* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *

Seite 25 von 59
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04
eröffnet am: 16.04.04 07:41 von: josse Anzahl Beiträge: 1468
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04 von: josse Leser gesamt: 156891
davon Heute: 11
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 59  Weiter  

05.07.04 13:18

834 Postings, 7558 Tage Mr.Bombastic@GL1800

Aus der IM HP zu Basic Instinct 2 !

Internationalmedia AG gibt "Terminator 3" und "Basic Instinct 2" bekannt


Internationalmedia AG hat einen langfristigen First Look Deal mit der Produktionsgesellschaft C-2 Pictures geschlossen. Erste Projekte werden Fortsetzungen der Kinohits "The Terminator" und "Basic Instinct" sein.

Mit diesen Filmen kommen die internationalen Filmstars, Arnold Schwarzenegger in "Terminator 3" und Sharon Stone in "Basic Instinct 2" wieder in die Kinos.

Internationalmedia AG rechnet damit, dass "Basic Instinct 2" in 2001 ausgeliefert und für das Jahr rund US$ 80 Mio. aus Minimumgarantien erlösen wird. Das Original ist bis heute der 49zigst erfolgreichste Film, der jemals produziert wurde. Die Kinoeinnahmen weltweit beliefen sich auf US$ 353 Mio.

"Terminator 3" wird voraussichtlich im Jahr 2002 in die Kinos kommen und dann einen erwarteten Umsatzbeitrag bei Internationalmedia AG in Höhe von mindestens US$ 150 Mio. leisten. Der Vorgänger "Terminator 2" erzielte weltweit deutlich über US$ 500 Mio. aus Kinobesuchen. Er liegt an 17. Stelle der bisherigen Filmgeschichte.

C-2 Pictures´ Geschäftsführer Mario Kassar und Andy Vajna produzieren beide Filme. Internationalmedia wird die Finanzierung strukturieren und die weltweiten Vertriebs- und Copy-Rights halten. Bereits bestehende Vertriebspartnerschaften beinhalten MGM als Kinovertreiber in Nordamerika für "Basic Instinct 2" und VCL als deutscher Videovertrieb für beide Titel.

Soo und jetzt beantworte mir einfach die Frage,welcher Produzent den Film produziert ?

So wie ich das herauslese ist sowohl IM als auch C 2 Pictures davon betroffen !


@hamsi

IM ist nix solides.....is nur nen Zock wert,sonst fundamentaler Müll.
Machen versprechungen,die nicht eingehalten werden....und das schon seit Jahren.... :o(


Singulus ist gut,habe mich damit nicht viel beschäftigt.;o)

In IM bin ich aktuell nicht investiert,vor Paar Tagen war ichs mal. :o)

Aktuell gibts ne Klage von Sharon Stone wegen Basic Instict 2 wo IM auch mitproduzent ist.:o(

Im moment ist mir nicht klar,inwieweit IM von der Klage betroffen ist.:o(

IM ist technisch aktuell überkauft und muss erstmal abkühlen. ;o)

Die HV findet am 7 Juli statt,hier wird auch heftige Kritik am Unternehmen erwartet.

Schaumermal wie auf der HV die Post abgeht.... :o)

ansonsten teile ich dieselbe Meinung wie du zu IM ! ;o)

Bombastic











 

05.07.04 13:41

324 Postings, 7650 Tage KrabsStell dich nicht so dumm, Mr. B!

Alles zumüllen ist nicht das gleiche wie eine Meinung zu vertreten. Damit verdrängst Du die Meinungen und Postings anderer Leute hier im Bord. Und das seit einigen Monaten ganz gezielt. Wir möchten hier Informationsaustausch betreiben, was aber nicht möglich ist, wenn jemand 20-30 Postings mit den gleichen Inhalten pro Tag hereinstellt.

Benutze dafür doch Deinen Thread oder fasse deine Aussagen in 2-3 Posting pro Tag zusammen. Die Sache mit Sharon Stone hast Du jetzt schon 5x gepostet! Das verstößt sicher gegen die Regeln im Ariva-Bord, denn so funktioniert hier nichts mehr und viele wenden sich ab...  

05.07.04 14:08

315 Postings, 7313 Tage GL1800@Mr.Bombastic - flatterst im Wind wie ein Fähnchen

Wer kennt den Unterschied zwischen Vertrieb und Produzent?

Manche haben es anscheinend noch nicht kapiert wie das so funktioniert.

Manche (die sich angeblich schon lange mit der Firma beschäftigen) haben ja noch nichtmal das mit den Minimumgarantien verstanden und kapiert.

Diese Leute sollten mal genauer nachlesen wie das Geschäftsmodell funktioniert.

Oder mal direkt bei der AG nachfragen. Am 07.07.04 ist ja HV.

 

@Mr.Bombastic - Du flatterst im Wind wie ein Fähnchen - jederman sieht wie du gerade investiert bist - deshalb sind Deine Postings mal positiv und dann nach dem Ausstieg sofort negativ zu IEM eingestellt. Ist das fair und Grundlage zu einer vernünftigen Diskussion?

Also doch nur Kindergarten gepushel und gebashel

Bist Du auf der HV Mr.Bombastic oder nicht, weil Du die AG heute ja nicht so gut findest?

 

Gruß GL1800

 

05.07.04 16:47

834 Postings, 7558 Tage Mr.Bombasticehh Krabs

ich hab nichts dagegen,wenn irgendjemand sachlich mit argumenten argumentiert.;o)

Bisher lese ich von den investierten nur dass Sie anderer Ansicht sind aber detailliert argumentieren können die nicht !

Warum soll ich nen anderen thread aufmachen ?

Dieser thread reicht doch völlig aus ! ;o)

@gl 1800

Wenn ich nicht mehr drin bin,liegts an der technischen Verfassung und nicht am wackeligen fundament der Firma. ;o)
Meine Meinung untermauere ich mit charts und Artikeln.
Was macht der Rest ????Droht mir mit ner Sperre weil Sie nicht mit Gegenargumenten Ihre Meinung untermauern können, dies zumindest meine Ansicht der Sachlage.
Das Sharon Stone dem Filmproduzenten verklagt hat, ist doch am Artikel abzu lesen.
Die Frage,wo aus meiner Sicht noch Aufklärungsbedarf besteht,ist,inwieweit IM davon betroffen ist oder auch nicht ist!
Eins ist ja wohl klar ; der Name von IM taucht unter "Produzent" auf .
Deswegen bin ich mir nicht sooo sicher,dass IM von dieser Klage verschont bleibt. ;o(
Die Sache mit Sharon ist deshalb so wichtig,weil es für IM von Überlebenswichtiger Bedeutung ist .Eine Klage,die auch IM eventuell betreffen könnte,wäre nicht so gut....
So richtig weiss doch keiner Bescheid über die Klage oder ? :o(
Die IR von IM hatte vor Monaten angekündigt,dass Mindhunters verschoben werden würde .
Und was ist passiert ?Der Film ist trotzdem angelaufen!Auch wenn die IR bestreitet,dass IM nichts mit der Klage am Hut hat,bedeutet das für mich nicht,dass es auch tatsächlich so ist,zumindest glaube ich nicht immer das was ich lese sondern was ich weiss.Wenn jemand anderer Meinung ist,ist es ja auch in Ordnung...nur sollte mann versuchen dies irgendwie zu begründen...wenigsten Ansatzweise und das Kindergarten Getue sein lassen ! ;o)


ich finde IM schon seit dem Katastrophalen Verfall des Kurses ab 1,50 nicht mehr gut ! ;o)Seitdem ist IM fundamental aus den Augen aus den Sinn !
Nur noch technisch ist die Aktie hin und wieder interessant.;o)
Im moment ist dies auch nicht der Fall(habe ich auch begründet) ! ;o)
Fundamental gibt es ja nichts weltbewegendes zu diskutieren ausser der Klage von Sharone Stone.

Was findest du so toll an dem Laden ? :o(
Bisher gab es nur Versprechungen,die aus Worthülsen bestanden ... :o(
Mann kann zwar ne Aktie kaufen aber sollte sich weder in Sie verlieben noch mit der Aktie ne Ehe eingehen und immer etwas realistisch bleiben !  ;o)

Eine Aktie fällt und steigt,da kann weder ich noch sonstwer etwas ändern. ;o)

gruss

Bombastic  



























 

05.07.04 17:00

834 Postings, 7558 Tage Mr.BombasticWenn ich ehrlich sein soll

glaube ich nicht,dass der Kurs echt ist sondern nur zur beruhigung der Gemüter auf der HV noch auf diesem Niveau notiert .
Eine HV auf 70 cent abhalten ist wesentlich beruhigender als eine HV auf 50 cent . ;o)
Ich habe schon mehrfach erlebt,dass vor der HV der Kurs zBsp: von 1 auf 2 gehebelt wurde und nach der HV die Stütze nicht mehr da war.
Ein etwas höherer Kurs beruhigt die Leute halt etwas besser als der tiefpunkt . ;o)

Na denn warten wir mal die HV ab und was der Kurs danach macht.


bombastic
 

05.07.04 20:05

324 Postings, 7650 Tage KrabsLieber B.

es wurde sachlich Argumentiert und zwar erstklassig. Aber Du hast die Postings dann schnell mit 10-15 von Dir aus dem Blickfeld geschoben.  

