Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Boxsack-Käufer in Gefahr!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.08 22:37
eröffnet am: 08.01.08 22:20 von: citrus Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.01.08 22:37 von: LarsvomMars Leser gesamt: 767
davon Heute: 0
bewertet mit 3 Sternen

08.01.08 22:20
3

9 Postings, 6936 Tage citrusBoxsack-Käufer in Gefahr!

Angesichts der hohen Volatilität, die bei DAX & Co. seit Mitte letzten Jahres zu beobachten war, haben sich vermutlich viele Ariva-Mitglieder einen Boxsack zugelegt. Alle diese verantwortungsbewusst handelnden Menschen, die ihre spontan auftretenden emotionalen Spannungszustände nicht an ihrem sozialen Umfeld sondern an einem unbelebten Gegenstand abbauen wollten, schweben nun in akuter Gefahr.

Denn wie die VEDES-Spielwarengruppe in einer aktuellen Presseveröffentlichung mitteilt, sind Boxsäcke in den Handel gelangt, die aufgrund scharfkantiger metallischer Füllstoffe ein Verletzungsrisiko für den Boxsack-Nutzer darstellen.

Nähere Informationen gibt es unter http://www.boxsackrueckruf.de  

Ich hoffe, dass diese Warnung noch rechtzeitig kommt, denn gerade heute Abend, wo sich DAX und DOW auf rasante Talfahrt begeben haben, wird sicherlich der ein oder andere Boxsack heftig malträtiert werden …

Aber vielleicht kann man ja mit Put-Optionen auf Industriemetalle einen Teil der Verluste wieder hereinholen. Denn nach den bleihaltigen Barbiepuppen ist dies ja nun der zweite Fall, in dem im Fernen Osten produzierte Konsumgüter mit einer „Metallzugabe“ nach Europa exportiert werden. Ganz offensichtlich sind die Metallmärkte Asiens gesättigt. Und gemäß dem Gesetz von Angebot und Nachfrage bedeutet dies, dass ein deutlich Rückgang der entsprechenden Rohstoffpreise nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.  

08.01.08 22:37

5671 Postings, 6460 Tage LarsvomMars*g* scharfkantige metallische Füllstoffe

Als nächstes befüllen die die Säcke mit Reißzwecken oder Glasscherben.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

   Antwort einfügen - nach oben