ARIVA.deNBEISSER ist online!!!

Seite 4 von 5
neuester Beitrag: 15.08.02 18:40
eröffnet am: 29.07.02 11:19 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 122
neuester Beitrag: 15.08.02 18:40 von: Boxenbauer Leser gesamt: 12587
davon Heute: 15
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 Weiter  

06.08.02 19:46

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseBrudini, mache mit bei den Wadenbeissern!

Meine e-mail-Adresse ist freigeschaltet (s.ID-Statistik). Schick mir doch bitte eine Mail, komme nämlich erst spät nach Hause u. habe hier keinen Zugriff auf meine priv. E-mail-Adresse. Vielen Dank und

grüße vom Niederrhein von
             

06.08.02 22:08

2709 Postings, 8464 Tage brudiniHallo Zwergnase

Wenn Du bei den Wadenbeissern mitmachen willst, dann musst Du Dich bei Thomastradamus per mail melden. Er organisiert das Team und kennt das Passwort, ich nicht.
Bitte melde Dich bei ihm.
Falls Du doch beim Team Arvia.de mitmachen willst, dann melde Dich bitte wieder bei mir.

Gruss
 

06.08.02 23:16

6 Postings, 7935 Tage fondsracerIch will auch mitmachen!

Thomastradamus, ich schicke Dir ne Mail - Tipp kam von BRUDINI - bitte sende mir das Passwort!  

06.08.02 23:22

30924 Postings, 8560 Tage Zwergnase@thomastradamus u. brudini

Hallo Ihr Beiden, habe gerade an thomastradamus e-mail zwecks Verstärkung der Wadenbeisser geschickt. Sei bitte nicht traurig, brudini, daß meine Wahl nicht auf's Team Ariva gefallen ist, aber 1. habe ich bereits am Anfang für den Namen der "Beisser" gestimmt (wenn das kein gutes Omen ist) und 2. ist die Truppe bisher noch kleiner an Mitstreitern. Auf ein gutes Gelingen.

Grüße von
             

06.08.02 23:28

174 Postings, 7977 Tage Oberst JimÜbersicht Team Ariva.de:

Bislang 15 Teilnehmer:

brudini  
Oberst Jim  
Babytrader  
SchwarzerLord
XXX                  
Fuzzzi
XXX
XXX                  
MadChart
wiederholer  
Max Cohen                  
XXX                  
Arbeiter                  
XXX                  
Spitfire33

Die Mitspieler mit XXX haben ihren richtigen Namen und nicht ihre ARIVA-ID angegeben.  

06.08.02 23:28

2709 Postings, 8464 Tage brudiniIst schon OK Zwergnase

Dann haben wir zum Saisonstart in etwa zwei gleichstarke Teams!

Gruss
 

07.08.02 13:43

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusTeam ARIVA.deNBEISSER:

 Thomastradamus (xxx)                  
 duckman (xxx)                  
 LadyProDM-Ariva (xxx)                  
 Avantgarde (xxx)                  
 Boxenbauer ( xxx )                  
 Udo Broemme                  
 xxx                  
 FONDSRACER (xxx)  

Das Passwort habe ich nun insgesamt 10x verteilt, also Mitstreiter kommen evtl. noch hinzu - nach Adam Riese und Eva Zwerg wären dann noch 7 Plätze frei.

Gruß,
T.
 

07.08.02 20:36

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseHi thomas,

habe dir gestern eine Mail geschickt. Hast du die noch nicht gelesen, vermisse nämlich noch 'ne Antwort (mit dem PW) darauf. Oder darf ich etwa nicht mitspielen ;-(( ?



Grüße von
             

07.08.02 22:48

2709 Postings, 8464 Tage brudiniAm Freitag beginnt die Bundesliga

Im Team Ariva.denbeisser ist noch Platz.

Das Team Ariva.de hat bisher 15 registrierte Mitglieder. 2 Leute haben sich bisher noch nicht registrieren lassen, obwohl sie angemeldet sind.
Warten wir es mal ab.

Wer noch mitmachen will, kann bei Thomastradamus Ariva.denbeissern noch teilnehmen. Also, meldet Euch bei ihm!


 

08.08.02 00:15

174 Postings, 7977 Tage Oberst JimSchaut mal, was ich gefunden habe:

Zum Thema Community:

---

Beispiel:
Eine Community geht am 1. Spieltag mit sechs Teilnehmern ins Rennen. Diese erzielen zusammen 120 Punkte. Macht am 1. Spieltag 20 Community-Punkte. Zum 2. Spieltag melden sich zwei weitere Teilnehmer bei dieser Community an. Die dann insgesamt acht Mitglieder erzielen am 2. Spieltag 240 Punkte. Macht am 2. Spieltag 30 Community-Punkte, in der Gesamtwertung nach zwei Spieltagen 50 Community-Punkte.  

Restriktionen:
Eine Community benötigt:

einen Community-Manager, der einen Community-Namen und ein Community-Passwort vergibt und Teilnehmer für die Community freischalten oder abmelden kann.

mindestens fünf Teilnehmer (maximal 18), um in das Community-Ranking einzugehen.

---

Viel Spaß beim interpretieren!  

08.08.02 00:25

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeWas gibts da zu interpretieren?

Die Punktzahl der Gemeinschaft ergibt sich aus der Addition der Punkte aller Mitglieder geteilt durch die Anzahl der Mitglieder zum jeweiligen Spieltag.

Die errechnete Punktzahl der Gemeinschaft wird Spieltag für Spieltag aufaddiert.

Wo ist das Problem?


 

08.08.02 09:23

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusGenau, wo ist das Problem?

Team Triva.de hat's da einfach, Null durch irgendwas ist immer Null! ;-)

++++++News vom Kicker+++++++
Der "Sparzwang” der Bundesligisten schlaegt auch auf das Managerspiel
durch. Immerhin zwei Neueinkaeufe gibt es noch zu vermelden: Rostock
verpflichtete Michal Kovar vom SSV Reutlingen und die Hertha verpflichtete
mit Nené den vierten Brasilianer. Bereits abgeschickte Mannschaften, in
denen die Bundesliga-Abgaenge Kuehbauer und Sforza ausgewaehlt wurde,
bleiben selbstverstaendlich gueltig, Aenderungen koennen aber nicht mehr
vorgenommen werden.

Bitte beachten Sie, dass Mannschaften, die ab dem 1. Spieltag teilnehmen
wollen, bis zum 9. August um 12.00 Uhr bei uns eingegangen sein muessen.
Verantwortlich fuer diese einmalige Abaenderung der ueblichen Deadline ist
der zu erwartende Engpass fuer den 1. Spieltag. Ab dem 2. Spieltag gilt wie
ueblich die Anpfiffzeit als "Stichdatum". Fuer Fragen zum Managerspiel
schauen Sie bitte zunaechst auf die FAQ-Seite. Sollten Sie hier keine
Antworten finden, helfen wir Ihnen per E-Mail unter info@kicker.de gerne
weiter. Bitte haben Sie Verstaendnis, wenn die Bearbeitung zurzeit ein
bischen dauern kann.

++++++

Die Zeit rückt näher und es sind nur noch wenige Plätze frei - entgegen meiner Befürchtung von vor einer Woche schicken wir wohl doch eine schlagkräftige Truppe ins Rennen!

Gruß,
T.  

08.08.02 09:33

1361 Postings, 8635 Tage avantgardeklar sind wir tatkräftig. Ich bin ja dabei :-) o.T.

08.08.02 09:54

16763 Postings, 8286 Tage Thomastradamus@Zwergnase

Du hast nichts erhalten?

Ich hab Dir aber bereits geantwortet:
An:     [x.x@y-y.z]  
Datum:  06.08.02 23:31:29


Melde Dich nochmal, falls das echt nicht angekommen sein sollte - klar bist auch Du willkommen, selbst als Fortuna-Anhänger! ;-)

Gruß,
T.
 

08.08.02 10:52

30924 Postings, 8560 Tage Zwergnase@thomas

Nein, habe leider nichts erhalten. Habe gestern nachgesehen, war von dir nix dabei. Versuche es bitte noch mal unter der e-mail-Adresse, die in der Ariva-ID-Verwaltung angegeben ist (Nummern-Folge). Irgendwas scheint nicht zu klappen. Danke und


Grüße von
             

08.08.02 11:00

16763 Postings, 8286 Tage Thomastradamus@Zwergnase

Mail ist unterwegs - an beide Adressen. Wir werden's schon noch hin bekommen! :-)

Gruß,
T.  

