf steigende Kurse setzen und recht behalten gönne ich Dir (und uns gemeinsam die steigenden kurse) *g* und die 20 Euro müssen ja nicht gleich morgen da stehen *smile* jetzt brauche ich noch einen glühwein...
kann doch nicht sein oder, na mal sehen wie lange noch.
gruß Grenke
P.S wenn se heute nicht angepasst werden dann verkauf ich irgendein anderen otc. und lange selber zu(aufstocken), ist doch schwachsinn die % nicht mit zu nehmen.
bietet dir den einblick in die realtimekurse der jeweiligen börsen. aber was zählen schon kurse die nur geboten aber nicht faktisch gezahlt wurden... ich bin aber sicher heute wird noch jemand 0,28 auf den Tisch legen ;-)