... auch wenn gerade auf diesem Gebiet die SUBSTANZ nicht immer einfach zu ermitteln ist und sich auch nur auf Sicht von 1-3 Jahren auszahlen wird.
Als aussichtsreiche Titel erscheinen mir, derzeitige Korrektur (ich sagte bereits, die DAUER des Investments ist entscheidend) hin- oder her:
- Sepracor: Momentan günstig zu haben, längerfristig interessant - Myriad Genetics: Mitten in einer Korrektur, die (am Ende) wieder günstige Einstiegskurse bedeuten wird - ICOS: Für alle, die ein wenig "Potenz" im Depot wollen - Sequenom: ist das Tief erstmal überwunden .... - XOMA: spekulativer als die übrigen Werte - INFORMAX: Eine günstigere Variante von Lion B. - Vertex: Noch nicht so teuer wie Amgen & Co., weiter aussichtsreich
Abschließend noch eine Bemerkung: Solange noch nicht sicher ist, ob Gore oder Bush das Rennen machen, ist der Einstieg sehr riskant, auf kurze Sicht. Ich bin (und bleibe) trotzdem in den o.g. Titeln investiert, Begründung s.o.
So, ich hoffe, meine ironisch gemeinte Bemerkung bez. der "SUBSTANZ" hat sich etwas relativiert ...
Grüße, Harry P.
|