brunneta
: Kaufen!! Brasilien hat die größte Kali Quelle der
Welt.
I am certain that Brazil is becoming the largest agricultural farming and potash source of the world. For this reason I closely follow the current drill program of Pacific Potash Corp. (PP:TSZ.V) in the Amazonas Basin, a potash-rich basin that could change the fundamentals of the entire market.
Ich kann nur jedem Investierten den Rat geben Geduld zu haben. Meiner Einschätzung nach wird sich das in ein paar Monaten mehr als bezahlt machen. Die Aktie ist meines Erachtens ein "schlummender Riese" der bald geweckt werden wird. Und dann wird die Post richtig abgehen. Wer nun noch keine Aktien hat...der Kaufpreis ist momentan mehr als günstig... Ich besitze übrigens 100000 Aktien von PP und überlege ob ich bei dem günstigem Kurs nicht noch mal nachlege.
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung...nur meine Meinung.
brunneta
: Pacific Potash Corp. ist einer der wenigen
Unternehmen, die sich frühzeitig ein aussichtsreiches Grundstück in einem Weltklasse-Potash-Becken gesichert hat, welches das Potential hat, mit den grossen Becken weltweit zu konkurrieren oder gar in den Schatten zu stellen. Was uns wirklich fasziniert ist die Tatsache, dass das Unternehmen inmitten der neuen „Kornkammer der Welt“ einen einzigartigen brasilianischen Vorteil geniesst: niedrige Produktionskosten, die weltweit am schnellsten wachsende Agrarwirtschaft, nahezu keine heimische Potash-Produktion, und womöglich Milliarden Dollar an logistischen Kostenvorteilen.
Momentan ein echtes Nerven - /Trauerspiel. Dies wird sich auch erst wohl nach erfolgreicher Bohrung ändern. Aber dann...dann geht es so richtig ab und zwar ab nach oben.
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung...nur meine Meinung.