Damit machst Du weder Kohle noch Freunde. Wenn Du weniger posten würdest, könnte man die Inhalte sogar gelegentlich lesen und ernst nehmen. So liest man nur die Überschrift und zieht den Balken weiter...

Qualität vor Quantität lautet das Motto!

Auf den meisten Webseiten werden Dauerposter gesperrt, weil sie die gesamte Kommunikation im Forum blockieren. Hierbei geht es nicht um Meinungen und Inhalte, sondern schlicht um Mengen! Wer etwas zu sagen hat kommt auch mit wenigen Worten aus. So wie ich - und damit genug für Heute.

CU  

05.07.04 20:16

460 Postings, 7577 Tage MaitreStehe wegen Bombastic bereits in Kontakt mit...

... dem Admin!  

06.07.04 10:29

834 Postings, 7558 Tage Mr.Bombastic@Krabs

"es wurde sachlich Argumentiert und zwar erstklassig"

Das Argument das hier auf den Artikel mit der Klage von Sharon Stone gebracht worden ist,war die Antwort der IR aus der HP .

Daraufhin habe ich geschrieben dass ich mir nicht sicher bin,ob IM tatsächlich nichts mit der Klage zu tun hat,weil IM als Produzent für Basic Instinct 2 aufgelistet ist.

Genau auf dieses Argument von mir,kamen dann solche drohungen mit Sperrung weil die Argumente anscheinend ausgegangen waren.
Ich glaube nachwievor dass diese Klage auch IM betrifft,obwohl es von der IR dementiert wurde.
Ihre Glaubenswürdigkeit hat die IR schon längst verloren für mich. :o(


"Auf den meisten Webseiten werden Dauerposter gesperrt, weil sie die gesamte Kommunikation im Forum blockieren. Hierbei geht es nicht um Meinungen und Inhalte, sondern schlicht um Mengen!"

Ich wüsste nicht,warum ich gesperrt werden sollte !
Ich schreibe meine Meinung wie jeder andere auch und versuche dies zu untermauern.
Ohne meine postings würde kaum eine diskussion zu stande kommen,da die meisten eh nicht viel posten .Desweiteren poste ich keinen Müll sondern Artikel,charts,Orderbücher  zur Aktie !

Mir geht es die letzten Tage um die Klage von Sharon Stone und die Aussage der IR diesbezüglich !

Ich glaube der IR leider nicht,erzählen kann mann viel obwohl es anders sein kann !



Das aktuelle Orderbuch sieht sehr dünn aus ! :o(
Technisch immernoch angeschlagen aus meiner Sicht! :o(

gruss

Bombastic






















 

06.07.04 10:35

834 Postings, 7558 Tage Mr.BombasticSpread 48-72 mit knapp 47,5 K :o(

ziehmlich dünn das Orderbuch oder ? :o(

5 000   0,48      
6 100   0,58      
8 000   0,60      
5 000   0,61      
3 000   0,63      
3 000   0,66      
5 000   0,67      
8 350   0,70      
2 000   0,71      
2 000   0,72      
    0,74   3 950
    0,75   4 524
    0,76   8 826
    0,77   14 500
    0,78   22 145
    0,80   11 400
    0,81   10 000
    0,82   4 000
    0,84   6 000
    0,85   500

47 450 Ratio: 0,553 85 845


Eröffnung: 0,75

Xetra liefert maximal 10 Niveau's der Ordertiefe  

 

06.07.04 10:37

834 Postings, 7558 Tage Mr.BombasticIst IM ausgesetz ? :o(

Kaum Umsatz bisher ...was is da los ? :o(

 

06.07.04 10:49

834 Postings, 7558 Tage Mr.BombasticAsk Seite ...no comment !

    0,74   3 950
    0,75   19 524
    0,76   8 826
    0,77   14 500
    0,78   22 145
    0,80   11 400
    0,81   10 000
    0,82   4 000
    0,84   6 000
    0,85   500