08.08.02 12:55

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseDanke thomas,

schaue heute Abend direkt danach.
Grüße von
             

08.08.02 17:03

10365 Postings, 8445 Tage chartgranateEs ist geschehen!!!!! Bin heute aus

meinem Kurzurlaub zurückgekommen und habe mich sofort beim Team Ariva.de wie versprochen angemeldet !!
Damit ist alles gelaufen,folks! Dieses Team wird zum Sieg der Communities segeln (den Arivadenbeissern wünsche ich sehr den zweiten Platz,damit wir den totalen Triumph davontragen..) und ich werde dieses Managerspiel in diesem Jahr auch in der Einzelwertung entscheidend prägen...  :-)))
WER HAT GESAGT,DASS SEI EASY.......schwitz...
Mann oh mann,habe wirklich mehrere Tage an meinem Kader gefeilt (da kann man ja ne Philosophie draus machen...)und diese Anmelderei...tztztztztztz....übrigens ist diese Frau Dippel bei  Kicker ein echter Hammer...soviel Geduld auch am Telefon bei der zu bearbeitenden Flut und dann auch noch so nett...Toll,das ist echter Kundenservice!!!
Jetzt kanns aber los gehen und ich freue mich schon sehr auf diese geile Abwechslung,die ab jetzt jedem Spieltag einen besonderen Kick geben wird!
Habe so ein Spiel mal vor 6 Jahren bei DSF(man musste damals seine Mannschaft immer jede Woche per Telefon umstellen..mann, war das eine Telefonrechnung...) mitgemacht und weiss daher wie sehr die Spieltage an Thrill gewinnen und wie sehr man doppelt jubelt wenn einer der "eigenen"Stürmer ins Tor trifft...vor allem wenn man dann echt noch in den vorderen Regionen im Ranking mitmischt...klasse Sache.
OK,Team Ariva.de........ let´s go!!!!!!!!!!!  

08.08.02 17:15

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusOK, charti, ich erinnere Dich an die WM

Freut mich aber, dass Du trotzdem immer noch Optimist geblieben bist! Na ja, das ist wohl auch der einzige Anreiz, bei solchen Spielen überhaupt noch mitzumachen!;-)

Gruß,
T.  

08.08.02 17:26

10365 Postings, 8445 Tage chartgranatehihi Thomi,alter Schwede....

immerhin bin ich der amtierende Bundesliga-Ariva-Tippmeister...also ruhig ruhig!
Die WM ist ein Fun-Event,aber bei so einem Langzeit-Spiel mit Steuermechanismen geht es echt um ein bisschen mehr, und du kannst ja auch ziemlich viel selbst steuern (durch die Ein -und Auswechslungen;man kann Verletzte,Karten,aktuelle Spielerverfassungen und auch die jeweiligen Spielpaarungen,wer spielt zu hause und ist dann wie stark oder wer trifft auswärts nie usw. eingehen.) wenn du auch schon etwas an Zeit investierst...... ansonsten hilft dann echt nur gesunder Optimismus und die Hauptsache ist das es mächtig Spass macht !!!
Jiiiieeeepppiiiieee...see you and your team in second place (da ist ja schließlich auch avanti dabei... :-))) )  

08.08.02 22:50

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseHallo Jungs,

(Mädels sind wohl nicht dabei) nach etlichen Schweißperlen auf der Stirn und nach dem ich das Passwort gleich doppelt (Dank an thomas und duckman) erhalten habe scheint es mit dem Anmelden geklappt zu haben. Konnte allerdings noch nicht nachsehen, ob's tatsächlich mit der Community funktioniert hat, da der Server vom Kicker hoffnungslos (z.Zt. immer noch) überlastet ist.

"Das von Ihnen angeforderte Dokument konnte wegen Überlastung der Server nicht erstellt werden." :-((

Ich gehe allerdings davon aus. Wenn's einer von euch sieht, kann er ja mal kurz Bescheid geben.

Grüße von
             

08.08.02 23:57

30924 Postings, 8560 Tage Zwergnaseup

Grüße von
             

09.08.02 09:02

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseSchon mal nachgesehen, thomas?

War bisher hoffnungslos überlastet beim Kicker.

Grüße von
             

09.08.02 09:16

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusBeim letzten Mal warst Du noch nicht dabei

tja, schade, dann wird's wohl erst zum 2. Spieltag was werden...

Du hast Recht, das dauert Ewigkeiten und am Ende kommt die obige Meldung.

Wir werden Dich schon noch reinschmuggeln! ;-)

Gruß,
T.  

09.08.02 09:22

142 Postings, 8769 Tage duckman@zwergnase

ja du bist mittlerweile drin. Leider 2 x!!!!!
uns zwar als

xxx xxx   &    Zwergnase1(xxx xxx)

Das sollte irgendwie behoben werden
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben