Aber leider steigt grad alles, was ich in letzter Zeit verkauft hab. Und was ich dafür gekauft hab, kackt ab.
Sowas macht mich krank!
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
dass du da nur son Bodensatz hingestellt hast, wo man sofort mit durch war...
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Irgendwo müssen die Millionen von Touristen ja auch aufbewahrt werden... Außerdem gibt es da auch gute Ecken.
Grinch
: Preis, das is bei den Berlinern eher so...
die, welche in einem "In-Bezirk" wohnen trauen sich nich auf die Strasse und erzählen allen Besuchern ständig wie klasse Berlin doch is, weil man da so viel erleben kann...
Kann man in WÜ auch... aber das endet hier meisst im Krankenhaus...
----------- Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten
Wenn man das jetzt mal auf die Dimension von Reißausholzen oder wie das hieß runterbricht...
Verbrennung abgesagt: ..aber nur weil angeblich die Errichtung einer neuen Moschee jetzt dort verlegt wurde..
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit