Da frägt doch glatt einer im Nachbarsfaden, warum die hoch überschuldete Chinaklitsche in D nicht mehr handelbar sei und ob dies so einfach vonstatten gehen würde.
#schranzlach
Diese Entscheidung wurde rechtzeitig mit mind. 30 Tage Vorlauf von der D Börse kommuniziert, einschliesslich der entsprechenden Paragraphen.
Wer sich rühmt, dass er der "oben auf der Sonne " ist, sollte sich nicht wundern, wenn er sich nicht nur die Finger, sein Hirn und dazu sogar auch noch sein Geld verbrannt hat. Von weiter weiter Ferne grüsst Ikarus.
Wenn Du, lieber suntop einige Seiten in beiden Foren zurück liest, wirst Du erkennen, dass die D Handelsaussetzung sogar in diesen Foren frühzeitig thematisiert wurden. So Juni/Juli 22, um den Dreh halt.
Wir - der Verein der "Erstaunten-dass-offensichtlich-gewisse-Investoren-keinen-Schimmer-haben-wo-sie-ihre-Kohle-versenken" verleihen natürlich auch DIR hiermit eine Partizipations-Medaille als einer der vielen vielen Verlierer, welche herausgefunden haben, dass man an der OTC munter weiterhandeln können täte, sofern man sich mit Fremdwährungen beschäftigt hatte oder Lagerstellenwechsel ein Thema wäre.
Aber nicht verzagen: Bald kommt ja eine Meldung in vollmündiger Ankündigung im Nachbarsfaden, dass wieder 11'500 kg (ist offensichtlich die Menge für einen vollen Container) zu einem nicht näher spezifizierten Preis über den Ozean geschippert. Die Menge machts! Hat zwar bisher keine Gewinne eingebracht, aber ist ja wohl Nebensache.
Handle doch einfach an der OTC, wo alle paar Tage mal n' Trade oder 2 oder gar 3 oder so stattfindet. Weisst Du, sowas wie $4 oder gar $200 an einem EINZIGEN Tag als Tagesumsatz. Köstlich.
#schranzlach
|