meine Definition von Nationalsozialismus deckt sich nicht unbedingt mit der von Martin Bormann gegenüber seinem Sohn geäußerten. Als ideologisches Kind Adolf Hitlers sehr ich mich auch nicht. In der letzten Zeit war so oft von leiser Ironie die Rede. Darum geht`s, wenn ich beanstande, dass sich ein ganzes deutsches Dorf inklusive seiner Fussballmannschaft dem Willen eines Türken beugt.
"Neulich hier bei mir hat ein einzelner Türke eine ganze Gruppe von Einheimischen eingeschüchtert, als es jemand wagte eine Schiri-Entscheidung zu kritisieren (Eine türkische Mannschaft spielte gegen die Dorfmannschaft). Niemand aus der Gruppe gab einen Mucks von sich." von Monti Burns.
Nochmal ganz deutlich: Ich bin nicht wirklich der Meinung, dass deshalb das ganze Deutsche Volk untergehen sollte. Ich bin vielmehr der Meinung, dass es einfach witzig ist, dass sich ein Schiedsrichter und eine Fußballmannschaft beim Heimspiel der Meinung eines einzelnen türkischen Spielers beugt, ohne dem etwas entgegenzusetzen. Verbal natürlich, nicht in form von einer Schlägerei. Wenn sie das nicht können, dann müssen sie`s lernen. Verstehst Du ?
Die Vernichtung der Deutschen durch die von Hitler als minderwertig angesehenen Völker??? Ich fürchte, auch das siehst Du nicht richtig. Hitler war doch gar nicht gegen die Türken und Araber. Schau mal hier, aus "Christ und Welt":
"In den ersten Monaten des Jahres 1945, als die Niederlage des Deutschen Reiches im Zweiten Weltkrieg offensichtlich wurde, diktierte Adolf Hitler seinem Stellvertreter Martin Bormann sein politisches Testament. Hitlers Gedanken waren eine umfassende Rechtfertigung nationalsozialistischer Politik, besonders der Vernichtung der europäischen Juden. In einem Punkt legte Hitler jedoch Selbstkritik an den Tag: Er bereute, aus Rücksicht auf die Kolonialinteressen Italiens und Frankreichs keine „weitschauende Freundschaftpolitik mit dem Islam“ durchgesetzt zu haben. Die Araber bezeichnete er als „unsere treuen Verbündeten“. Das Reich hätte sie in den Weltkrieg einbinden können: „Die islamische Welt bebte in Erwartung unserer Siege. Die Völker Ägyptens, des Irak und des ganzen Nahen Ostens waren bereit zum Aufstand.“
Und hier aus Wiki , aber das ist doch bekannt :
"Der Deutsch-Türkische Freundschaftsvertrag (türkisch Türk-Alman Dostluk Paktı) wurde zwischen dem nationalsozialistischen Deutschen Reich und der Türkei am 18. Juni 1941 in Ankara vom deutschen Botschafter in der Türkei, Franz von Papen, und dem türkischen Minister für Auswärtige Angelegenheiten, Şükrü Saracoğlu, unterzeichnet.[1][2] Er trat am selben Tag in Kraft.
Dieser bilaterale Freundschaftsvertrag, der eigentlich für eine Periode von zehn Jahren in Kraft bleiben sollte, dauerte bis zum 24. Oktober 1945 an, als die Türkei den Vereinten Nationen (VN) beitrat.[3]"
Ich frage mich eigentlich nur, was die Neo-Nazis machen, wenn Hitler eines Tages wie Ötzi aus dem Permafrost zurückkommt und die mit deutschen Mannen bestückten Raumschiffe landen. Die (Neos) werden dann einiges zu erklären haben, lol.
|