Hat übrigens niemand behauptet, die Firma sei Schuld. Das sind die Jungs vom BöBrief. Habe sogar mal geschrieben das es schade ist für die Firma. Durch Dein gekeife änderst Du übrigens nichts, weil es niemanden interessiert, weil es Dir die Kohle ( die Du ja gar nicht investiert hast) nicht zurück bringt und weil der Frust die Herzkranzgefäße verengt. Ist ein ungutes Gefühl, wenn man merkt, das man seiner Gier zum Opfer gefallen ist. Da muß man dann auch mal selbstkritisch mit sich sein und nicht alle Anderen verantwortlich machen. Wäre ich die Firma, würde ich Wege suchen, diesen BöBrief zu verklagen. Läßt sich ja sicher nachprüfen, ob die ihre Aktien noch haben. Hab übrigens nie jemandem gesagt, er soll das Teil verkaufen.
Und weiter geht es ab in den Süden, was mich selber nicht wundert! Aber ich finde es echt toll, das es hier Leute gibt ,die Sagen die Kaufen heute noch die Aktie!! echt wo!!! Bin eher mal gespannt welche Nachrichten wir am Mittwoch hören werden von der Firma!!! Und dann dürfen sich gerne nocheinmall alle Iland Green Experten melden, wenn es die überhaupt gibt
Du könntest die Teile kaufen und beweisen, das es doch noch Blöde gibt. Deine letzten Posts lassen eigentlich darauf schließen, daß du eine geistige Reife besitzt, mit der man Mau- Mau spielen kann. Aber von der Börse sollte man sich fernhalten, speziell wenn man Verluste nicht verkraften kann.
Ich würde dir empfehlen, ziehe dir einen Gummihandschuh über den rechten Arm, welcher bis zur Schulter reicht. Dann gehst Du in einen örtlichen Kuhstall und hilfst einer Kuh beim Kalben .
ich nehme dir die Aktien gerne ab - für nen Appel und nen Ei - 20 Cent für alle -
die Papiere sind die Druckerschwärze nicht Wert - wiedermal eine tolle Schweizer Pusheraktie - wie schon so oft - kauft Dt. Qualitätsaktien und lasst sie liegen - möglichst Renditestarke Aktien und ihr können ruhig damit schlafen - Zockerpapiere wie diese gehören in den Sondermüll - wann lernt ihr es endlich vorm kaufen zu recherchieren und nicht Pseudoanalysten zu glauben - die nur eines wollen - sich bereichern an eurer Unwissenheit und Gier !!
Du solltest mal ein bischen rückwärts lesen, so ab Post 30. Es hat seit dem Absturz überhaupt kein Stück mehr den Besitzer gewechselt. In paar Leute haben sehr gewinnbringend verkauft, und bestehende Kaufordern bedient. Danach ging nix mehr. Heute sind 145 000 im Angebot und kein Stück wird nachgefragt. Jetzt geht der Kurs stückweise runter, Bis Leute wieder zum kauf bereit sind. Ich vermute mal nicht vor 5 Euro.
tut mir ja echt leid,,,war ja nicht böse gemeint,,,aber du hast ja die goldstück aktie,,,, mir gehts ja bei agrimarin nicht anders,,tut weh.....sau weh,,,seeehhhrrr weh,,,aber was solls,,,, allso nicht böse sein