Der Hass muss sehr groß sein. OK mein >Guter< jeder darf mal Luft ablassen und ich nehme es dir auch nicht übel. Schlaf gut. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
Prognostiziere erst mal deine Solarunternehmen richtig , bevor du sie in andere Unternehmen einbindest. Und noch ein Tip...Sig ist nicht nur am Solarsektor tätig. Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ulm000 Zeitpunkt: 04.10.13 20:24 Grund: Kann man diesen Oberbasher von meingott bei Ariva nicht mal für längere Zeit abschalten. Immer und immer wieder provoziert dieses meingott mit seinen ganzen Off Topic-Posts andere User. Was anderes will doch dieser meingott mit dieser Post gar nicht bezwecken. Irgendwann hat der Spass doch ein riesen Loch mit diesen ganzen zig meingott Spams. Nun ja, ich weiß warum ich meine Posterei bei Ariva deutlich zurückgeschraubt habe, denn dieser meingott hat offenbar Narrenfreiheit..
mach weiter so - die telekom`s liefen jahrelang seitwärts oder sind fast nur gefallen jetzt findet ein trendwechsel statt und der kann wochen und monate andauern!
Der hört ja bei jedem, der ihm ein bisschen dagegen schreibt, immer gleich auf zu posten hier bei Ariva.de Kindisches Verhalten...mehr nicht.
Verträgt eben keine Kritik..und die Wahrheit will er schon überhaupt nicht hören. Deswegen hält er sich ja auch fast nur in seinen Threads auf, in denen er jeden sperrt, der nicht seiner Meinung ist
Eine traurige Gestalt..mehr nicht
Moderation Zeitpunkt: 05.10.13 14:22 Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten bitte langsam einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Ich habe eine Frage, die sich direkt auf den Titel bezieht. Es war mal die Rede davon, dass die Telekom die Dividende für 2013 verringert. Weiß jemand dazu etwas Neues oder ist das vielleicht sogar vom Tisch ?