Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.08.22 18:09
eröffnet am: 29.08.22 15:59 von: cally1984 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 29.08.22 18:09 von: toterBröm8 Leser gesamt: 1515
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

29.08.22 15:59
2

2652 Postings, 3685 Tage cally1984Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread

Moin liebe BVB-Fan´s,
hallo Börsianer,

da es hier in letzter Zeit vermehrt kleinere Schwierigkeiten zwischen einzelnen Foristen gegeben hat und der Meinungsaustausch dann vom Thread-Ersteller durch Thread-Ausschluss einiger Personen abrupt beendet wurde, erstelle ich hier einen neuen Thread.

Es wäre super, wenn Ihr euch einigermaßen benehmen würdet. Also bitte keine persönlichen Beleidigungen, o. ä.! Eure Meinung dürft ihr hier allerdings kundtun, ohne Angst haben zu müssen, dass ich euch aus dem Thread ausschließe.

Dies soll ein bunter Thread werden. Erwünscht sind sämtliche Dinge, die im Zusammenhang mit dem BVB (bzw. Fußball generell) oder der BVB-Aktie stehen (natürlich positive, wie auch negative Dinge). Dies könnten folgende Dinge sein:

- Spieltags-Talk
- Transferspekulationen
- Kursverläufe / Prognosen
- Fundamentale Daten
- usw.

Ihr dürft euch aber auch einfach mal den Frust von der Seele schreiben, wenn es euch hilft :-).

In diesem Sinne: Auf einen regen Austausch!

 

29.08.22 16:06
2

2652 Postings, 3685 Tage cally1984Ich konnte dann doch nicht bis heute Abend

warten :-)

Viel Spass beim Plaudern.

Noch eine kurze Anmerkung zu meiner Person: Ich wurde hier in der Vergangenheit immer wieder mal als Basher tituliert. Dem möchte ich widersprechen.

Grundsätzlich bin ich auf der Long-Seite. Allerdings sollte es auch möglich sein, Dinge zu äußern, die einem persönlich nicht so gut schmecken (z. B. Kadergröße).

Fan vom BVB bin ich ohnehin schon seitdem ich denken kann.

PS: Komme vom Niederrhein.


Ihr könnt gerne auch etwas zu Eurer Person sagen (sofern ihr es denn möchtet).  

29.08.22 16:07
2

58602 Postings, 3433 Tage EtelsenPredatorDortmund-Bremen 2:3

Sorry, mußte jetzt hier rein.  

29.08.22 16:11
2

26506 Postings, 5622 Tage WahnSee@Etelsen....

...yepp, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Sorry, mußte jetzt mal hier rein.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

29.08.22 16:18
1

2652 Postings, 3685 Tage cally1984Sorry

ist irgendwie im Talk-Forum gelandet. War nicht beabsichtigt.

PS: Bremen hat die Quittung dafür dann ja gestern bekommen :-)
 

   Antwort einfügen - nach oben