die 2 oder 3 Threads haben, sogar welche die gleichzeitg aktuell diskutiert werden.
Ich hatte ein neues Thread aufgemacht, weil hier nicht diskutiert wird, aber Ariva sagt dass ich das nicht darf .und mein Thread schliessen und löschen muss Wenn es hier gerecht zu gehen würden, würde Ariva mindestens 10000 Threads schliessen müssen weil es bei diesen Aktien doppelte Threads bestehen.
Bei Aeterna Zentaris gibt es 9 Threads davon würden 5 aktuell dieses jahr diskutiert
also ariva mindestens 8 Threds schliessen lol
Ich könnte mich ja an ein Metamoderator wenden, wenn ich damit nicht einverstanden wäre.
Würde sich ein Kurde an Erdogan wenden , wenn er nicht mit seiner politik einverstanden wäre Würde sich Obama an Trump wenden, wenn er nicht einverstanden wäre mit der Politik Würde sich an ein Jude an ein nazi wenden, wenn er nicht einverstanden wöre
Ich liebe Meinungsfreiheit und freier Gedankenaustausch und dafür steht ariva nicht und deswegen verlasse ich ariva
Bei Cliffs Natural Resourtce bin ich auch ausgestiegen weil der Verlust zu groß war
|