Banken in der Euro - Zone

Seite 17 von 69
neuester Beitrag: 12.03.15 08:49
eröffnet am: 17.11.12 22:27 von: kleinviech2 Anzahl Beiträge: 1723
neuester Beitrag: 12.03.15 08:49 von: bundespost Leser gesamt: 157937
davon Heute: 57
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 69  Weiter  

09.12.12 10:49
4

3897 Postings, 5201 Tage wobludanke Honky

Du bist ja richtig aktiv "hier"...........

Auch Dir schöne Tage im Schnee

woblu  

09.12.12 17:55
5

5782 Postings, 4552 Tage cobaengelMahlzeit

loool ..........bin ja 6 std zurück....

so gestren war glaube ich der anstrengendste Tag von diesen ganzen unternehmen.....

aber es hat sich gelohnt und knapp 1,600   erwachsene   USA  Bürgen glücklich gemacht und doppel soviele kleine Kinder......

aber die aussenwirkung erreicht viel mehr Bürger dieser region ca 55.000 menschen....

und ich muss festellen das bei den US Bürger....... Europa und ganz ganz besonders..... Deutschland -----sehr wohl gut bekannt sind und vorallem beliebt sind.....und das macht einen schon stolz..... in den köpfen und herzen einer anderen Nation zu sein....und nicht nur wegen unserer kranken Vergangenhei tund unseren tollen fussball....nein die deutsche Nation glänzt immer noch in den USA ....vorallen in den schlauen führenden Köpfen der US Nation die wissen wie zuverlassig Deutschland als Partner in vielen Bereichen ist.....

soviel zum privaten kram.....aber wollte euch dran teilhaben lasen und euch sagen das sich diese abwesenheit von    3 Wochen     in der schönen deutschen Advendszeit sich jetzt schon gelohnt hat.....nächsten Samstag grosses Abschluss Banket mit den ganzen Oberkürbissen.....

hoffe die haben genug Vooooooodka eingekauft....

zur coba     dort habe ich ein altes posting von mir herausgekrammt....

1584 Postings, 311 Tage         cobaengelLiebe grüse aus USA

     
 
               
  
    #383
7
               
06.12.12 03:57
               

die wichtigen sachen sind fast erledigt....und sollten nach den  nächsten wochenende abgeschlossen sein....

zu coba bzw den Banken....

 

Trendwende für Europas Banken: Was Wir erwarten dürfen

 

 

Probleme  wie diese werden neben den Konjunkturrisiken dazu beitragen,  dass  Finanztitel auf absehbare Zeit unberechenbar bleiben. Dass ­einige   Häuser fundamental viel Potenzial haben, ist aber ebenso un­bestritten.   Einigen Investoren erscheint selbst die Commerzbank schon wieder   attraktiv.


zum meinen persönlichen anlage verhalten..

 

bei der coba immer noch mit depot 1 dabei alter verbilligter EK 1,38x.

mein Trader Depot ist auch in der coba investiert verk heute bei... wie einmal angekündigt.... im aufwärtsgang bei 1,423..

neu  kauf dann wieder bei 1,406  wie sich dann später rausstellte zu früh da  es dann doch noch zum... von mir unerwarteten.. Gap close.. kam was im  nachhinein sehr gut für die weitere kursentwicklung der coba sein  kann..da kein gap meht in reichweite ist...ausser mini gap im ca 1,29  ???bereich

aber zur zeit keine gefahr...

für morgen gemeint war der 06.12 handelstag...... bin ich bullisch eingestellt mit ziel  bis ca 1,448----1,466.  .gekommen sind leider nur 1,436 im Xetra

Bear.....max down bis 1,369..wobei ich eine gegenreaktion im bereich 1,384-8 erwarte...diese gegenreaktion kam am Fr wie bei 1,386

mein  erste jahre ziel 1,74-79 habe ich mir abgeschminkt...aber der 1,52-53  bereich ist durchaus realischtisch und deswegen bleibe ich weiterhin am  Ball mit immer grosser vorsicht...

 

cobaengel aus den USA:::

 

so nun zur meiner neuen aussicht der coba..vom 09.12

habe aus zeit mangel keine trades gemacht EK liegt im Traderdepot immer noch bei1,406....

nehme ich den anstieg von ca 1,33x bis 1,43x dann hat die coba 50 % konso hingelegt...und die gefahr von 1,372...vorher( 1,369)  besteht weiterhin...

nach oben sehe ich zzt. über kleine wiederstände die 1,439-----weiter bis1,464 nächste woche....

aber welche richtung der Markt will kann ich nicht sagen...aber der Dow hat 2mal fast auf TH geschlossen der Asiatische Markt kommt wieder....der Dax läuft gut und die 5800 bereich ist in reichweite.....

aber soweit meine eigene obere strategie.....

immer noch besser als posting.... 1,29 bis freitag auf jeden fall wer nicht auf mich hört ist selber schuld...oder die 1,40 sehen wir nie wiederim Dez...um dann wenn sie da sind sich anschliesend sich als foren troll aufzuführen weil die pers ihr geld vernichtet hat....und immer noch fest der Meinung ist sie hätte alles vorusgesehen....looooooool...wie im KZ 28er ständig mit einer bestimmten pers vorkommt..völlig stratgielos und blödsinning...

aber die coba ist schon ein seltsames Investment....immer mit vorsicht zu geniessen....

mehr fällt mir in moment nicht ein..bei mir .zuhause im Norden deutschland ist richtig fett schnee gefallen...schön....

schönen 4ten Advent würde MudaJ jetzt schreiben...grins...Spass..

Honky alles gut bei dir...???

@ all    geniesst die schöne zeit und bleibt gesund....

cobaengel

 

 

 

09.12.12 19:06
5

3055 Postings, 4600 Tage Honky-TonkGuten Abend....@all...

@cobaengelchen;  Danke der Nachfrage, im Allgemeinen geht´s mir gut, aber so
manchesmal ......

"..... in den köpfen und herzen einer anderen Nation zu sein...." ...Deine Worte.

Diese Erfahrung habe ich tausendmal gemacht. Ob in Wyoming oder Kansas, Arizona oder Colorado, New Mexico oder Montana....u.v.m.   überall sehr viel Freundlichkeit.

where do you come from....war immer die Frage.
Sobald Du etwas von "good old Germany" gesagt hattest, hat jeder wissen lassen,
auch irgendeine Oma, Tante, Bruder, in Germany zu haben.

So, jetzt aber genug OT.

Coba...ahhh...Habe gerade nichts auf dem Sender.
Ansonsten gehe ich von einer moderaten, sog. "Jahresendrally" aus.  

09.12.12 20:29
5

5782 Postings, 4552 Tage cobaengelHonky

und als ich den Leuten erzählt habe das ich coba Aktionär bin sind die komplett aus den Häuschen geraten.....und wollten wissen ob es nochwelche gibt....da habe ich gesagt Nöööööö gibt keine mehr.die haben alle leute aus den Kleinviech forum gekauft und geben sie auch nicht so schnell wieder her......

aber ich habe den angeboten das sie den Rico aus den 28 er geschenkt bekommen ....komisch den wollten sie aber nicht die haben immer nur coba coba gerufen.....

schönen abend noch...

cobaengell

 

09.12.12 22:43
4

3373 Postings, 4544 Tage accounter@honky

 Accounter war mit Familie beim Roddeln, Skifahren und Schlittschulaufen. Tolles Wetter mußte man einfach nutzen. Zudem mußte ich die Niederlage gegen die Eintracht verdauen . Zur Börse fällt mir ehrlich gesagt derzeit kaum etwas ein. Ich sehe und staune. Im Prinzip könnte ich super erklären, warum sie fällt, aber den Gefallen macht sie mir nicht. Mal sehen, was nach den schlechten Nachrichten aus Italien so geht. Wenn das den Märkten Morgen gefällt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Die Monti - Berlusconi - Nachricht ist doch bewußt am Wochenende platziert worden. Bei meiner negativen Einschätzung der Banken bleibe ich. Das Ende der Filialbanken hat längst begonnen. Was wir jetzt sehen sind lebensverlängernde Maßnahmen. Manchmal hindern diese am friedlichen Sterben. Die Bank von Morgen hat kaum Filialen. Sie baut auf Internet, setzt auf Automaten, Kooperationen ( beispielsweise Tankstellen analog Postbank) und Vor-Ort-Service. Kurzum weniger Personal. Besonders betroffen werden Sparkassen und Volksbanken sein. Unzählige Bänker haben das bereits jetzt erkannt und bewerben sich in der Wirtschaft. Zudem wird die Niedrigzinspolitik der Notenbanken und der enorme Wettbewerb ihr Übriges tun. 

