… den Stream angesehen (irre, wie das immer alles so positiv darstellen können, aber egal) und bleib bei meiner Meinung: die Aussichten sind deutlich besser als der aktuelle Kurs .. Q1-Zahlen und HV sind überstanden, also ich bleib in METRO engagiert. Jetzt kommen nur noch die Vertragsunterzeichnung (REAL) und Gewinnsteigerungen auf uns zu .. davor hab ich keine Angst. Schönes WE und grüßt mir die Dividende !
Macht nicht viel Sinn, heute Anteile zu kaufen. Am Montag geht der Kurs der Aktie in den Sinkflug, da diese ex-Dividende gehandelt wird. Bis der Kurs wieder Dein Einstandskurs erreicht, kann es etwas dauern.
gar nicht schlecht aus ...kann man nicht moppern ...meine Zukäufe letzte Woche waren zumindest gut gesetzt und die Div .gibt"s heute als Free Lunch oben drauf ..
Metro immer tiefer und tiefer. Diese Woche steht die 11 links vom Komma. Ich hoffe keiner hat sich vonden anderen die hier angeblich nachkaufen beeinflussen lassen.
13,50 habe ich gewarnt, nun 12...macht 1,50 Minus und User wie Lalapo feiern 70 Cent Dividende...und blenden die 80 Cent Verlust aus
Ausgerechnet du wirfst jemandem Dünnpfiffsuppengelaber vor, schöner Witz.
Gerade kommt über den Ticker, dass der Notarvertrag für Real nun auch unterschrieben wurde. 1,5 Mrd für 80% des China-Anteiles und das von vielen als unverkäuflich titulierte Real - ich würde sagen, Koch hat geliefert...
.. bin mal gespannt, ob das überhaupt noch jemanden interessiert. Ich tipp (hoff und träum) mal auf 12,40 EUR Eröffnung morgen früh :-) .. gute Nacht !
Real ist durch ..ob der Kurs jetzt das macht was er machen soll ist ne andere Sache ...ist Börse logisch ..nein ..ist Börse nie .....Bürschen ..nochmal ...Metro ist nix zum zocken ...zum investieren ...wenn man dran glaubt ..also kaufen mit einen guten Schnitt zusammen .. ...mal mind. 1 Jahr hinlegen ...schön Urlaub machen paar Mal und Beine hoch . ab und an mal drauf schaun .....event. nachjustieren wenn man will und kann ....den Thrill holt man sich mit anderen Aktien ..aber bestimmt nicht hier ...