Air99
: Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen!
Die beiden Unternehmen werden weiter in den Fokus rücken, da beide sich immer weiter in den Backup und Strom Sektor drùcken mit ihrer Technologie. An solchen Lösungen kommt auf kurz oder lang kein Großunternehmen vorbei. ( Amazon, Microsoft...... evt.
..ok..RS wird abgestimmt 31.10. ..ja oder nein. Von KE ist keine Rede. Wozu auch, die haben genug Cash für 1,5 Jahre und ne fette Pipeline. Nasdaq-Listing ...zu Ende Nov. muss der Kurs 10 Tage über 1usd sein. Daher der anbraumte RS. Oder FCEL beantragt Verlängerung um 180 Tage.
also...mMn ist edie Aktie extrem überverkauft und leerverkauft dazu.
hab nicht so oft reingesehen bei ariva (fcel). Ich verfolge hier kaum das Board für FCEL bei ariva. Bin da deutlich mehr bei stocktwits unterwegs.
Kapitalerhöhung brauchen sie doch keine. Sie haben sich eh 500 Millionen Aktien zusätzlich zusichern lassen. Insgesamt 1 Milliarde. Davon bereits 556 im Umlauf: https://fintel.io/de/s/us/fcel In der Initative der paar Aktionäre geht es darum, dass der RS anscheinend nur für die Aktien gilt die bereits gewandelt sind. Das ist dann indirekt, wenn ich es korrekt verstehe eine Kapitalerhöhung über die Hintertür. Auch dass sie bei dem geringen Kurs verwässern finde ich total assozial.
..vielen Dank für die Infos. Bin ohnehin vor knapp ner Woche bei 0,31€ ausgestoppt worden. Ist mir dann doch zu heiss, der Kurs zeigt auch NULL Gegenwehr... sieht nicht gut aus. Das Management scheint auch anti-shareholder eingestellt zu sein. Good Luck @all
AmmPower gibt Zusammenarbeit mit FuelCell Energy zur Steigerung der Effizienz bei der Produktion von sauberem Ammoniak bekannt und akzeptiert den Rücktritt von Rene Bharti als Präsident
Weiß zwar nicht ob du auch mich meinst, aber ich stecke mit über 5000 euro drin und das seit 5 Jahren…….momentan fast alles verloren…….also bevor man jemanden als Daytrader bezeichnet…..