 

10.12.12 07:41
6

3055 Postings, 4600 Tage Honky-TonkGuten Morgen alle zusammen.....

ESM-Chef Regling warnt Italien vor Verschärfung der Euro-Krise

Datum: 10.12.12
Uhrzeit: 06:48

BERLIN (dpa-AFX) - Angesichts der Regierungskrise in Italien warnt der Chef des Euro-Rettungsfonds, Klaus Regling, vor einer neuerlichen Verschärfung der Euro-Krise in dem Land. 'Italien hat im vergangenen Jahr wichtige Reformen angeschoben. Das haben die Märkte bislang honoriert, allerdings haben sie auf die aktuellen Entwicklungen vergangener Woche beunruhigt reagiert', sagte der ESM-Chef der 'Süddeutschen Zeitung' (Montag). Für Italien wie für die gesamte Währungsunion sei es wichtig, dass der Reformprozess fortgesetzt werde.

Italiens Ministerpräsident Mario Monti hatte am Samstag nach einem Krisentreffen mit Staatschef Giorgio Napolitano erklärt, vorzeitig abtreten zu wollen. Zuvor hatte die Mitte-Rechts-Partei PdL des dreifachen früheren Regierungschefs Silvio Berlusconi Monti die Unterstützung entzogen. Berlusconi hatte bestätigt, dass er bei den Wahlen 2013 selbst noch einmal antreten will. Ursprünglich hatte im März oder April gewählt werden sollen./sem/DP/mmb

Quelle: dpa-AFX

@accounter: "Mal sehen, was nach den schlechten Nachrichten aus Italien so geht. Wenn das den Märkten Morgen gefällt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende."

Ganz genau, deswegen gehe ich heute von "richtungslosen Börsen" aus....  

10.12.12 08:00
7

2087 Postings, 4452 Tage reginchen2Während Euroland noch in der Findungsphase ist

sind Großbritanien und die USA schon ein Stück weiter.

Transatlantische Pläne zur Abwicklung von Systembanken weit fortgeschritten

Dezember 10, 2012

Die gemeinsamen Pläne amerikanischer und britischer Regulierer, eine Kooperation bei der Abwicklung von so genannten “Too-big-to-fail” Banken auszuarbeiten, sind recht weit gediehen. Ziel dieser Pläne ist es, wankende Bankenkolosse in der Zukunft ohne den Einsatz von Steuergeldern abzuwickeln und Anleihehaltern dieser Institute ihren verdienten Haircut zu bescheren. Würden die Pläne in Gesetzesform gegossen, könnten sich Bondhalter der Banken auf beiden Seiten des Atlantiks nicht mehr in Sicherheit wiegen, falls es zu einem Bankrott käme.

Nach einer Verabschiedung der transatlantischen Pläne in Gesetzesform werde es für die Aktien- und Bondhalter der Banken ungemütlich werden. Denn dann würden die Aktionäre im Falle einer Pleite einen Totalverlust hinzunehmen haben. Bondhalter müssten sich ab dann gewahr sein, dass ihre Investitionen nicht mehr durch Regierungen garantiert werden. Dies würde bedeuten, dass die Bondhalter den vollen Verlust auf die Kursrückgänge ihrer Anleihen hinzunehmen hätten.
http://www.wirtschaftsfacts.de/2012/12/...anken-weit-fortgeschritten/  

10.12.12 08:47
6

19240 Postings, 6422 Tage RPM1974Ohne Monti

als realistische Konstante ist Italien wieder ein kranker Mann.
Meine Meinung
Gruss RPM  

10.12.12 09:03
5

3373 Postings, 4544 Tage accounter@honky

 Ich warte noch auf den Xetra. Danach kenne ich die Positionierung bezüglich Bunga-Bunga . Gehe auch von keiner eindeutigen Richtung aus, wenn ich auch weiterhin auf DAX unter 200er bis Jahresende plane. D.h. im Intraday den ein oder anderen Short fahre. Lasse den DAX aber nur wenige Punkte gegen mich laufen und halte nichts über Nacht. Linie halten bringt Verluste. Rückzug ist oft die bessere Taktik, wenn es nicht läuft. Derzeit kann die Coba nicht von der Hausse profitieren. Die Blue Chips laufen. Dividendentitel sind gefragt. Bei sinkendem DAX sehe ich aktuell mehr Möglichkeiten in eine Spekulationsblase zu gelangen, um die Aktien doch noch im Plus loszuwerden. 

 

10.12.12 11:17
5

3373 Postings, 4544 Tage accounterDie Unsicherheit an den Märkten ist zurück

 Wenn ich mir meine Kontraindikatoren anschaue, sollte heute noch wesentlich mehr nach unten gehen. Ärgere mich gerade, daß ich CZ0CVP nicht schon am Freitag gekauft habe. Mal sehen was die Amis mit Italien machen. Die Goldmänner haben mal wieder alles richtig gemacht. Im August hatten wir bereits über das Engagement der Goldmänner mit den CDS geschrieben :

mainecho.fidion.de/nachrichten/politik/subdir/berichte02/art20502,2233878

Während die Diskussion um Risiken oder Nutzen eines Kaufes südeuropäischer Staatsanleihen durch die Europäische Zentralbank weiter schwelt, offenbart Goldman Sachs, eine der mächtigsten Banken der USA, ganz frank und frei, dass munter gegen Italien, Spanien gezockt wird. Binnen kürzester Zeit hat die Bank sich von italienischen Staatsanleihen im Umfang von gut 2,3 Mrd. Euro getrennt. Dafür hat man sich umgekehrt mit Kreditausfallversicherungen eingedeckt, also mit Papieren, die quasi eine Art Versicherung gegen den die Pleite eines Gläubigers (hier eines Staates) sind. Besitzt man sie ohne das abzusichernde Schuldpapier, so ist das, als kaufte man beispielsweise eine Brandversicherung auf irgendein fremdes Haus in den USA. Insgesamt hält Goldman Sachs mehr als 160 Mrd. Dollar allein in Kreditausfallversicherungen auf Spanien, Italien, Irland, Portugal und Griechenland.
Da diese Papiere mit Hebel arbeiten, ist die beeinflusste Summe noch weit höher. Gleichzeitig hat die Bank selbst solche Papiere in ähnlicher Höhe ausgegeben. Man mag sich kaum vorstellen, welche Summen bei allen Kreditinstituten gemeinsam zustande kommen. Dass sowohl der italienische Premier Monti als auch der Chef der Euro-Notenbank (EZB), Mario Draghi, früher einmal auf der Gehaltsliste von Goldman Sachs standen, sollte belegen, dass sie wissen, welche Gefahren hier drohen und welche Antworten notwendig sind. Man könne die notwendigen Geschäfte in einer Größenordnung durchführen, die das angestrebte Ziel erreiche, droht die Notenbank denn auch ungewohnt deutlich in ihrem neuen Monatsbericht. Das heisst: Liebe Spekulanten, zieht euch warm an.

 

10.12.12 11:24
5

3055 Postings, 4600 Tage Honky-TonkAKTIEN IM FOKUS: Banken sehr schwach

Regierungskrise in Italien belastet Bonds

@accounter; Wir sind also mit unserem Latein nicht am Ende. Wir hatten´s richtig eingeschätzt.

Datum: 10.12.12
Uhrzeit: 10:55

FRANKFURT (dpa-AFX) - Angesichts der Regierungskrise in Italien hat der europäische Bankensektor am Montag besonders unter Druck gestanden. Er setzte sich mit minus 1,51 Prozent am Ende der Branchenübersicht ab, gefolgt von den ebenfalls belasteten Versicherern . Allen voran verloren die italienischen Bankentitel wie Intesa SanPaolo   , Banca Monte dei Paschi di Siena (BMPS)   rund sechs Prozent. Im Dax zeigten entsprechend die Commerzbank   mit minus 2,36 Prozent und Deutsche Bank   mit minus 1,94 Prozent besondere Schwäche.

http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...5950972&ioContid=1908  

10.12.12 11:35
6

3373 Postings, 4544 Tage accounter@honky

 Sofern ist heute doch mal ein schöner Tag. Ich bin gespannt, ob die Investierten nun den Spatz in der Hand nehmen, sprich satte Gewinne realisieren oder weiter nach dem Motto DAX 8000 handeln. Dieses Jahr hält sich an keine Gesetze und nächstes Jahr ist Wahljahr. Somit jede Menge politische Börsen inklusive. Mein Beileid an die Besitzer von HV51NX. Glückwunsch an die Fraktion um CT5TY0. 

 

10.12.12 11:48
5

3055 Postings, 4600 Tage Honky-TonkKrisenjahr mit Happy End

Beste Aussichten für 2013
Datum: 10.12.12
Uhrzeit: 11:35

Obwohl der DAX in diesem Jahr bereits einen riesen Satz nach oben gemacht hat, bleiben die meisten Analysten positiv gestimmt:

Etwa prognostiziert die Commerzbank für 2013 einen anhaltenden Bullenmarkt und sieht den DAX auf einem neuen Allzeithoch von 8.500 Punkten. 'Unser Optimismus stützt sich auf die weltweite Verbesserung der monetären Indikatoren, ein sich beschleunigendes Wachstum der Weltwirtschaft und die attraktive DAX-Dividendenrendite', argumentiert Andreas Hürkamp.

http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...5953363&ioContid=1908

accounter: was hälst Du denn davon?? Also von mir aus könnte das so kommen,  lol  

10.12.12 12:43
5

5391 Postings, 5644 Tage JenseItalien

Ist ne absolute Lachnummer, für mich wieder mal nur Propaganda der ganz Grossen um die Börse wie die Moodys dieser Welt zu manipulieren....

Wir sollten zurück zur Unabhängigkeit und die DMark wieder einführen, auf lange Sicht ist das für ne Top Industrie Nation wie Deutschland definitiv die bessere Lösung  

10.12.12 19:42
5

3055 Postings, 4600 Tage Honky-Tonkanhaltender Bullenmarkt-Es könnte verheerend enden

„Es könnte verheerend enden!“
Die Börsenkurse sind zuletzt kräftig gestiegen; alte Höchststände rücken immer näher.

Allzu sicher sollten sich die Investoren allerdings nicht sein. Manch Börsenprofi rechnet mit herben Rückschlägen. Schon bald.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...verheerend-enden/7499446.html

Warren Buffett, weltbekannter Investor
„Es besteht kein Zweifel, dass sich die Konjunktur in den kommenden Monaten weltweit abkühlen wird. Besonders hart dürfte es Europa treffen.“ (24.11.2012)  

10.12.12 20:00
4

3373 Postings, 4544 Tage accounter@honky

 8500 Punkte?! Ich glaube nicht daran. Selbst der heutige Tag hat mich nicht beeindruckt. An der Börse gibt es keine Einbahnstraßen und Alternativlosigkeiten. Inwieweit deutsche Wahljahre die Börsen international beeinflussen mag ich nicht zu beurteilen. Man wird die europäischen Wahlen in Summen sehen müssen. Ich denke, daß es kein Fehler ist noch nicht investiertes Kapital zu besitzen. Es wird definitiv Rücksetzer geben, aber die Märkte können länger irrational als man Liquidität hat. Wird echt schwer mein Shortziel zu erreichen. Wenn wir in einem Jahr tatsächlich 8500 gemacht haben, dann hoffentlich mit Absacker unter 5000 . Bei der Commerzbank würden 1,70 € reichen. Man wird ja bescheiden. Jedes Invest läuft derzeit besser. Gerade die TecDAX -Werte oder S bis M- DAX -Werte. Selbst Nokia läuft. Jedes DAX Indexzertifikat läuft besser. Ich muß sehr gierig gewesen sein. Der Januar lief einfach zu gut. 

 

10.12.12 22:03
4

2528 Postings, 4660 Tage bundespostEU will Banken wegen Zinsmanipulation verklagen

11.12.12 07:36
6

3055 Postings, 4600 Tage Honky-TonkGuten Morgen......

Aktien Asien: Freundlich - Anleger hoffen auf Fortschritte im US-Haushaltsstreit

Datum: 11.12.12
Uhrzeit: 07:29

HONGKONG/MUMBAI/SHANGHAI/SINGAPUR/TOKIO (dpa-AFX) - Die asiatischen Börsen haben am Dienstag mehrheitlich zugelegt. Anleger hofften auf Fortschritte im US-Haushaltsstreit und das treibe viele Märkte auf den höchsten Stand seit 16 Monaten, sagten Händler.

http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...6071690&ioContid=1908

Heute wird´s "GRÜN"........  

11.12.12 07:55
4

5782 Postings, 4552 Tage cobaengelguten morgen..

gähn 2 uhr nachts......

lege mich gleich wieder hin....

aber ersteinmal einen blick riskieren....

bis demnächst....

cobaengel

 

11.12.12 07:56
4

3055 Postings, 4600 Tage Honky-TonkHey Cobaengel......

machst Du wieder die Nacht zum Tage..???

Bei Dir ist es jetzt 2 Uhr morgens. Was feiert Ihr denn..???
end OT  

11.12.12 09:02
4

5782 Postings, 4552 Tage cobaengelhonky

gefeiert....leider nichts....

schlafe hier irgendwie schlecht... ...keine ahnung warum...Heimweh  ?????

gefeiert wird erst am WE....und Mo mache ich mich auf den Rückweg...Fr  bin ich dann zuhause...

das gute  ist das ich zzt nicht die ganze zeit die Kurse verfolgen kann...sonst wäre ich gestern wieder irre geworden...

1,372 hatte ich ja mit gerechnet...und im schlimmsten fall stand auf meinen zettel 1,357...aber nicht für gestern...weil schlimm war gestern eigentlich nichts dax grün geschlossen coba tief rot...

werde wie schon mal geschrieben meine investments bei der coba verkleinern....evt schmeisse ich bald mein long depot verbilligter EK 1,38x...

hoffe nicht das mein trader depot dann zum neuen long depot wird...EK 1,406..

werde diese woche noch mal zuschauen...habe überall verk limit gesetzt..im mitleren 1,4x bereich

glaube die coba ist verbrannt...werde dann schauen wann ein neuer long einstieg sinn macht irgendwo evt im oberen mitleren 1,2x bereich.oder..1,1x bereich sollte dieser wirklich nocheinmal kommen...aber ich bin dort recht flexibel...evt sieht die lage morgen wieder besser aus...

zzt sind die verluste überschaubar..sind ja nicht wirklich keine verluste........ da mein tiefster EK irgendwann mal bei 1,21x lag...

bei xxx letzter EK x,77 bereich....

steht zzt auch  still....

bleibe dann lieber cash...

erstmal

gruss

cobaengel

 

 

11.12.12 09:13
4

3055 Postings, 4600 Tage Honky-Tonk'SZ': Deutschland droht Machtverlust in der EZB

Datum: 11.12.12
Uhrzeit: 09:01

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Deutschland könnte laut einem Zeitungsbericht vorübergehend von wichtigen Entscheidungen der Europäischen Zentralbank (EZB) ausgeschlossen werden.

Grund sei ein Rotationsverfahren, das wirksam werde, sobald zwei weitere Länder der Währungsunion beigetreten seien, berichtet die Süddeutsche Zeitung ('SZ') am Dienstag. Bundesbankchef Jens Weidmann, der den Kurs der EZB in der Euro-Krise für falsch hält und bei mehreren Ratsbeschlüssen mit Nein votiert hatte, würde dann für insgesamt bis zu drei Monate im Jahr sein Stimmrecht verlieren.

http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...6082364&ioContid=1908  

11.12.12 09:16
5

1158 Postings, 4513 Tage danzka"Basel III steht am Abgrund"

11.12.12 09:18
2

19240 Postings, 6422 Tage RPM1974@ Cobaengel

nach der Ankündigung von Monti nicht erwartet?
Also ich hatte Tagestief 1,355 auf dem Zettel und max Erholung von 1,364.
War erst vom Tief überrascht und dann von der Aufholjagd.
Das CoBa mit Ihren 8,8 Mrd ITL Staatsanleihen am heftigsten geprügelt wird, hatte ich schon erwartet.
Dagegen ist sie echt noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, da die 1,37 nicht Schlusskurs waren.
Meine Meinung
Gruss RPM  

11.12.12 09:28
4

3055 Postings, 4600 Tage Honky-TonkBerlusconi? Nein Danke!

Dass Banken eine ziemlich heiße Spekulation sind und die Commerzbank wohl erst recht, ist unbestritten. Trotzdem hatte ich eigentlich auf eine Kurserholung gesetzt. Ein Mini-Plus hatte meine Position sich ja auch schon erkämpft. Am Montag dann der Rückschlag, von meinen mickrigen Kursgewinnen bleibt nicht viel übrig.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...sconi-nein-danke/7502430.html

Die sich anbahnende Regierungskrise in Italien und das mögliche Comeback Silvio Berlusconis strapazierte das Vertrauen der Investoren. Italienische Bankaktien sackten bis zu sechs Prozent ab – und mit ihnen die europäischen Finanzwerte.

Und im 28ger lässt einer eine Lobeshymne auf Berlusconi erklingen. Kein einziger Widerspruch von den Übrigen ist wahrzunehmen. Na denn......  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben