guck dir das an http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=xsnx 16:20 in amiland 2.695 entspricht ca. 2,25 Euro. Immer mit der Ruhe, da sind shorties am Werk, oder was weiß ich. Am Dienstag hab ich auch fast nen Herzinfarkt bekommen, da ging es von 1,93 auf 1,71 (glaub ich) und das in minuten. So, und jetzt augen zu und auf montag freuen....
den Dez. 05 denke könnte ich mich in den Ar... beißen da hatte ich mal 10000 zu 0,54 und bin bei 0,81 raus Dachte ich hätte da ne Niete im Depot. Rechne lieber nicht nach. Diesmal laufen lassen wie bei Solarworld vieleicht wirds ja eine. Gruß
hab mich beruhigt und glaube nun auch das am Ende des Monats eine 3 vor dem Komma stehen könnte. Schönes Wochenende an alle und an alle Schalker bitte weint nicht wenn Bremen am Samstag an euch vorbeizieht.
Korrektur oder Montag schon wieder kröftig rauf? Gibt es irgendwo Kursziele? Wenn die erstmal produzieren könnte das echt ne gute Story sein. Solarfenster benötigen keinerlei zusätzlichen Platz und lassen sich fast in jeden Gebäude einbauen. Keine Nachteile! Denke so einige Bürogebäude werden auf Solarfenster umstellen.