Buntes Berlin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:06
eröffnet am: 01.08.20 16:59 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:06 von: Sandraksxwa Leser gesamt: 890
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

01.08.20 16:59
1

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoBuntes Berlin

Es sind schockierende Zahlen: Allein zwischen März und Anfang Juli 2020 registrierte die Berliner Polizei 210 Fälle von „gemeinschaftlicher oder besonders erniedrigender Vergewaltigung“. In knapp der Hälfte der Fälle ermittelt die Kripo gegen ausländische Tatverdächtige.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...slaender_id_12272692.html

Also jetzt bin ich aber überrascht. Als Merkel ihre süßen Selfies machte und die Grenzen für jeden öffnete, dachte ich, dass es nun so richtig schön wird in Deutschland. Naja, auf jeden Fall wurde es bunter.  

01.08.20 17:07
1

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoAuch Kinder vergewaltigt

Zu den Betroffenen zählten 50 Minderjährige bis 16 Jahre, darunter auch 16 Kinder.

In knapp der Hälfte der Fälle ermittelt die Kripo gegen ausländische Tatverdächtige. Dies geht aus einem Bericht der Berliner Senatsverwaltung an den fraktionslosen FDP-Abgeordneten Marcel Luthe hervor. Der Prozentsatz liegt weitaus höher als der Bevölkerungsanteil von Ausländern an der Spree, den Statista für das vergangenen Jahr auf 19,2 Prozent bezifferte.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...slaender_id_12272692.html

 

   Antwort einfügen - nach oben