durch Short / Verwässerung/ MM
niemand sagen kann , wie der Verlauf tagtäglich dieser Aktie ist !
alle denken diese Aktie geht weiter runter und sie kann heute wieder über 70 steigen aber es kann auch heute runter knallen Richtung 40 und
der RS steht immer noch in Raum = was auch viele verunsichert bis endgültige Fakten da sind , wie 2020 aussehen soll ( ob RS wenn ja wie sieht das blöd aus und wann und müssen davor shorts decken oder erst danach ?
all diese Fragen kann keiner beantworten darum ist es auch ein bisschen Lotterie
bis dahin wird diese Aktion sehr sehr volatil sein
Keine Frage Patente sind gut und das Geschäftsfeld ist auch sehr gut und die Aktie könnte einen großen Anstieg hinlegen aber auch keine Frage ist dass dies Management' nicht so sehr Aktionärs freundlich ist und ich nicht so richtig schlau werde und ein wenig erinnert mich die Aktie DRYS vor Jahren die auch gezockt (von $5 zu $100 , dann wieder zurück zu unter $1 ) danach wurden wieder mehrere RS gemacht hat , war damals auch so verrückt und hat viele Menschen verunsichert und keiner konnte sagen wie der nächste Monat aussieht
Viel Glück wünsche ich euch allen und ich bin draußen , da ich Angst habe vor einer News das doch R/S gemacht wird und mit solch einer News geht es nach unten niemals steil nach oben , ich habe für mich für mich ganz alleine entschieden dass ich mehr Fakten und mehr Klarheit vom Management brauche bevor ich wieder mit zocke oder vielleicht auch investiere
|