48 450 Ratio: 0,48 100 845


Eröffnung: 0,75

Xetra liefert maximal 10 Niveau's der Ordertiefe  
 

06.07.04 12:25

460 Postings, 7577 Tage MaitreBombastic, die Sperrung

... hätte nichts mit deiner Argumentation zu Sharon Stones Klage zu tun, sondern mit den Gründen die GL schon aufgezählt hat. Auf 1 Posting eines Users kommen 5 von Dir, 3 davon mit Orderbüchern (die sich jeder bei Verlangen auch selber bei stocknet etc. ansehen kann), die Du ohnehin IMMER gleich interpretierst. Du erwürgst somit aufkommende Diskussionen durch unqualifiziertes Orderbuchgeposte. Das Verhindern guter Diskussionen verstößt gegen die Vereinbarungen bei ariva. Auch schreibst Du gerne in Schriftgröße XXL, das ist unangenehm zu lesen und verstößt gegen alle Regeln der Chatiquette. Eine persönliche Anmerkung: Fragst Du Dich nicht manchmal, warum Du der einzige hier bist, der Deine Art in diesem Thread akzeptabel findet?
Die oben aufgeführten Gründe reichen zur Sperrung, das habe ich bereits mit dem Admin geklärt, wir haben uns jedoch darauf geeinigt, Dir eine letzte Chance heir zu geben: Deine Beiträge werden dazu regelmäßig geprüft. Die oben angeführten Verstöße sind zu unterlassen.
Gruß Maitre  

06.07.04 12:56

834 Postings, 7558 Tage Mr.BombasticMaitre

was kann ich denn dafür,wenn andere nicht viel schreiben wollen ?
Ich schreibe meine Meinung halt ausführlicher als andere . :o)

Ich frage mich wozu die diversen Schriftgrössen und Schriftfunktionen dienen sollen,wenn mann davon nicht gebrauch machen darf !

Du kannst doch auch in xxl schreiben ...ist doch jedem frei gestellt von den zur Verfügung gestellten Funktionen gebrauch zu machen .

Die Orderbuchpostings kann sich selbstverständlich jeder auf Stocknet anschauen ;o).
Die interpretationen dazu sind fast immer gleich,weil ich ja die Fakes zu entlarven versuche . ;o)Mir haben meine "Orderbuch Interpretationen" bisher sehr geholfen....und mich vor Fehlkäufen abgehalten...
Eine diskussion wie vor dem drastischen Kursverfall seit Kursen um die 1,5 existiert hier doch seit langem nicht mehr so doll . :o(
Es gibt doch nur eine Handvoll User die ernsthaft mittelfristig interessiert sind(du bist einer von denen).Der Rest zockt nur rum,dies meine Ansicht .

Vielleicht starte ich einen anderen thread :o) schaumermal !

Dir wärs glaube ich am liebsten,wenn ich nicht posten würde/dürfte . :o(

Na dann poste mal los !

Ich will mal sehen wie eine gute Diskussion vor der Kritikvollen morgigen HV sich hier liest .

Ich bin gespannt auf die diskussion !

gruss

Bombastic







 

06.07.04 15:29

324 Postings, 7650 Tage KrabsIch zitiere...


"Es gibt doch nur eine Handvoll User die ernsthaft mittelfristig interessiert sind(du bist einer von denen).Der Rest zockt nur rum,dies meine Ansicht" (B.)

...Eben! Darum gibt es auch nur (noch) eine handvoll Leute die diesen Thread lesen und verwenden. Fragt sich für wen dann deine Postings gedacht sind. Wir sind diese handvoll Leute und niemand von uns erwartet, dass täglich etwas neues im Thread steht. Aber wenn, dann sollte es Hand und Fuß haben...

Du erreichst mit deinen Orderbüchern nur uns (schau dir mal die Statisken von Ariva über die Leseanzahl an und bedenke dabei, dass einige von uns mehrmals täglich reinschauen, Du alleine sicher 20x am Tag.) Und da du nur uns erreichst ist die Frage, was Du eigentlich bezwecken willst. Andere Leser gibt es nicht, also wäre es fair, wenn Du uns auch respektieren würdest.

Bisher hat noch niemand (!) geschrieben, dass er Deine Beiträge nicht störend, geschweige denn informativ finden würde!  

06.07.04 16:28

834 Postings, 7558 Tage Mr.Bombastic@krabs

wenn ich kritische Dinge zu IM schreibe,wird das nicht gerne gelesen und werde mit Sperrungen bedroht,weil Sie eigenen Meinung nicht ins Bild passen und somit stören.

Wenn ich positives zu IM schreibe(wie Anfangs als ich auf Ariva aufgetaucht bin),hatte sich jeder darüber gefreut.

Ich respektiere jeden und vertrete nur meine Meinung sonst nichts . ;o)



 

06.07.04 17:36

324 Postings, 7650 Tage KrabsOb Positiv oder negativ...

spielt keine Rolle. Es kommt auf die Menge an....

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. Die Kritik von StephanMUC kurz vor dem Kurzsturz hat mich zum Beispiel vor hohen Verluste bewahrt. Mit deinen Postings kann man aber wenig anfangen, nichts substanzielles, nur gepushe wenn Du IEM gekauft hast und gebashe, sobald du sie wieder verkauft hast. Zu durchsichtig!

Wieso bist Du eigentlich nur bei IEM zu finden, wo dich der Wert doch "höchstens als Zock so nebenbei" interessiert?

 

06.07.04 18:07

834 Postings, 7558 Tage Mr.BombasticKrabs

ich hatte IM mal aus fundamentalen gründen gekauft...war ein Fehlkauf wie es sich herausstellte.

Seitdem ich zum widerholten male enttäuscht worden war,ist die Aktie nur noch technisch ab und an interessant .

Mein Ziel ist es,den Verlust den ich mit diesem fundamentalen Schrott eingefahren habe,ebenso mit diesem Schrott wieder wettzu machen,anhand der kurzfristigen technisch interessanten Lage.
Bisher hat es gut hingehauen,meinen Verlust konnte ich dadurch halbieren !
Ich kaufe nur noch aus technischer Sicht und verkaufe auch genauso aus technischer Sicht.
Das ich die technische Lage anhand von Bildern , charts , Indikatoren näher erläutere dürfte auch jeder festgestellt haben.
In der Regel lag ich bisher mit meiner technischen Nase nicht falsch .

IM bleibt fürs erste nur technisch interessant.
Fundamental warte ich vergeblich auf überzeugende Signale.

Also ich glaube nicht,dass ich den Kurs einer Aktie beeinflussen kann(pushen,bashen),wo es 32 Mio Aktien gibt und der Freefloat zudem über 83 % liegt .
Unlimitiert ist die Aktie also nicht !
Ich schreibe sowohl meine Kauf als auch Verkafsgründe ,das ist alles !

Was ist daran so schlimm ?













 

06.07.04 19:42

460 Postings, 7577 Tage MaitreBombastic...

... man redt bei Dir ohnehin nur gegen Wände. Gestatte mir noch eine kleine Anmerkung zum "spannenden" Inhalt Deiner Orderbücher: In Deinem Fake Thread gehen die letzten 24 !!! Einträge auf Deine Kappe. Und das obwohl Du immer wieder zur Diskussion aufgefordert hast. Es interessiert halt niemanden. Zumindest das solltest Du einsehen. Ich für meinen Teil poste z. B. nur, wenn ich mir sicher bin, dass zumindest einen einzigen mein Getippe interessiert.  

07.07.04 09:06
1

460 Postings, 7577 Tage MaitreGuten Morgen, heute Hauptversammlung!

Von der heutigen Hauptversammlung wird nicht viel Kursbewegendes abfallen. Zu wenig ist im ersten Halbjahr passiert und zu weit ist der potenzielle Blockbuster entfernt als das Entwarnung bzgl. der finanziellen Lage gegeben werden könnte. Auf der HP vertröstet man Anfragen diesbezüglich auf den Abschluss des ersten Halbjahres im August. Was ist also zu erwarten, wenn denn auf die alles entscheidende Frage keine Antwort gegeben werden wird? Vieleicht und darauf hoffe ich werden einige Projekte angerissen und konkretisiert, die eine Planung über den Horizont Früjahr 2005 andeuten. T 3,5, T4 evtl.. Stand der Dinge bzgl. Koop in Amerika. Ganz neue Filmprojekte... Ein positiver Ausblick?!
Gruß Maitre  

07.07.04 09:47

315 Postings, 7313 Tage GL1800HV in München 07.07.04

Guten Morgen Maitre,

bestimmt werden heute auf der HV einige Dinge zu den Projekten angerissen werden.  

Ich war auch gestern schon vor Ort in München und hab auch schon H. Konle getroffen.

Gruß von GL1800

(der von der letzten Nacht in München immer noch saumüde   ist:  ".....1 2 3 - gsuffa" und der hofft, daß er jetzt noch ein Frühstück bekommt im Hotel)

 

07.07.04 15:05

834 Postings, 7558 Tage Mr.Bombasticich habe mich mal auf die Lauer gelegt :o)

weil der Kurs fast am mittleren Bollinger angekommen ist.
Theoretisch prallt der Kurs vom Bollinger nach oben ab.
Schaumermal was passiert . :o)

gruss

Bombastic  

07.07.04 15:10

460 Postings, 7577 Tage MaitreWolltest Du nicht zur HV? o. T.

07.07.04 20:37

21 Postings, 7524 Tage ovidiuHV

Alle Punkten der Tagesordnung mehrheitlich genehmigt.
Die geplannten Filme sollten Heuer auch kommen.
Nächstes Jahr wird Profitabilität vorausgesagt.
Ansonsten wurde an allen Fragen vorbei geantwortet.

Tipp: Nach "Alexander" VERKAUFEN!

Gruß
DrS  

08.07.04 00:06
1

1 Posting, 7310 Tage OlfomaticHallo an ALLE!


Ich verfolge diesen Thread schon seit über einem Jahr und wollte mich nun erstmal
für den ein oder anderen wirklich tollen Beitrag bedanken (wirklich schade, daß
StefanMUC nicht mehr dabei ist)! Danke auch an Mr. Bombastic. Ich hab' zwar keine
Ahnung von Charttechnik (ich kenne keinen Herrn oder Frau Bollinger :-)), aber er postet
auch an Tagen, an denen sonst nichts passiert und gibt mir das Gefühl, daß
ich nicht der einzige IM-Besitzer bin (dummerweise liegt er oft daneben, was mich
natürlich vor allem dann nervt, wenn die Aktie fällt - is' klar)!
Da ich mich hobbymäßig für Filme interessiere, kann ich ja eventuell auch den
ein oder anderen nützlichen Senf dazugeben ( zumindest kann ich's probieren )!
Letztens stand beispielsweise in der TVSpielfilm, daß der Konkurrenz-Film von
"Alexander" von Baz Luhrmann (mit Leo DiCaprio) verspätet fertig wird und eventuell
gar nicht in die Kinos kommt, sondern sofort auf DVD veröffentlicht wird. Könnte
ein Riesenvorteil für IM bedeuten, vor allem wenn man bedenkt, daß um die
Weihnachtszeit keine MegaBLOCKBUSTER meines Wissens anstehen
(kein Herr der Ringe, Star Wars o.ä.)!
Leider liest man von "If only" nichts gutes. Wenn ich die Info auf der IMDB.com
richtig gedeutet hab', hat der Film gute Chancen für die GOLDENE HIMBEERE
vorgeschlagen zu werden (mmmhh) - abwarten!!
Dagegen scheint der "Mindhunters" nicht schlecht zu laufen; richtig Kohle
wird mit so Filmen, ja meist erst in der Videothek verdient. Allerdings handelte
es sich um einen "Minimumgarantie-Film" (oder lieg' ich da falsch???), dann wäre
es ja sowieso egal!!??
Vielleicht gibt es ja morgen 'ne nette AdHoc oder so. Ich würd' mich (wie ja wahrscheinlich
alle hier) sehr über den 1-Euro-Kurs freuen!
Also denn! Gutes Geld für ALLE!!!!  

08.07.04 09:43

834 Postings, 7558 Tage Mr.Bombastic@olfomatic

du bist mit sicherheit nicht der einzige IM Aktionär auf Erden ! ;o)

Ich habe mal hier und da mal rumgeschnüffelt und einige News zu einigen Grossprojekten,die in der Pipeline sind herausgefunden. :o)

Dass der Konkurrenzprojekt von Luhrmann zum sxcheitern verurteilt war,stand von Anfang an schon fest!

Was If Only angeht,kommts es nicht darauf an ob der Film ne Himbeere oder Bomberre bekommt,sondern dass der Film einfach nur ins Kino kommt....in einen der Grossterrotorien anläuft und die Minimumgarantiezahlungen verbucht werden können. ;o)
Hauptsache der Film läuft an,von mir aus in TimbuKtu . :o)
Die Ergebnisse aus der HV stehen in kürze auf der HP(wenns noch nicht passiert ist) .


gruss

Bombastic
















 

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben