Brilliant Techn. WKN: A0JMD8

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04
eröffnet am: 27.01.08 17:46 von: klaus3132 Anzahl Beiträge: 147
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 von: Antjewnvea Leser gesamt: 53159
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  

08.06.09 12:43

45 Postings, 5441 Tage Markus75Hi Klaus

was hast denn schönes gelesen, das dich zu díeser positiven Hoffnung bringt ? Liegts am Investor ?

Jetzt mal ehrlich ... was denkst du denn wirklich was man für ne Aktie kurz mittel oder langfristig erziehlen kann !

Sind 0,03 US-Doller schon gut oder prallen wir erst bei 5 Cent wieder ab.... ?

mfg

Markus  

08.06.09 18:31

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132hmmm....

das ist was ich gehört habe,quellenangaben kann ich dirverständlicher weise nicht nennen,werden wir halt sehen ob es im juli zu etwas positiven kommt.
aber um eines klar zu stellen,es bedeutet nicht das es im juli zur "launch" kommt.

zum kurs....tja,schwer zu sagen so ohne glaskugel ;-)
aber ich denke das 3-5 cent in  realistisch sind bis ende diesen jahres!
dann sollten die weichen gestellt sein damit BLLN weiter steigen kann,dazu sollten aber feste partner im boot sein denn nur durch werbeeinnahmen wird es schwer sein zu überleben.
es bleibt mal wieder spannend ;-)
-----------
mfg
me

16.06.09 23:05

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132es gibt neues ;-)

gib es seit heute auf der HP von qtrax zu lesen ;-)
hey markus,sagte ich anfang oder mitte juli :-)))
ich hoffe du hast noch nicht verkauft und das AK sich an den zeitplan halten kann ;-)
uns allen viel glück wünsche.....


http://music.qtrax.com/

Corporate Update 06/16/2009
Qtrax, Inc. ("Qtrax") a division of Brilliant Technologies Corporation (BLLN.PK) today provided this corporate update. Qtrax will provide bi-monthly updates going forward.

Expansion of Music Catalogue
Qtrax will be more than doubling its vast library of songs on or before July 6th, 2009.

Song Download Speed
Users of the Qtrax US Preview software will have noticed that with a broadband connection, song download speeds probably average somewhere between 3 & 10 seconds. This clearly compares favorably to all other music services.

Official Global Launch
Qtrax will officially launch in the United States and in at least 6 other countries with version 1.01 on July 22nd, 2009.


Allan Klepfisz, President & CEO commented:
"This has obviously been a long time coming. We are thrilled to have finally reached this point as we are with the unique product we will be offering. This of course is the first time that free & legal downloads have been offered to the world from a broad catalogue. We will be providing specific country details in our next update".

The Global Launch will involve a number of high profile artists, industry leaders & partners.

Qtrax will be launching an extensively enhanced product. Features include:

   * Compatibility with Mac, Linux & PC
   * Ability to transfer songs to a wide range of mobile phones & mp3 players
   * Elimination of the need for cumbersome installation
   * Further developed social networking features

Licenses
On or before July 6th, 2009, Qtrax expects to announce new record company & publishing licenses.

New round of funding
The Company expects to successfully complete a new round of funding during June, 2009. Details will be made available at the time of completion.

Quarterly & Annual Filings
The company expects to file up-to-date audited accounts during July, 2009.

Executive Appointments
Michael Arons has been appointed interim CFO.
Blake Indursky has been appointed Executive Vice President.
Alex Goodman has been appointed Executive Director, Asia/Pacific.
David Musolf has been appointed Global Head Ad Sales.

Agency Appointments
Richard Rubenstein has been appointed to manage PR globally working in concert with Qtrax's in house team, lead by Shamin Abas.
Steak Digital has been appointed to manage online marketing, search engine optimization & traffic build globally.
Cunning has been appointed to create & manage special events from launch onwards.

Qtrax Blog
On or before June 27th, 2009 Qtrax will inaugurate a blog. With regular contributors & occasional executive postings, the blog will deal with Qtrax developments as well as reflections on the industry and anything else that grabs the Qtrax team's attention. It will be lively, irreverent and forceful when appropriate.

Safe Harbor
This announcement contains express or implied forward-looking statements which involve known and unknown risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those suggested, including but not limited to risks identified and discussed in company filings with the Securities and Exchange Commission. These forward-looking statements are based on information and management's expectations as of the date hereof and future results may differ materially from expectations and the company disclaims any obligation to update them except as required by law.
About Qtrax
Qtrax is the world's first free and legal peer-to-peer (P2P) digital music site. Music lovers can discover new music and legally download full-length, high-quality versions of their favorite songs while compensating both the artists and the record labels through non-intrusive and relevant advertising. Qtrax has the unparalleled support of the major record labels and all of their respective publishing divisions. LTDnetwork Inc, a division of Brilliant Technologies Corporation, developed Qtrax and its components.

Management Team

Allan Klepfisz - Chairman & Chief Executive Officer

Allan Klepfisz is the founder and executive chairman of Advantage Australia Group Pty Ltd. Allan is recognized in the Australian business community as a highly innovative marketing strategist who has extensive experience in establishing new ventures in the technology, marketing, restaurant, textile and chemical industries. Allan is a founding shareholder of LTDnetwork.

Rick Riccobono - Executive Vice President, Digital Rights Management

Rick Riccobono is a rights expert and pioneer in digital distribution starting with his tenure at Supertacks (a precursor to iTunes) through the development and implementation of Qtrax, the first fully licensed, legal ad-supported P2P music network. Rick is also integrally involved in establishing entertainment and media licensing agreements in the U.S. and the international market for a number of new mobile entertainment and digital distribution products. Rick has represented or currently represents Groove Mobile, QMobile, Audible Magic, Mobile Media Now, M-Wise, SK Wireless/WiderThan, Napster, and Fortune 500 companies VivendiUniversal (VuNet), Sun Microsystems and Philips/Sony Corporate Alliance Group.

J. Christopher Roe - Chief Technology Officer

J. Christopher Roe comes to Qtrax from Interpublic Group's AFG Interactive, where he managed multiple information and communication systems across its global network. Immediately prior to AFG Interactive, Chris served as Chief Information Officer of NewYorkCity.com, the leading site for information about New York City hotels, restaurants, nightlife, tours and events. Additionally, as an executive producer for Vivendi Universal, AOL, IBM and USA Networks, Chris was responsible for the management and implementation of technology initiatives directly to corporate communications and public relations.

Qtrax has a strategic partnership with Rebel Digital, a digital advertising and sales representation firm. Rebel Digital will lead advertising sales for Qtrax, and its executives include:

Robin Kent - Founder, President & Chief Strategy Officer, Rebel Digital

Robin Kent - As former Chairman & CEO Universal McCann, Robin has managed over $16B in media planning and placement across 124 countries for many of the world's largest companies, including: Coca-Cola, General Motors, Microsoft, Sony, Nestle, L'Oreal, Intel, MasterCard, Motorola and Adidas. Advertising Week and Advertising Age voted Robin Ad Man of the Year in 2002. Robin created the SpiralFrog brand as CEO from April 2005 to December 2006.

Lance Ford - Founder, President & Chief Marketing Officer, Rebel Digital

Lance Ford - As EVP Dennis Publishing (Maxim Magazine), Lance was responsible for launching the Maxim brand in the United States, a magazine that became the largest men's lifestyle title in the world, generating over $400 million in advertising revenue in its first five years. Lance also launched the number two men's magazine, Stuff, as well as the music magazine Blender, which is second only to Rolling Stone. Lance also launched companion Web sites for Maxim, Stuff and Blender. Under Lance's leadership Maxim was voted Magazine of the Year by Advertising Age in 2000, and No.1 on the AdWeek Hot List in 2003. Lance managed sales & marketing at SpiralFrog from May 2006 to January 2007.
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

20.06.09 12:01

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132ui...

popkomm kommt nicht ;-)


Wichtige Branchenmesse fält aus

Musikindustrie sagt Popkomm 2009 ab
Die Musikbranche sagt eine ihrer wichtigsten Messen ab: Die für Mitte September geplante Popkomm fällt wegen zu geringer Anmeldezahlen und als Zeichen des Protests gegen Internetpiraterie aus.

 
[Bildunterschrift: Schlechte Stimmung in der Musikbranche: Gorny sagte die Popkomm 2009 ab. ]
"Die digitale Krise schlägt voll auf die Musikwirtschaft durch. Viele Unternehmen können es sich wegen des Diebstahls im Internet nicht mehr leisten, an der Popkomm teilzunehmen", beklagte der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes Musikindustrie, Dieter Gorny. Er betonte, dies sei als Aufforderung an die Politik zu werten, mehr gegen Internetpiraterie zu tun.

Nach Angaben von Popkomm-Direktorin Katja Gross habe sich in diesem Jahr ein "eklatanter" Einbruch bei den Fachbesuchern um 40 bis 50 Prozent angedeutet. Da man dadurch nicht die gewohnte Qualität hätte garantieren können, sei den Organisatoren keine andere Wahl als die Absage geblieben.

Keine Ausstellung, kein Festival, kein KongressDie Messe war vom 16. bis 18. September in Berlin geplant. Außer der Ausstellung wurden auch das geplante Festival und der Kongress abgesagt. Die Messe Berlin will nun gemeinsam mit dem Bundesverband Musikindustrie (BVMI) und dem Verband unabhängiger Musikunternehmen ein neues Konzept für die Popkomm erarbeiten, dass der zunehmenden Digitalisierung Rechnung tragen soll.

Alle Beteiligten betonten, dass die Popkomm 2010 wieder stattfinden soll. Der Standort Berlin stehe nicht in Frage. Bereits im vergangenen Jahr war das Interesse an der Popkomm leicht zurückgegangen. Damals hatten mit 14.000 rund 1000 Fachbesucher weniger die Messe besucht. Die Zahl der Aussteller war um 43 auf 843 gesunken.


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/popkomm104.html
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

25.06.09 22:58

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132@indi...

schick mir ne BM....hab da nen paar infos für dich ;-)
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

09.07.09 23:19

45 Postings, 5441 Tage Markus75Kurs ?

Hallo liebe Leidensgenossen,

glaubt Ihr ehrlich gesagt noch daran das das mit der Aktie noch was wird ? Kaum Umsatz und der Kurs ein Drama :-(

Gibt´s was neues ?

Gruß Markus  

10.07.09 12:22

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132ja....

ansonsten hätte ich meine shares schon lange verkauft ;-)
allerdings wird dieser monat sehr entscheidend sein,wobei ich die ankündigung mit dem genauen datum
nicht gern gesehen habe.ich denke nicht das der tag eingehalten wird,rechne aber mit weitreichenden entscheidungen im august.
sollte sich bisdahin nichts getan haben,dann.....na ja,soweit is es noch nicht ;-)
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

13.07.09 16:24

19 Postings, 5814 Tage Neutralis.....


Hallo Zusammen,

wie ich sehe wird hier wieder gepostet, da will ich doch nicht fehlen.

Also ich sehe es ähnlich wie Klaus. Ich glaube nicht, dass wir am 22. Juli einen Launch sehen. Und das ist auch gleichzeitig mein Kritikpunkt an der ganzen Sache hier. Es werden immer wieder mal Daten genannt, welche nicht begründet sind, da Ihnen eigentlich das Geld für den Launch fehlt.

Ich vermute, dass Sie Daten nennen, von Denen Sie  selbst wissen, dass Sie es eigentlich nie und nimmer halten können. Wahrscheinlich erhoffen Sie sich dadruch, dass alten Investoren bei der Stage gehalten werden oder hoffen darauf, dass neue Investoren noch auf den Zug aufspringen um einen vermeintlich großen Gewinn in kürzester Zeit machen zu können.
Bei mir haben Sie es geschafft. Habe nie verkauft, weil die Furcht zu groß war, dass kurze Zeit Später die Aktie hochschießt und ich zu früh verkauft habe (und das nach so langer Zeit)

Bin nun seit 2 1/2 Jahren dabei. Was habe ich in der Zeit Alles an Versprechungen gehört......Im Nachhinein kann ich darüber eigentlich nur schmunzeln. Habe wirklich viel gelernt seither.

Man bedenke nur, dass 800 Mil. Aktien ausgegeben wurden. Zudem kommen noch ca. 100 bis 300 Millonen Zertifikate auf Qtrax. Mit jedem verkauften Zertifikat auf Qtrax schmilzt der Anteil der BLLN an Qtrax. Zuletzt hatten Sie noch einen Anteil um die 60%. Allein dadurch wird sich der Kurs sehr sehr schwer tun in Richtung Norden zu gehen.

Und wie wir Alle wissen, ist es sehr schwer geworden auf dem Kapitalmarkt Geld für Risikoinvestments zu bekommen. Somit glaube ich nicht, dass sich da großartig was ändern wird in naher Zukunft.

Gruß
Neutralis

 

 

 

 

 

18.07.09 15:36

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132na ja neutralis....

so schlimm ist es nicht,es kommt darauf an was weiter passiert,denn das launch datum steht für mich nicht als das non plus ultra oder als in stein gemeiselt ansehen.ich denke vielmehr es soll zeitplan sein und mehr nicht,denn es kann immer etwas dazwischen kommen das nicht in den eigenen händen liegt ;-)
aber nun gut,auch ich denke das der august etwas realistischer ist.
es gibt interessantes und neues von AK,hier der link und viel spaß beim lesen......es bleibt spannend ;-)

http://qtrax.wordpress.com/
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

23.07.09 17:23

45 Postings, 5441 Tage Markus7522.07. Was nun ? Kaufen oder halten ?

Hallo liebe Anteilseigner,

ich hab gemeint das am 22.7. irgendetwas passiert ... kein höher Umsatz, keine News... gar nix !

Langsam verliere ich echt die Geduld mit der Aktie ... nach 4 Jahren als Aktionär diesen tollen Unternehmens :-(

Glaubt Ihr zumindest das der Boden des Kurses wenigstens gefunden ist ?

Bitte um kurze Infos

Besten Dank

Markus  

27.07.09 23:53

45 Postings, 5441 Tage Markus75New´s

Hallo Leute,

hab was gefunden was sich überhaupt nicht gut anhört ... was denkt ihr darüber ?

Gruß Markus

http://translate.google.de/...3Fq%3Dqtrax%2Boracle%26hl%3Dde%26sa%3DG  

31.07.09 01:13
1

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132moin...

hatte die tage so einiges vor meinen urlaub zu erlediegen,also net pöse sein für meine späte antwort ;-)
also verkaufen würde ich noch nicht,denke das es immo nicht so schlecht steht,denke so 50/50 und kaufen würde ich sagen kann man noch wenn der kurs anzieht und die launch steht ;-)
so,bin erstmal bis september in down under,haltet die stellung und lasst euch nicht ärgern.....vlt. wird der august noch spannend ;-)
bis denne ...........

das ding mit oracle hat sich erledigt,mal schau`n ;-)
hier noch AK`s antwort:

Another “low” of the week is of course the highlighting in the press of our dispute (more like a tiff really) with Oracle. I could say a lot about our version of events. Arguments I happen to think are very compelling. (Including the fact that we paid for all of the existing licenses handsomely and in full under an old contract, moved to a new one for the next 3 years to cater for the global roll-out post-launch but have not utilized ANY additional software since & of course haven’t launched and that consequently for a start up, in this economic environment, we weren’t seeking too much indulgence.) And there’s even some juicier stuff. But because I believe the lawsuit will be withdrawn by week’s end let me rather focus on the fact that I think we have had & will once again forge a great partnership with Oracle.

wer alles lesen möchte,hier der link: http://qtrax.wordpress.com/
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

07.08.09 11:36

19 Postings, 5814 Tage Neutralis......

Hallo an Alle, 

wieder einmal eine nicht eingehaltene Aussage seitens AK. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dieser Mann  tickt. Wenn ich sage, da kommt ein Update innerhalb der nächsten 24 Stunden, dann sollte ich als CEO auch eins liefern oder erst gar nicht so eine Aussage treffen. Da es bei Ihm zum wiederholten Male vorkommt, denke ich, dass dort eine Störung bei Ihm vorliegt.

Erst postet er ein seitenlanges teils emotionales Statement ab und anschließend verfällt er wieder in sein altes Muster. Verstehen kann man das nicht. Auch wenn die sonstige Lage noch so schwierig ist, ein Update sollte man schon hinbekommen.

Klaus, du hattest schon vor einem Monat Mitte August in Augenschein genommen. Da sind wir dann auch schon bald. Wenn dann auch nichts kommt, dann warst das endgültig für mich. 

Erst März, dann April anschließend Mai, Juni, Juli und jetzt August.  Im Nachhinein denke ich, dass gibt nie etwas. Zwischedurch immer wieder mal die Aussagen, dass Geld unterwegs ist, dass es neue Investoren gibt, dass sich Banken beteiligen.....und am Ende gibt es dann doch wieder Nichts. Entweder schuldet man dann den Labels was, dann Oracle und was kommt demnächst?

Hoffe Ihr fühlt Euch besser mit dieser Aktie. Ich für meinen Teil hab so langsam die Nase voll.

Nur so meine Meinung.

Gruß

Neutralis 

 

 

 

21.08.09 11:42

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132tja neutralis

hoffentlich noch nicht zu frueh fuer dich "mit schnauze voll" :-)
bin immo noch in australien und kann nicht checken was los ist,aber irgend etwas ist im gange :-)))

bis september...
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

28.08.09 10:43

19 Postings, 5814 Tage Neutralis....


Hi Klaus, 
 
ich hoffe nur, dass Dies nicht wieder mal ein Trick ist um mehr Investoren zu gewinnen.
 
Wenn man das Ganze nüchtern betrachtet, wurde uns lediglich wieder nur ein neues Launch-Datum genannt und eine anderer Ort. Es wurde auch mitgeteilt, dass Geld eingegangen ist ohne einen Betrag zu nennen und ohne mitzuteilen von wem man es erhalten hat. Dies ist wieder mal sehr vage. Man könnte auch den Eindruck bekommen, die lassen sich einfach immer nur was Neues einfallen um an mehr Kohle zu kommen, da alles Andere schon ausgereizt wurde.
 
Erst wenn gemeldet wird mit wem man Deals abgeschlossen hat und wieviel man wirklich an Investorengerldern eingenommen hat, dann hab ich wieder Vertrauen in das Unternehmen, vorher nicht. Zu oft wurde die Unwahrheit gesagt oder falsche Versprechungen ausgegeben. So leicht kann sich dies nicht rückgängig machen.
 
Daher hab ich schon mal die Hälfte meines Bestandes abgebaut. Die andere Hälfte lass ich mal bis Ende Oktober liegen.
 
Gruß
Neutralis 
 

28.08.09 20:47

45 Postings, 5441 Tage Markus75Zumindest steigt der Kurs :-)

Hallo allerseits,


irgendwas muss ja wohl doch dran sein ... wie könnte denn sonst der Kurs um ca. 100 % in ca. 2 Wochen steigen ! ...oder denkt Ihr das sie die Aktien selber zurückkaufen um den Kurs zu stützen ?

Bei welchem Kurs soll man zumindest mit einem Teil verkaufen ? Wie wird sich der Kurs bei ende Oktober wohl entwickeln ?

Bitte um eure Einschätzung

Gruß

Markus  

14.09.09 16:36
1

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132hi....

bin wieder back...leider,finde urlaub irgendwie schöner ;-)

hi neutralis,
gewinne einstreichen oder investment sichern sind nie falsch ;-)
nüchtern betrachtet hast du recht,aber warte mal diese woche ab....mal sehen ob wir da noch nüchtern sind ;-)
nicht nur der oktober soll es in sich haben....was ich so gehöhrt habe,mal sehen :-)

hi markus,
na du stellst fragen ;-)
wenn ich das nur wüßte,dann würde ich noch nicht wieder hier sein und meine restlichen jahre im urlaub verbringen ;-)
du solltest lieber den verkauf/kauf nicht vom kurs abhängig machen,sondern vielmehr von news ;-)
wie gesagt,diese woche könntest du gelegenheit bekommen,wenn für dich der preis stimmt ;-)
sollte es nach plan laufen wird der oktober der bringer,aber was läuft bei BLLN schon nach plan,also lieber mit nichts rechnen,umso geringer die entäuschung.wir sind ja schon lang genug dabei um das zu wissen ;-)
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

06.10.09 11:04

19 Postings, 5814 Tage NeutralisHey Klaus

Hey Klaus, 

was glaubst du, sehen wir am 29.10. nun endlich den Launch? Ich bin da in letzter Zeit wieder etwas pessimistischer geworden. Hatte in den letzten Wochen jedes Mal gehört, dass es ab "Jetzt" bis zum Launch immer weiter nach oben gehen wird, da PRs kommen werden. Nun ja, bis auf MOL haben wir nicht gerade viele PRs gesehen. 

Und wenn jetzt wieder behauptet wird, es sei nun endlich Alles unter Dach und Fach, so glaube ich, ist damit eher das Gegenteil gemeint. Wir haben nur noch 3 Wochen bis zum besagten Datum und bisher kaum Informationen. Es hiess, dass im WSJ was kommen sollte, aber wieder nix. Es hieß, dass sich Jemand die Hälfte von Qtrax für China gesichert habe, und auch da nix.

Habe das Gefühl, je mehr seitens Qtrax (durch Darth Vader) gepusht wird, je weniger kommt was dabei raus. Seien wir ehrlich, der hat doch nur die Aufgabe die Leute auf IHub bei Laune zu halten. Wieso sonst sollte man im Vorfeld Nachrichten streuen, dass es bald losgeht. Wenn es wirklich losgeht, dann braucht man Keinen, der es vorher Jedem erzählt. Mann erzählt es Allen durch PRs und nicht bei irgendwelchen Boards.

Vor Kurzem war ich noch etwas optimistischer, da der Kurs sich ohne Nachrichten nach oben bewegt hat (eigentlich immer ein positives Zeichen). Inzwischen sehe ich es wieder nüchtern.

Wie immer hoffe ich, dass ich mit meiner Meinung daneben liege. Die nächsten 3 Wochen werden es dann zeigen.

Gruß

Neutralis 

 

 

 

 

19.10.09 23:28

45 Postings, 5441 Tage Markus75Was nun ?

Hallo,

was denkt Ihr nun wie es weitergeht ..... seit Wochen findet ma nix mehr im Netz was auf einen steigenden Kurs hindeuten könnte :-( das gehandelte Volumen wie schon zuvor a echter Grauß ... aber scheinbar bringen die Leute des hin das der Kurs ned gleich wieder abstürzt !

Gibt irgendwelche News ? ... oder soll man schaun das man sich endlich von dem Papier trennt ?

Gruß
Markus  

28.10.09 20:32

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132moin leuts....

sorry,hab immo andere probleme,somit wenig zeit,hat nix mit BLLN zu tun,is privater natur ;-)

tja....was kommt kann wohl keiner genau sagen,also mal sehen was uns der morgige tag bringt ;-)
noch bin ich guter dinge,aber sollte der termin wieder nicht eingehalten werden,dann denke ich das die woche für uns unschön ausgehen wird :-/
ich werde noch warten,wenn launch kommt is gut,wenn nicht möchte ich gute gründe dafür von "offizieller" seite haben,sollte die nächste woche dazu nix kommen,werde ich mich schweren herzens von der hälfte meiner aktien trennen....aber noch ist es nicht soweit ;-)

mfg
me
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

29.10.09 16:34

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132Qtrax Announces Asia Pacific Roll Out Schedule

na ja....am montag soll noch ne "press release" kommen.ob da etwas mehr licht ins dunkle kommt ;-)
mal sehen.....aber spannend ist es alle mal ;-)

Date : 10/28/2009 @ 4:09PM
Source : PR Newswire
Stock : (BLLN)
Quote :  0.065  0.015 (+30.00%) @ 8:12AM

Qtrax Announces Asia Pacific Roll Out Schedule

NEW YORK, Oct. 28 /PRNewswire/ -- Qtrax (http://www.qtrax.com/) today announced its rollout schedule for its free and legal music download service in the Asia Pacific region. Qtrax will launch as follows:

Australia & New Zealand- Nov 5th, 2009

Singapore- Nov 12th, 2009

Malaysia- Nov 19th, 2009

Philippines- Nov 26th, 2009

Indonesia- Dec 3rd, 2009

Hong Kong- Dec 10th, 2009

China- Dec 17th, 2009

Taiwan- Dec 24th, 2009


Qtrax intends to continue its roll out to other territories from the beginning of the New Year.

Qtrax will begin to accept email addresses tomorrow at midnight to preview its new product.

"We think our product has evolved very well over time. As the only global free and legal download service, we have been committed to creating a great consumer interface to allow very efficient search, download and play. We will also be introducing a series of unique upsell features," said Chris Roe, CTO of Qtrax.

"We don't think that the ad supported model has been well represented in the music arena. Indeed, we think its potential is huge but there has been a basic lack of understanding of how to make it work optimally. We intend to do things very differently," said Lance Ford, Chief Marketing Officer, Qtrax, and President, Rebel Digital.

"A lot has been accomplished, some of it groundbreaking . And a lot more needs to be accomplished and will be. Our vision is clear and our team highly skilled. We are dedicated to providing the best music service to consumers worldwide while creating substantial revenues for rightsholders and our shareholders," said Allan Klepfisz, President & CEO, Qtrax.

The company will hold an audio press conference regarding other developments on Monday, November 2, at 2 p.m. Eastern Standard Time.

About Qtrax, Inc.

Qtrax is the world's first free and legal global download music service and showcases an innovative ad-supported downloading model that easily directs revenue back to artists and rights holders. Qtrax has successfully signed licensing deals with major labels, music publishers and leading indies. Qtrax will soon provide fans with access to a colorful and diverse catalog with millions of high-quality, high-fidelity digital music files. Based in New York City, Qtrax is a subsidiary of Brilliant Technologies Corporation (OTC Pink Sheets: BLLN - News), a publicly traded technology holding company.

Safe Harbor

This announcement contains express or implied forward-looking statements which involve known and unknown risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those suggested, including but not limited to risks identified and discussed in company filings with the Securities and Exchange Commission. These forward-looking statements are based on information and management's expectations as of the date hereof and future results may differ materially from expectations and the company disclaims any obligation to update them except as required by law.

DATASOURCE: Qtrax


CONTACT: Michelle Manoff, Rubenstein Public Relations, +1-212-843-8051,



Web Site: http://www.qtrax.com/
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

30.10.09 18:22
1

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132Qtrax to Hold Online Press Conference on Monday

hier nochmal von heute die info für montag!
es bleibt spannend ;-)


Qtrax to Hold Online Press Conference on Monday, November 2
Date : 10/30/2009 @ 12:41PM
Source : PR Newswire
Stock : (BLLN)
Quote : 0.068  -0.0005 (-0.73%) @ 8:11AM




Qtrax to Hold Online Press Conference on Monday, November 2

NEW YORK, Oct. 30 /PRNewswire/ -- Qtrax, (http://www.qtrax.com/), the free and legal music download service, will hold a live interactive webcast for reporters on Monday, November 2, at 2 p.m. Eastern Time. Qtrax CEO Allan Klepfisz and Chief Marketing Officer Lance Ford will discuss major new developments with the company and provide an update on Qtrax's launch in the Asia Pacific Region and beyond.

DATE: Monday, November 2

TIME: 2:00 P.M. EST

TO REGISTER: http://video.webcasts.com/events/rube001/32807/

About Qtrax, Inc.

Qtrax, http://www.qtrax.com/, is the world's first free and legal global download music service and showcases an innovative ad-supported downloading model that easily directs revenue back to artists and rights holders. Qtrax has successfully signed licensing deals with major labels, music publishers and leading indies. Qtrax will soon provide fans with access to a colorful and diverse catalog with millions of high-quality, high-fidelity digital music files. Based in New York City, Qtrax is a subsidiary of Brilliant Technologies Corporation (Pink Sheets: BLLN), a publicly traded technology holding company.

DATASOURCE: Qtrax

CONTACT: Michelle Manoff, +1-212-843-8051, or

Samantha Stark, +1-212-843-8001, , both of Rubenstein

Public Relations

Web Site: http://www.qtrax.com/
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

02.11.09 17:35
2

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132QTRAX announces partnership with "BAIDU"

.....let`s rock otrax ;-)
dann bin ich mal gespannt was uns die aussie kiwi "launch" so nettes bringt.
na das könnte mal nen nettes und etwas anderes weihnachtsfest werden ;-)


NEW YORK and BEIJING, November 2, 2009 – Qtrax (www.qtrax.com) announced today that
Baidu, China’s leading internet search engine, has agreed to direct music related search inquiries
from its Entertainment Portal, and Qian Qian Music Online sites to Qtrax’s independent, free and
legal download service, wherever Qtrax has the queried artist or song in its catalogue.

Allan Klepfisz, President & CEO of Qtrax, commented: “We are very pleased with Baidu’s
decision. As the dominant search engine in China, Baidu will provide us with substantial traffic
from its music and entertainment portals. We, in turn, will provide the visitors they send to our
independent free and legal site, a superior music discovery and download experience. In the
coming weeks, we will progressively launch in each of nine Asia-Pacific countries and begin to
divert and monetize traffic- for the benefit of artists and copyright holders- that previously found its
way to non-licensed sites. We believe our offering, including information about the artists, is
vastly superior to these unauthorized sites.”

Jay Berman, Co-Chairman of the Qtrax Advisory Board and former Chairman of both RIAA and
IFPI, observed: "As someone involved in fighting music piracy in China for more than 20 years, I
believe this represents an important first step. It is a very positive development in the long
standing fight against online music piracy in China."

About Qtrax
Qtrax will be the world's first free and legal global download music service and showcases an
innovative ad-supported downloading model that easily directs revenue back to artists and rights
holders. Qtrax has successfully signed licensing deals with major labels, music publishers and
leading indies. Qtrax will soon provide fans with access to a colorful and diverse catalog with
millions of high-quality, high-fidelity digital music files. Based in New York City, Qtrax is a
subsidiary of Brilliant Technologies Corporation (OTC Pink Sheets: BLLN .PKNews), a publicly
traded technology holding company.
About Baidu (NasdaqGS:BIDU)

About Baidu, Inc. Baidu , Inc. currently traded on the NASDAQ Global Select Market under the
symbol "BIDU".is the leading Chinese language Internet search provider. As a technology-based
media company, Baidu aims to provide the best way for people to find information. In addition to
serving Internet search users, Baidu provides an effective platform for businesses to reach
potential customers. For more information, visit http://www.baidu.com.
Safe Harbor
This announcement contains express or implied forward-looking statements which involve known
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

02.11.09 20:59

45 Postings, 5441 Tage Markus75Kurs :-(

Hallo Klaus,

hört sich ja alles wunderbar an ... aber wie man sieht was trotz den 12 Mio gehandelten Aktien am Tagesende passiert .... nix ! Zumindest was sich in barer Münze auszahlt !

Was denkt ihr das die nächsten Tage passiert ? Sehen wir endlich mal die 10 Cent ?

Lg
Markus  

03.11.09 10:02

2983 Postings, 6672 Tage klaus3132moin markus ;-)

die 10cent konnte man schon sehen,ist aber gleich wieder nach unten gegangen *gg*

na ja,wenn man sich mal die kauf/verkauf zahlen von gestern anschaut,sieht das ganze schon anders aus ;-)

9.642.425 Buy Vol.
5.544.728 Sell Vol.
240.000  ? Vol.

nun stellt sich die frage wie es dazu kommen konnte....hmmm, dafür kommen mehrere szenarien in frage, kommt nur darauf an welche man glauben will ;-)
aber pinkis sind leicht zu manipulieren, egal für wen und in welche richtung, darum werden sie von den großen oder seriösen investoren ja auch gemieden wie der teufel das weihwasser  ;-)

also ich werde nun weiter warten, denn  was den kurs angeht, der ist für mich immo nicht ausschlaggebend,
.....wenn AK uns sein team auf dem asiatischen markt ihre "launch" eröffnen können,dann geht es ja erst richtig los,nen kleinen vorgeschmack gab es ja schon gestern  ;-)
-----------
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben